@Aroree!Brauche Tips für den Flug!
Wir sind mit Finja noch nie geflogen und ich denke mal das sie die erste Zeit Spaß mit raus sschaun aht aber was hättest du noch für Ideen bzw was macht ihr mit Jan Niclas?
malen und Buch ok aber was noch ?
Bin Ideenlos!
LG Patty
ich bin zwar nicht angesprochen, aber geb trotzdem meinen Senf dazu ;o)
Der Flug ist Beschäftigung genug ;o) ... alles neu und spannend und dann noch sooooo viele Leute mit denen man schäkern kann.
Keine Sorge!
lieber Gruß,
Julia
@Aroree und alle Anderen!Brauche Tips für den Flug!
Danke für deine Antwort.
Ja ich glaub ich bin aufgeregter als Finja*lach*
Die wird eh kein Buch lesen und ich hoffe ja mal das 4 einhalb std schnell rum gehn.
Bis Bald und Liebe gRüße Patty
Denk dran trinken kannst du erst im Wartebereich kaufen, man darf ja nur noch 100ml mitnehmen.
Nimm Spielsachen mit die relativ neu sind und somit noch interessant, vielleicht noch ne Kleinigekeit die intessant ist im Wartebereich mit ihr holen... Und nen Kopfhörer mitnehmen, die haben da auch Radio mit Kinderprogramm, meist läuft auch noch ein Zeichentrickfilm...ein Malbuch und Stifte ist auch noch gut, auf den Esstischen kann sie ja dann malen...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
LG
Verena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen