Suchen Menü

~*~*~BON ANNIVERSAIRE Carolin~*~*~

Liebe Carolin,

den ganzen Morgen erinnert mich mein Handy schon an Deinen Geburtstag, aber ich war unterwegs und konnte nicht eher schreiben.

Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du einen schönen Tag und vielleicht auch Besuch und Geschenke!

Gros bisous

Mattina, Ralf, Pascal und Dominique

P.S. Verabschiede mich direkt ins Wochenende, wir fahren zu Freunden nach Hessen

Bisherige Antworten

Merci chère Mattina, aber der ist erst morgen !!

Also heute bin ich noch 41 Jahre jung !!
Aber trotzdem vielen lieben Dank !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende in HEssen,
viele liebe Grüsse,
Carolin.

Merci chère Mattina, aber der ist erst morgen !!

Was??? Warum erzählt mein Handy mir denn dann so einen Quatsch!?! Scheint mir ziemlich unerzogen das Ding. *peinlich, peinlich* Och Mensch, das tut mir aber leid... :-(( Bitte tu so, als hättest Du es nicht gelesen und lese es erst morgen, denn dann bin ich ja nicht online.

Viele liebe Grüße

Mattina

*kicher* Ja, das mache ich...

...ich lese mir den ganzen thread morgen nochmal in aller Ruhe durch :-)))
Ich habe gerade Cléos Zelt herausgeholt (das von Ikea für 5 Euros) und aufgebaut. Das hatte sie schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr stehen, ich hatte es zum "Zeltreinemacher" gegeben.
Die Geburtstagsfotos sind übrigens nicht so toll geworden...
Also habt ein nettes Wochenende,
LG Carolin.

*kicher* Ja, das mache ich...

Liebe Carolin, aber heute einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hoffe Du hast den Thread nicht schon zum 2 mal durchgelesen ;-)

LG claudia

Danke Claudia !!

Nein nein, ich habe ihn am 10. gelesen und eben jetzt nochmal ! Da bin ich sehr brav.
Cléo kann im Moment übrigens nicht mehr von ihrem Feenkleid lassen, nachts schläft sie mit dem Rock auf dem Kopf, der eignet sich prima als Hochzeitsschleier. Die Zauberstäbe mussten auch schon sehr viel arbeiten ;-)))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Danke Claudia !!

Das freut mich ja, das es nicht sinnlos in der Ecke liegt :-)

Merci chère Mattina, aber der ist erst morgen !!

Hey hey Carolinchen, dann sind wir ab Morgen gleich alt!

Ich wünsche dir eine tolle Party, komm gut rein in den 42.!!

Heut Nacht um 12 stoße ich virtuell mit dir an!

LieGrü Marion

Danke Marion !!

Huhu du Gleichalte,
danke für deine Glückwünsche !
Party hat es nicht gegeben, aber angestoßen habe ich kräftig ;-))
So richtig ist eigentlich kein Unterschied zwischen 41 und 42. So Leute wie wir heißen hier übrigens "quadragenaire" (kadrajenär), auch'n schönes Wort, nicht wahr ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag;

wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag, daß du auch mal unbelastet und ohne Sorgen eine Tag genießen kannst,

und als schönstes Geburtstagsgeschenk würden wir dir eine gesundheitlich stabile mado wünschen;

viel Freude mit deinen zwei Mädchen,

und vergiß dich selber nicht,

lg Katha

Danke liebe Katha !!

Vielen Dank für deine Glückwünsche !!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, frau muss höllisch aufpassen und auch mal was alleine machen.
Mado ist gerade in der Krippe, auch wenn's nicht lange ist tut es doch gut !
Nächte Woche bekommt sie ihr neues Medikament, das macht mir schon gute Hoffnung.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag;

wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag, daß du auch mal unbelastet und ohne Sorgen eine Tag genießen kannst,

und als schönstes Geburtstagsgeschenk würden wir dir eine gesundheitlich stabile mado wünschen;

viel Freude mit deinen zwei Mädchen,

und vergiß dich selber nicht,

lg Katha

alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag;

wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag, daß du auch mal unbelastet und ohne Sorgen eine Tag genießen kannst,

und als schönstes Geburtstagsgeschenk würden wir dir eine gesundheitlich stabile mado wünschen;

viel Freude mit deinen zwei Mädchen,

und vergiß dich selber nicht,

lg Katha

Herzl. Glückwunsch!LG Kerstin mit Luca & Malea

~*~*~BON ANNIVERSAIRE Carolin~*~*~

Liebe Carolin,
auch von uns die aller liebsten und besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Viele liebe Grüße
Nancy,Lena und Carolin

Danke Nancy !!

Liebe Nancy,
danke für die Glückwünsche !
Ich hoffe, ihr seid inzwischen alle wieder gesünder !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen