Suchen Menü

***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Mich würde einmal die Zeit, wo Ihr ss geworden seit interessieren.
Also wann habt ihr das/die Xe gesetzt und wann war der ES (wer es noch weiss, bzw. eingrenzen konnte.)
Stimmt bei Euch die Theorie mit dem länger vor dem ES Xe setzen, das es ein Mädel wurde und genau am ES,das es ein Junge wurde???
Danke und GLG Tanja
Bisherige Antworten

meine Antwort:

Wir haben das X genau an dem Tag gesetzt wo der ES war- hab das am ZS damals gemerkt und im nachhinein auch am betrachten der Temperatur.Da es auch das einzige X in dem Monat war, weiss ich das es da geschnaggelt hatte.
Bei uns stimmte die Theorie- es wurde ein Junge.
GLG Tanja

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hallo Tanja,
also ich weiß es nur von diesem Mal.
Erstes X am 24.1, ES dann 26. & 27.1. (lt. Persona) und jeweils ein X am 26. und 27.
Im Ultraschall wurde uns mehrmals deutlich ein Mädchen gezeigt.
GLG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (37.SSW)

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hallo Sunny,
vielen lieben Dank. Dann stimmt die Theorie ja net ganz bei Euch. Bin nämlich am überlegen, ob es auch wirklich "sicher" ist, wenn man vor dem ES die Xe setzte, weil man möchte ja schon auf Nr. sicher gehen, auch wirklich ss zu werden und dann setzt man die Xe ja meist direkt am ES Tag.
GLG Tanja

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

also wir hatten eine IUI mit ES auslösen 34stunden vor dem ES .
Bei uns ist es ein Mächen geworden . Stimmt wohl dann nicht so der theorie zu oder?
lg sylvi

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hi Tanja,
bei uns stimmt diese Theorie. Bei Lara wußte ich den ES nicht und bei
meinem Sohn (ich nehme ja stark an dass sich bei der Geburt nichts
anderes herausstellen wird ;-)) war es am Tag des ES.
Aber auch dieser chinesische Empfängniskalender stimmt bei beiden
Kinder genau...
Wieso fragst du? Willst du unbedingt wieder ein Junge oder diesmal
lieber ein Mädchen??
Ich gebe zu ich WOLLTE ein Junge und habe auch "alles drangesetzt"
dass es auch einer wird ;-)))
Jetzt muß er sich nur noch auf den Weg machen....
LG Tina ET-3

Uiiiiiiiiiiiiii schon ET-3 *wooooooooooow*

Hab das ja noch garnet so mitbekommen *G*G*
Wir hätten schon gerne ein Mädel *gebs ja zu* aber auch einen Jungen würde ich liebend gerne wieder nehmen. Hauptsache gesund ist da meine Devise :o)
Nur denke ich so:
Man möchte ja eigentlich uuuuuuuunbedingt ss werden und da setzen die meisten bestimmt das X genau am ES, damit es auch bloss sicher ist...Wir müssten ja dann schon vorher ran und wer sagt mir dann, das es auch klappt. Daher war ich am überlegen *G*
Mensch ich drück Dir die Daumen das es bald los geht und Du deinen kleinen Mann schnell im Arm halten kannst.
Sagst Du in Deinem ET Forum Bescheid, das die uns hier auch posten wenn es was neues gibt *G*? Wir wollen ja auch immer auf dem neusten Stand sein *lach*
GLG und Daumendrücker Tanja

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hallo Tanja,
bei MAja haben wir unsere x e nur an den 2 ES Tagen gesetzt und es wurde ein Mädel.Also stimmts bei uns nicht.Auch diesmal werden wir die x e am ES Tag setzen,zugegeben,ein Pärchen wäre was schönes,aber mit 2 Mädels bin ich auch superglücklich:-)und wer weiss,vielleicht kommt ja dann doch noch irgendwann ein 3tes.*g*
glg sandra

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Huhu,
ja so hab ich auch gedacht, wenn es wieder ein Junge wird *grinsbreit*
Aber auch so hätte ich gerne drei Kinder- ich liebe diese kleinen wuselnden Hände überall und kann mir ein Leben nur mit wenigen Kindern bzw. einem Kind garnet vorstellen *G*
Drück Dir feste die Daumen!
GLG Tanja

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Also bei uns waren X und Eisprung am selben Tag und herausgekommen ist Lara ;-)
LG Katja

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

bei den Jungs hatten wir GV am Tag des ES, somit stimmt die Theorie. Und bei der Bauchmaus jetzt hatten wir ein X und das war vorm ES, wie lange davor weiss ich nicht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.9.05 & bauchmaus inside 28+5

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hallo Tanja, hmmm... ich hab tempi gemessen, und als sie abfiel musste meiner ran *ggg*... der wollte erst nicht, ehrlich! wir hatten voll streit- vielleicht kannst dich noch erinnner- das war immer unser problem- mittlerweile ist meine libido auch eingeschlafen und es passt wieder (1x im monat *gg*)... naja.. so war es genau am es als wir xelten. und wenn man 12stunden wegzeit dazurechnet. war mein eierchen wohl schon gesprungen als die würmlis dazukamen... ergo bei mir stimmts- genau am es ergibt Bub ;-)). Bei janik war es auch so... mit dem kleinen unterschied das ich die pille nahm und am 12 tag des zykluses war. die war wohl etwas zu schwach *lach*... aber der schock von damals ist mein racker von heute. glg isa

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hi Tanja,
ein X vor und ein X nach dem ES und es wurde ein Junge ;o).
LG Savi

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hallo Tanja,
Du mit Deinen Umfragen *kopfschüttel und grins*
Tja was soll ich dazu sagen??? Keine Ahnung es wurde eben ein Mädel ;-) und beim zweiten - auch keine Ahnung - wir haben es nicht gemerkt *grins*
Liebe Grüße u. gute Nacht
Andrea

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Also wir haben die letzten 3 male gezielt auf ein Mädchen hingearbeitet, mit allen Tricks die es gibt, Xe setzten usw. , weißt ja was dabei rausgekommen ist ;-)
LG Silvi

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

hi tanja,
bei frederik haben wir genau am ES unser X gesetzt (ICH wollte unbedingt einen jungen u. habe meinen mann gar nicht mit ins boot genommen :-)
tja, bei den zwillingen wollten wir unbedingt ein maedchen haben, ich habe mir extra ein buch ueber "gender selection" gekauft und mit persona & co. versucht, den eisprung herauszufinden. in dem zyklus, in dem ich dann schwanger wurde, muss mein ES total spaet gewesen sein, denn ich hatte schon aufgehoert, mit persona zu testen und mein mann war auch erst ca. 25 zyklustag von der dienstreise zurueck :-)..........tja, und es wurden NOCHMALl zwei jungen. mein FA hat uebrigens diese theorie auch bestaetigt. er ist der mann meiner hebamme und die beiden haben zwei (angeblich geplante) maedels. ich wuensche euch auf jeden fall viel erfolg!
LG henrieke, die jetzt trotz allen maedchenmach - versuchen SEHR gluecklich mit 3 kleinen jungs ist :-)

Re: ***Auch ne Umfrage machen will *G*******

Hallo, bei mir stimmt die Theorie 1. x genau am Eisprung X und ein Junge. 2. x drei Tage vorher und ein Mädchen LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen