Suchen Menü

******Auswertung Umfrage Schlafen******

Also ich hab es mal versucht. War nicht so ganz einfach weil ja die Zeitspannen doch ganz schön groß waren.
Also:
Wann gehen die Mäuse ins Bett?
zwischen 19.oo Uhr und 20.oo Uhr gehen 7
zwischen 20.oo Uhr und 20.3o Uhr gehen 11 &
zwischen 20.oo Uhr und 22.oo Uhr gehen 5 ind Bett.
Wo schlafen sie? @Regula-ich meinte im eigenen Bett, im Babybalkon, im Familienbett usw. ;o)
im eigenen Bett 7
im eigenen Bett im eigenen Zimmer 8
im Familienbett 3 &
im Babybalkon oder im Bett neben den Eltern 5
Wann stehen sie wieder auf?
ca. 6.oo Uhr sind 4 wieder wach
zwischen 6.oo Uhr und 7.oo Uhr 6
zwischen 7.oo Uhr und 9.oo Uhr 11
zwischen 8.oo Uhr und 10.oo Uhr 2
das sind 11-12 Stunden Schlaf bei 17 Kindern
ca. 10 Stunden Schlaf bei 5 Kinden
und mehr als 12 Stunden Schlaf bei 1 Kind
Wie oft wachen sie auf?
gar nicht 11 Wow!!!
1 mal 7 Kiddis
1-2 mal 2
1-4 mal 1
2-3 mal 2
Was wollen sie dann? da kamen immer mehrere Antworten.
zu Mama und Papa ins Bett 4
2 wollen Stillen
4 wollen die Milchflasche
4 wollen was anderes trinken
einigen suchen ihren Schnuller oder ihr Kuscheltier
einige wollen kurz kuscheln und beruhigt werden und schlafen dann weiter
Ich fand es sehr interessant. Man kann sagen die Hälfte schläft durch, die andere Hälfte eben nicht. Ein Großteil schläft noch 11-12 Stunden. Mal schauen wie lang das noch so bleibt. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: ******Auswertung Umfrage Schlafen******

Hallo Keksi
danke für deine mühe. ist sehr interessant.
LG Anuschka
Zählst du wieder Punkte? deine 3/4 hose könnt ich dir wieder schicken.............

Haha, nee lass mal ;o)

Aber klasse das die dir schon nicht mehr passt. Ich hab zwar 2,5kg zugenommen in der Urlaubszeit, aber jetzt wird wieder aufgepasst. Richtig zählen will ich ab dem 3. September wieder. Lg Keksi

Re: Haha, nee lass mal ;o)

Hi Keksi
ich hab mir heut ne neue Jeans in 46gekauft und ne cordhose ´46/48. Also es geht langsam wieder vorran. Hab jetzt seit Januar 15 kilo abgenommen.
LG und viel spass und erfolg beim durchstarten
Anuschka

Re: Haha, nee lass mal ;o)

Hi Anuschka! Na toll. Ein schönes Gefühl wenn die neuen Hosen passen `ne? Weiter so. Ich hatte in der gleichen Zeit ca. 18kg runter. Also liegen wir ja fast gleich ;o) Wird nicht einfach sein wieder durchzustarten. Aber schon allein weil ja dann Weihnachten nicht mehr weit ist müssen nochmal ein paar Kilo runter, damit ich estwas Spielraum habe *fg*. Weiter so! Lg Keksi

Danke für Deine Mühe, sehr interessant

Hi Anuschka! Na toll. Ein schönes Gefühl wenn die neuen Hosen passen `ne? Weiter so. Ich hatte in der gleichen Zeit ca. 18kg runter. Also liegen wir ja fast gleich ;o) Wird nicht einfach sein wieder durchzustarten. Aber schon allein weil ja dann Weihnachten nicht mehr weit ist müssen nochmal ein paar Kilo runter, damit ich estwas Spielraum habe *fg*. Weiter so! Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen