@Annikugelbunny, mach ma PIIIIIEP!
GLG Conny *aufdieFoltergespanntist*
yepyep, piep mal!! *auchgespannthiersitz*
Bin noch da :o/
Ich habe jede Nacht Wehen, mein Magen tut höllisch weh, bei meinen 2-täglichen CTG´s hübsche Berge die die Hebi immer ganz euphorisch werden lassen aber A kommt nicht.
Dann jeden Tag irgendwelche Anrufer "naaaa? noch daaaaa?"...
Also ihr merkt, ich bin leicht genervt aber auch schon ziemlich alle. Da quält man sich ab der 24./25. Woche mit angeblichen Wehen rum und hockt bei 39+2 daheim und nix tut sich.
Ganz liebe Grüße
Anni mit potenziellem Christkind im Bauch und Magnus der heute ein Müü-autooo mit Aschentonnneeee bekommen hat *mirwarso* :o)
Armes Hasi! Vielleicht kommts ja wirklich an Weihnachten? Die Warterei hat mich auch wahnsinnig gemacht. Bei mir meinte ja die Hebamme, dass Emily schon zu Weihnachten kommen könnte...und dann wurde es 16. Januar. Hatte allerdings auch keine Wehen...
LG Leena
@Leena
@Anni
Emily kam dann auch 6 Tage zu spät. Bloss nicht verrueckt machen. Es wird schon kommen, wenn es findet, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist (ich drueck trotzdem mal die Daumen, dass das nicht der 24.12 um 18 Uhr abends waehrend der Bescherung ist).
LG Leena
das wäre dann eine schöne bescherung *grins*
@Leena
GGLG Anni
@Leena
Wird schon rauskommen, aber ich würd mich auf dem Weg beeilen, geht bestimm ratzfatz (war bei mir auch so, sehr schnell und sehr sehr leicht, die Geburt).
Weihnahcten kriegt Ihr schon noch rum. Mein Papa hat übrigens am 27.12. und sagt, das war als Kind eigentlich ziemlich cool, er war der einzige, der nochmal Geschenke bekam *g*
LG Franziska
@Franzi
Ich würde mir ja den 26.12. wünschen wenn das denn ginge *lach*. 26 ist irgendwie meine Zahl aber ob das den kleinen Bauchbuben interessiert?
Oh man, am 29.2. hätte ich alles zusammen gekniffen. Irgendwie ist das ja noch blöder als Weihnachten zu entbinden, oder?
Dieser permanente harte Bauch ist leider ziemlich nervig mit der Zeit. Dauernd habe ich das Gefühl dringenst aufs WC zu müssen, auch beim CTG *g*.
Naja mal schauen wann es ernst wird, gegen eine schnelle, leichte Geburt habe ich rein gaaar nichts einzuwenden :o)))
GLG Anni die ja noch nicht mal den ET erreicht hat und schon jault
Mensch... ich versteh deine Ungeduld! Und wenn noch ständig jemand anruft, das nervt doch wirklich!
Bei mir war die Ungeduld dieses Mal ja nicht vorhanden, da hatte ich Glück. Aber ich meine, bei dir ist das ja schon mal was ganz anderes, weil du ja eigentlich die letzte Zeit von einer Geburt am 18ten ausgegangen bist. Da stellt man sich doch dann auch darauf ein und die Warterei ist doppelt mühsam. Besonders wenn du schon ständig Wehen hast.
Ich drück dir jedenfalls weiterhin gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald losgeht!
*umarm* und liebe Grüsse, Corinne
@Corinne
Ungeduld würde ich es nicht nennen aber ich bin schon ziemlich k.o. wegen diesem harten Bauch der meinen Magen scheinbar eindrückt. Ich hab solche Schmerzen :o( und schlafen geht damit auch nicht mehr.
Naja es geht ja auf jeden Fall dem Ende zu *grins* und ich freu mich schon riesig auf den kleinen!!!
GLG Anni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen