Suchen Menü

@Asbomija

Hallo Isa,
ich hoffe ihr drei seit gut zu Hause angekommen.
Felix war bestimmt müde soviel wie der arme laufen musste.
Unser Junior ist im Auto eingeschlafen und wurde pünktlichzu Hause im Hof wieder wach. Er hat dann noch mit Papa gespielt und ist gegen 21:30 Uhr mit mir ins Bett und das obwohl der Mittagsschlaf ausgefallen war. Er war einfach zu überdreht und hat die ganze Zeit nur von Felix und spielen erzählt *süß*
Sean sit aber wirklich nicht zu halten, wenn er ihn sieht und muss ihn immer begluggen*lach* Aber Spaß hatten die Zwei und das freut mich jedesmal wieder so sehr.
Also ich fand den gestrigen Tag sehr schön und kanns kaum erwarten das zu wiederholen. Die Omas müssen ja noch zusammen einkaufen gehen *gröhl* Nicht das es das Geschirr nicht mehr gibt.
Ich werde dir dann Ende nächster Woche genaueres sagen können und hoffe die Daumen sind feste gedrückt *zwinker*
Wir sehen uns ja dann spätestens am 06.11. bei Ikea wieder und dann sind ja auch schon bald die Geburtstage der Kinder *dieZeitrennt* Martinsümzüge sind ja nun danke meiner Mama gerettet;-)
Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter heute.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen