Suchen Menü

@ BERLINERINNEN, was ist denn nun am Sonntag???

Huhu,
wenn ich mich nicht irre hatten wir uns doch mal den 3.12. ausgemacht fürs Bim & Boom oder?
Habt ihr noch Bock? Ich schon ;O)
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Huhu!
ich muss leider passen. Hatte ja schon geschrieben das meine Mutter heute Geburtstag hat. Ich hab dann letzte Woche auch mal gefragt ob das mit dem Treffen am kommenden WE war und keine Antwort bekommen. Nun gehen wir mit meinen Eltern am Sonntag essen. Sorry!
LG Daniela

Hi Doreen,
ja habe ich schon. ;-) Welche Uhrzeit denn? Was wäre denn mit 11.00 Uhr, oder hatten wir schon eine Zeit ausgemacht? Nachmittags ginge bei mir auch.
Ich bringe dann auch das Halsband mit. *völligvergessenhab*
Viele Grüße
Gabi
P.S. Ich freue mich schon! ;-)

hallochen Ihrs,
ja klar ich bin dabei......und diesmal dann wohl auch mal ohne Mann. Cliff hat Fußballturnier am Sonntag in Karow und Matthias hat da Fahrdienstleistungen "übernommen" und bleibt das Turnier auch über da.
Doreen, Cliff spielt jetzt übrigens auch bei Fortuna *gg*, hat den Verein gewechselt. ;-))). Du hast mir das doch damals mit dem Robert Hut(h)? geschrieben.
Welche Zeit wäre bei euch günstig? Claire macht keinen Mittagsschlaf mehr, aber Cécile pennt meist immer noch am Vormittag....bei mir wäre es deshalb günstig so gegen 13.00 Uhr? Was sagt ihr?
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen