Suchen Menü

@@Babsl, piepe mal und Chipsi auch :o))) LG

Weiterhin gute Besserung und für den Bau drück ich die Daumen! LG Anni
Bisherige Antworten

40. SSW, nix tut sich

oh, jetzt seh ichs erst ;) Annilein, keine Sorge, mein Mädl mag nicht raus! *grins*
Bin ja heute bei 39+0 gelandet *staun* damit hätt ich nicht gerechnet. Muss um 9:30 zum CTG und Akku, morgen ist Vollmond, vielleicht hilft das ja alles was *hoff*
Mir gehts sonst sehr gut eigentlich, bis auf Unbeweglichkeit und Schlafmangel, aber körperlich bin ich sehr ok *aufholzklopf*. Das einzige was mich nervt ist das ständige "Habt Acht" stehen und die Warterei!!!!
Aber das wird schon!
Danke fürs Nachfragen liebe Anni!!! *knuddls*
glg,
Babsl, 39+0, wahnsinn

Re: 40. SSW, nix tut sich

huhu babsl
na da hoff ich aber, dass es bald losgeht bei euch! schön zu hören, dass es dir aber so gut geht körperlich. jetzt müsste sich madame also "nur" noch rausbequemen *lach*
ich denk an dich und drück dir die daumen, dass die lange warterei ein baldiges ende hat!
liebe grüsse, corinne

ja chipsi, mach mal piep!

huhu babsl
na da hoff ich aber, dass es bald losgeht bei euch! schön zu hören, dass es dir aber so gut geht körperlich. jetzt müsste sich madame also "nur" noch rausbequemen *lach*
ich denk an dich und drück dir die daumen, dass die lange warterei ein baldiges ende hat!
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen