Suchen Menü

"Auswertung" kleine ***Umfrage***

Hallo Ihr,

ich glaube Isabella ist wohl die einzige, die noch im umgebauten Gitterbett schläft.

Das Gitterbett ist 140 cm lang und Isabella "nur" 1,22 m. Wir haben die Gitter auch erst rausgemacht als sie schon 4 J. war (ich hatte immer Angst sie fliegt runter - vorher hatten wir zwei Gitterstäbe rausgemacht, damit sie alleine raus und rein konnte).

Ihrem Bruder haben wir die Gitter mit 2,5 J. rausgemacht und er ist 3 x runtergefallen - es ist nichts weiter passiert - aber das Bett ist ja doch relativ niedrig. Im normalen Bett hätte ich Angst er tut sich richtig weh :,( !

Patrick wird wahrscheinlich auch noch 2 Jahre waren müssen bis er ein anderes Bett bekommt, außerdem ist er für sein Alter im Vergleich zu seiner Schwester auf jeden Fall kleiner.

LG

Anabela mit Isabella 5J3M und Patrick genau 3J (99 cm).

Bisherige Antworten

"Auswertung" kleine ***Umfrage***

Hallo anabela!
Also klar, mit 130 können sie wahrscheinlich sogar noch im 140 Bett schlafen, aber wenn ich mir vorstelle, ich würd in so nem kleinen Ding liegen - ahhh nee ;) Angst das Nico vom Hochbett fällt hatte ich Anfangs aus, nun schon lange nicht mehr, es passiert einfach nicht. Sarah ist aber auch schon aus dem Bett gefallen, aber da passiert nichts.
Dein Kleiner ist aber schon groß würd ich mal sagen. Mit genau 3j schon 99cm! Sarah ist ein halbes Jahr älter und ist erst 98cm. Naja, jeder muss es für sich und seine Kinder selbst entscheiden und ihr habt eure Minibetten wirklich gut genutzt *gg*
lg anke

"Auswertung" kleine ***Umfrage***

Na, im Grunde ist es ja egal, hauptsache sie schlafen gut darinnen. Und gut genutzt habt ihr es in der Tat *g*
Aber ich finde sie mit 1,22 m doch sehr groß. Mona ist auch so groß und ich kann mich an die Umfrage vor nicht langer Zeit erinnern, da war kaum jemand schon so groß wie sie.
lg
Melanie

"Auswertung" kleine ***Umfrage***

Julie hat mit 2,5 Jahren ein normales Flexa Bett bekommen. Die haben vorne eine Absturzsicherung, sodass sie da nicht rausfallen kann.
Emily schläft ja noch im umgebauten Gitterbett. Da sie aber jede N8 VOR dem Bett geschlafen hat (sie ist spätestens um 22h rausgefallen) hat Andi ihr auch eine Absturzsicherung an das kleine Bett gebaut. Seitdem fällt sie nicht mehr raus, stösst sich nur noch den Kopf :SORRY:
Sie ist 101cm groß und meckert in letzter Zeit ziemlich oft, dass sie auch unten mit den Füßen gegen stösst...ich habe da aber auch eine ziemlich unruhige Schlafgenossin (die den großteil der n8 leider in mein Bett gewandert kommt...) und sie liegt selten auf dem kopfkissen, vondaher wird ihr der Platz im kleinen Bett so langsam zu wenig ;-)
LG Bianca

nachreich

Hi Anabela,

Munis schläft schon seit längerem nicht mehr im Gitterbett, seit März 06 ungefähr schläft er mit seinem grossen bruder im Kinderzimmer in getrennten normalen Betten, jetzt haben wir ein Etagenbett gekauft, worin beide schlafen.

Zuvor, als ich noch nicht schwanger war, schliefen beide mit mir im grossen Ehebett, dann wurde es mir zuviel und ich habe sie ausquartiert, weil die Schwester im Anmarsch kam und sie lernen sollten, alleine im eigenen Zimmer zu schlafen, da war Munis als 3 Jahre u. etwa 5 Monate alt, ein guter Zeitpunkt es klappte ohne Probleme.

Munis wurde Ende Oktober 02 geboren,

Euch alles Gute, Anita

mit Adeel (7), Munis (5) und Khadija Tabea (1,5 Jahre alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen