Suchen Menü

@BRIKI -Piep doch bitte mal ab jetzt rum ja ;-))

Huhu!
Ich wünsche dir, sone Woche vor der Geburt alles, alles Liebe und Gute!!! Du wirst das alles packen und auch das Leben mit drei Kinder managen*jawoll*!!!
GGLG Petti die an dich denkt :ROSE:
Bisherige Antworten

Piepedipiiiep

Huhu Petti,
danke dir *knuuutscha*. Kann es brauchen! Bereite mich momentan intensiv auf die Geburt vor mit Büchern, Musik, Entspannung, Akupunktur usw. Mein Nervenkostüm ist etwas schwach und ich mag die Kinder nicht mehr so ertragen wie sonst *seufz*. Morgen müsste ich arbeiten, aber ich denke, ich geb die Kinder ab und mach ein wenig blau ... (so gut es geht - ein wenig Arbeit hab ich schon).
Nach der heutigen Akupunktur ist alles ein wenig anders, es drückt unten und wer weiss ... Aber die hatten die Gebärzimmer voll mit Gebärenden, ich will nicht heute, hätts lieber ruhiger. Bin auch noch meinem FA im KH begegnet (nach der Akupunktur) und der hat mich ganz geschockt angeguckt, ob ich jetzt auch noch gebären will - er sei schon direkt vom Jogging zu einem KS gerufen worden (er war in den Joggingkleidern und wollte gleich wieder los *giggel*).
Mein Mann meint, es dauert noch. Ich werde derweil jeden Tag ein wenig dümmer und doofer - vergesse alles, was man vergessen kann ;-).
Danke für deine Gedanken - kann sie wirklich brauchen!!
GLg, brigitte die doofe (noch ne Schwangerschaft und ich bin dümmer als die Polizei erlaubt)

Piepedipiiiep

Hallo Brigitte,

schön von Dir zu lesen - auch ich warte auf Deinen "Piep". :-)

GLG Katrin

Piepedipiiiep

Hallo Brigitte, dat wird schon! Ich denk auch an Dich und drück Dir fest die Daumen. Ich habe bei Alina's SS auch alles vergessen, war echt schlimm:HEADSHOT: Piep regelmäßig, damit wir wissen, was los ist. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen