@@Babsl, piepe mal und Chipsi auch :o))) LG
40. SSW, nix tut sich
Bin ja heute bei 39+0 gelandet *staun* damit hätt ich nicht gerechnet. Muss um 9:30 zum CTG und Akku, morgen ist Vollmond, vielleicht hilft das ja alles was *hoff*
Mir gehts sonst sehr gut eigentlich, bis auf Unbeweglichkeit und Schlafmangel, aber körperlich bin ich sehr ok *aufholzklopf*. Das einzige was mich nervt ist das ständige "Habt Acht" stehen und die Warterei!!!!
Aber das wird schon!
Danke fürs Nachfragen liebe Anni!!! *knuddls*
glg,
Babsl, 39+0, wahnsinn
Re: 40. SSW, nix tut sich
na da hoff ich aber, dass es bald losgeht bei euch! schön zu hören, dass es dir aber so gut geht körperlich. jetzt müsste sich madame also "nur" noch rausbequemen *lach*
ich denk an dich und drück dir die daumen, dass die lange warterei ein baldiges ende hat!
liebe grüsse, corinne
ja chipsi, mach mal piep!
na da hoff ich aber, dass es bald losgeht bei euch! schön zu hören, dass es dir aber so gut geht körperlich. jetzt müsste sich madame also "nur" noch rausbequemen *lach*
ich denk an dich und drück dir die daumen, dass die lange warterei ein baldiges ende hat!
liebe grüsse, corinne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen