Suchen Menü

*Auch mal wieder meld*

Halli Hallo,
jaja ich weiß, hab mich auch gaaanz lange nicht mehr blicken lassen. Hoffe sehr Ihr wisst trotzdem noch wer ich bin?!
Bei uns ist alles in Ordnung, Nele ist noch immer eine Zicke ohne Konkurenz aber glücklicherweise immer lieb zu ihrem Bruder und auch bei uns verschmust wie immer, das gleicht ihr Gezicke manchmal wieder aus ( Betonung auf manchmal). Gerade ist sie mit ihrem Opa nach Rostock gefahren, wir kommen dann am WE nach *seufz* es ist plötzlich soooo schöööön ruhig hier ;o)
@Kerstin
Ich hab gerade in Deinem Posting an Svea die Daten von Malea gelesen - Waaaahnsinn. Das kann ich ja nicht mal mit Neles Daten damals toppen (mußte gleich nachsehen *grins* Nele hatte damals bei der U4 7780gr bei 69cm, die war proper. Till ist das ganze Gegenteil. Er hatte bei der U4 mit genau 4 Monaten und 1 Tag nur 5960gr bei 64cm. Er ist immer noch ein Zarter und sooooo ein Lieber. Er dreht sich seit ein paar Wochen schon auf den Bauch und *erzählt* ohne Ende. Er weint und brüllt quasi nie, nicht mal beim impfen. Er nörgelt höchstens mal ein bisl, wenn ich gerade keine Zeit für ihn habe.
Ich versuch mal ein paar Fotos einzustellen, wenns nicht klappt - ich hab meine Galerie mal aufgeräumt ;o) Da könnt ihr gern mal schauen!
LG, Kristina mit Nele und Till!


Bisherige Antworten

*Auch mal wieder meld*

Hallo! Süß, deine beiden!
Bald gehts bei uns auch andersrum - bin gespannt, wie das wird, knapp 4 Wochen noch, wenn der Kleine denn so lang aushält in meinem Bäuchlein ;-). Er ist irre mobil, ganz anders als Jonas....
Na dann,
LG

Hallo,

Ohja, das kenn ich auch noch gut - man hibbelt und hbbelt ja quasi nur noch die letzten Tage und Wochen vor der Geburt. Allerdings hab ich wochenlang genibbelt mit den Worten: "Laß Dir ruhig Zeit, immer schön langsam - erst Silvester feiern!" Hihi, Till war schon vor seiner Geburt ein ganz Braver und hat feini auf Mama gehört. *grins*
Übrigends ist mein (vom Gemüt her) ganz Ruhiger, im Bauch auch n absolut wilde Hummel gewesen, auch ganz anders als Nele. Das war ich gar nicht gewohnt. Naja er hat aber auch jetzt wieder einen irren Bewegungstrieb. Er hat sich gedreht bevor er 4 Monate alt war.
Das laß Dir mal die Zeit nicht langwerden und immer schön den Bauch in die Sonne halten (schön eingecremt natürlich ;o)!
LG, Kristina!

*Auch mal wieder meld*

Hallo Kristina,
das sind ja süsse Bilder, der Lütte ist aber echt knuffig, mit seinen Kulleraugen. Und er sieht auch wirklich zart aus, Bruno war ja auch so ein Bomber ;o))
Und Nele sieht auch gar nicht zickig aus, aber ich weiß, das kann täuschen ;-)
Aber solange sie verschmust ist, kann man sich ja auch gut wieder vertragen. Bruno ist ja auch so eine Schmusebacke. Und er sagt jetzt auch immer so ganz rührend "Mama, ich liebe dich so sehr!!" *hachschmelzweg*
LG und lass dich öfter mal blicken! ;o))
Ute

*Auch mal wieder meld*

Hallo Ute,
das ist glaube ich genau das Problem, diese Stimmumgsschwankungen bei Nele, denn das täuscht nicht wirklich. In den Momenten, wo die Fotos entstanden sind, ist sie einfach nur lieb und zärtlich, dann passiert irgend eine Winzigkeit und sie kehrt die Dramaqueen raus - ist wirklich anstrengend zur Zeit! Aber man kann sie halt in Arm nehmen und alles ist wieder gut und vergessen - aber will man das in jeder Situation?? *seufz*
Naja spätestens übermorgen werd ich sie wieder mächtig vermissen!
LG, Kristina!

*Auch mal wieder meld*

Huhu Kristina,
schön ,von Euch zu lesen....fein ,dass es Euch gut geht ...und die Bilder sind ja herzallerliebst!
Stimmt ,Till sieht recht zart aus ,aber dafür hat er soooo schöne Kulleraugen *lach* ,echt goldig u. die Haare sprießen *hihi*.
Ja ,Malea ist ein propperes Mädel ,hat sogar Luca mit ihren Maßen "geschlagen",der hatte bei der U4 knapp 8200 g ....Wahnsinn ,oder?
Ausserdem ist die Motte ne Daumenlutscherin *gg* ,gaaaanz im Gegensatz zu Luca ,der ein Schnullerjunkie war....
Hoffe ,Du piepst jetzt öfter!!!
Schöne Pfingsten bei Oma u. Opa in Rostock! Wir werden im Juni wieder nach Greifswald düsen...
GGGLG Kerstin &Co

*Auch mal wieder meld*

Hallo Kerstin,
und ich hab wirklich immer gedacht nur meine Rübe damals war so eine Wuchtbrumme *lach* aber es sind ja dann doch so einige Schwergewichte hier gewesen.
Nele hatte übrigends erst vor knapp 2 Wochen ganz verspätet ihre U8, die Daten muß ich ja auch noch präsentieren.
Größe: 117cm (und sie hat sich nicht mal wirklich gestreckt)
Gewicht: 20,8kg
Ansonsten hat sie alle Test super gemeistert, beim Sprachtest hat sie alle Laute und Lautverbindungen 1A gesprochen, da war ich wirklich baff, da sie sonst noch häufig die S und Sch - Laute verhunzt. Ich war total stolz. Witzig war noch. Sie sollte dann zum Schluß noch auf ein kleines Blatt (Postkartengröße) einen Menschen malen. Tja zwei Wochen zuvor hätt sie auch sicher eine tolle Prinzessin gemalt. Nur war sie leider zum Termin gerade in der Meerjungfrauenphase und hat halt diese gemalt. Die Arzthelferin hat sie zwar mehrmals aufgefordert noch Beine zu malen, aber Nele hat sie glattweg ignoriert und ich durfte nix sagen *grins*. Tja wo sollten denn da auch noch Beine hin, war ja schon ein tolle Fischschwanz dran, an dem Körper. Sie hat dann einfach noch Muscheln und Herzen und und und gemalt, soviel nur rauf ging auf so ein winziges Blatt. Außerdem war sie echt sauer, weil sie keine anderen Farben mehr bekommen hat - vieleicht hat sie die Arzthelferin schon allein deshalb dann ignoriert. Eine Zicke halt eben.
Till wäre übrigends auch 100%ig ein Daumenlutscher geworden, was ich aber unbedingt verhindern wollte *böööööse Mama*, da ich hier immer wieder (im Kiga) die übelsten Vorbilder habe. Er ist halt soooo schwer wieder abzugewöhnen. Es hat ganz schön gedauert bis er den Schnulli akzeptiert hat - aber seine Faust ist noch immer sein größter Liebling. Nele war zum Glück auch so ein Schnullerjunkie wie dein Luca ;o)
Achja jetzt Pfingsten wird hoffentlich schön entspannt, Donnerstag Abend fahren wir schon Nele hinterher - freu mich schon!
GLG, Kristina mit Nele und Till!

*Auch mal wieder meld*

Hallo Kristina,
schön wieder mal von Dir zu lesen. Deine zwei Mäuse sind ja echt goldig, und Nele sieht gar nicht zickig aus.
LG Michaela

*Auch mal wieder meld*

Hallo Michaela,
*grins* oh keine Frage, Nele kann auch die liebste große Schwester der Welt sein und sie freut sich ein Loch in den Bauch, wenn Till sie anlacht - aaaaaber sie ist halt ein Mädchen und die können auch so richtig anders! *grins* So als Jungsmama kennst Du das sicher üüüüüüberhaupt nicht, oder?! *lach*
Danke und LG, Kristina - die heilfroh ist ein Pärchen zu haben, obwohl Papa und Nele lieber noch ne kleine Schwester dazu wollten (heute würden sie ihn aber um nichts in der Welt wieder hergeben), Tilli ist soooo schön ausgeglichen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen