Suchen Menü

@ Annie, mein lieber Wichtel!

Hi Anja, eben kam dein Paket an und ich hab mich super gefreut! Alles war so liebevoll ausgesucht und eingepackt und dann so eine nette Karte! Vielen Dank! Die WW-Riegel werde ich mir heute abend mal reinpfeifen.
Ich bin übrigens absolut überzeugt von WW, habe jetzt 4kg abgenommen, was nicht viel klingt, für mich aber sensationell ist, denn das hab ich auf eigene Faust noch nie durchgehalten. Ich finde es zwar immer noch ganz schön schwer, weil man ja doch deutlich weniger und anders isst als vorher, aber das Ergebnis überzeugt.
Nochmal danke an meinen Wichtel vom Niederrhein, der auch bald zwei Mädels hat (was ich übrigens toll finde)!
LG Ute
P.S. Der Stift wird Anna gefallen, das weiß ich jetzt schon. Ich hol sie gleich von der Kita ab, und werde ihn ihr gleich zeigen.
Bisherige Antworten

Huch, schon entlarvt?*ggg*

Hallo Ute,
das freut mich, daß es Dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, zumal ich Dir eigentlich nen coolen Krimi schenken wollte. Aber als ich letztens einen Aufruf hier gestartet habe, bei dem ich fragte, ob jemand gute Krimis kennt (*lach*, war ja nur ein Lockruf an DICH...) hast Du leider nix geschrieben. Sonst hätte ich einen Anhaltspunkt gehabt, was Du gerne magst. Ich selbst lese nämlich gerne diese "rechtsmedizinischen" Thriller von z.B. Tess Gerritsen, oder sowas wie Cupido, aber das ist ja nicht Jedermanns Sache.
Den Stift hat Julia auch, und NOCH hat sie ihn nicht kaputt gekriegt. Mal abwarten wie lange er hält*g*
Übrigens: 5 x 2 Point Riegel ersetzen ein dickes Abendessen... Vergiß das nicht :-), also vielleicht besser doch nur einen? Ich bin leider nun in einer "Phase", in der man eher kräftig zunimmt. Bevor ich mit Julia schwanger wurde habe ich 10 Kilo und mehr abgenommen und somit meine Goldcard beantragt. Leider nahm ich mit Julia 17 Kilo zu (okay, waren vielleicht auch 2-3 Liter Wasser, wegen des Supersommers...), aber soviel möchte ich eigentlich nicht mehr zulegen *Nutellabrotmampft*. Naja, wird halt wieder ein hartes Stück Arbeit, bis ich meine Card dann wieder bekomme. Melde Dich mal rechtzeitig an, dann wird es nicht so teuer. Und Glückwunsch, 4 Kilo sind doch schon was. Hauptsache stetig ab... 500g in der Woche waren es bei mir auch meist.
Okay, das war`s von mir. Da mein Wichtel eine Schlittenpanne hatte bekomme ich mein Paket auch erst etwas später, aber das ist nicht sooo schlimm. Ich weiß ja, daß es unterwegs ist.
Dann mal noch einen schönen Abend. Und liebe Grüße
Anja

Huch, schon entlarvt?*ggg*

Hi Anja,
natürlich hab ich nur einen Riegel gegessen! Eigentlich bin ich schon recht konsequent und versuche, mir nicht in die Tasche zu lügen. Klappt aber auch nicht immer.
Ich hab mich schon längst angemeldet und bin schon seit 4 Wochen dabei, aber wieso wird es dann nicht so teuer?
Im Moment bin ich etwas frustriert, weil es trotz Einhalten der Punkte und viel Sport nicht mehr weiter geht mit der Abnahme. Ich kann es mir gar nicht erklären. Schon doof, wenn man dann nach dem Wiegetag auch noch so einen blöden Kommentar vom System bekommt (ich mach das Online, gehe nicht zu den Treffen).
Es geht mal 1kg runter und dann wieder ein 1kg rauf...
Gruß Ute

Huch, schon entlarvt?*ggg*

Hi,
ach so. Nein, ich meinte zur Goldcard anmelden. Aber wenn Du Onliner bist dann geht es eh nicht, Goldmitglied zu werden.
Geht man in die Gruppe, so muß man mindestens 3 Kilo abnehmen, und kann dann Goldmitglied werden. (Wenn man dann so einigermaßen mit dem Gewicht zufrieden ist.) Ich habe mich mit ca. 8 Kilo Abnahme angemeldet. Man muß zudem noch in einer Spanne liegen, welche einem BMI von 21-24 entspricht. Findest Du auch online irgendwo.
Und wenn man dann 6 Wochen Erhaltung erfolgreich absolviert hat bekommt man die Goldcard und ist "lebenslang" Goldmitglied. D.h. man muß keine Anmeldegebühr mehr zahlen. Zudem bekommt man die Gruppenstunde so lange kostenfrei, bis man wieder mehr als 2 Kilo mehr wiegt, als auf der Karte eingetragen wurde...
Aber wie gesagt, da man es bei Onlinern ja nicht nachvollziehen kann, wie sie selbst wiegen, gibt es dafür keinen Goldstatus. Aber es zählt ja eigentlich auch mehr, daß man abnimmt, und nicht, daß man Geld spart...
Stillstände hat man immer wieder, Hauptsache Du nimmst nicht zu und denkst nicht "bringt ja eh alles nichts". Kurbel Deinen Stoffwechsel wieder an. Als Onliner findest Du auch hierzu Tips, wie das am besten geht. Manchmal hilft Ananas sehr gut. Oder "Punkte Schaukeln". findet man Dich auch dort in den Foren?
Liebe Grüße
Anja
P.S. Was macht der Stift von Anna?*lach*

Huch, schon entlarvt?*ggg*

Hi, was ist Punkte schaukeln? Mal mehr und mal weniger als erlaubt essen? Das mache ich eh oft. Mal gucken, wie es weitergeht. Klar findet man mich in den Foren, als Utsie37.
Leider sind die Seiten relauncht worden, sehr zu ihrem Nachteil. Man brauch jetzt Flash und im Büro hab ich das nicht. Das ist echt doof. Außerdem dauert das alles jetzt ewig dadurch. Hast du bestimmt auch schon gesehen, oder?
LG Ute, die am Montag wieder Wiegetag hat *schauder*

klink mich mal ein;o)

wenn ich darf...
Hallo Ute,
mach seit einer Woche WW (hab in der letzten Schwangerschaft zu viel zugenommen und weniger abgenommen als sonst) und hab auch schon so 1,5 kg abgenommen. Anfangserfolg, ich denke mal, das geht so nicht weiter.
Aber ich brauch Motivation (vor allem ueber die Feiertage) - wollen wir irgendwie zusammen abnehmen so mit Wiegetag und so? Das nur als Idee, hab vor 2 Jahren beim HDR ganz gut mitgemacht und fand das nett...
LG Dana

klink mich mal ein;o)

Jau, finde ich klasse, die Idee! Ich mach es seit 4 Wochen und hab 4 kg abgenommen, allerdings war es am Anfang superleicht und jetzt superschwer. Ich mach das Online-Programm, ohne Treffen.
Laß uns zusammen abspecken!!!
Gruß Ute

klink mich mal ein;o)

Hallo Ute, na 4kg sind doch super! Mein innerer Schweinehund wird solche schnellen Erfolge sicher zu verhindern wissen;o)
Ich mach auch online und keine Treffen. Wann ist denn Dein Wiegetag?
LG Dana

klink mich mal ein;o)

Hi, ja 4kg sind super, aber es tut sich jetzt nichts mehr und ich bin eigentlich für meine Verhältnisse sehr konsequent. Gerade deshalb binich jetzt gerade ein bisschen gefrustet. Ein paar Wochen werde ich es aber noch durchziehen, aber ob ich die 68kg je erreiche???
Mein Wiegetag ist Montags (dumm eigentlich, so direkt nach dem WE).
Ich bin übrigens bei WW als utsie37 registriert und poste auch ab und an in den Foren (Neu bei WW).
Wann ist dein Wiegetag und wie klappt es so bei dir?
Ich finde übrigens die Abende am schwierigsten, dann hab ich immer Lust, zu knabbern.
Gruß Ute

klink mich mal ein;o)

Hallo Ute,
ich nochmal.
Verlier den Mut nicht. Ich hab damals nach Luzy auch ueber 3 Monate 8 kg abgenommen und das dauert halt mit WW. Und klar erreichst Du die 68. Ich bin grad bei 83 und haette auch gern 69.... 14 kg *heul*
Hab mal bei WW geschmoekert (ich mach die amerikanische Version) und von Deinem Stillstand gelesen. Man muss sich wirklich zwingen, sich nur einmal in der Woche zu wiegen! Da kriegst Du dieses Hoch und runter gar nicht mit. Du kannst doch Deinen Wiegetag auch auf einen neuen Tag legen. Meiner ist Mittwoch. Halt noch ein bisschen durch, ich versuch das auch;o) Bin heute wieder todmuede (Jette und Frido haben die Nacht zum Tag gemacht, Frido schlaeft dafuer tagsueber und ich muss Waesche machen...) und giere geradezu nach Schokolade.
Ich leide dafuer hier etwas unter den Regeln: keine Nudeln und Kartoffeln satt, Obst und Gemuese hat auch Punkte (ein Apfel 2)... Insgesamt etwas verwirrend, das fand ich in D einfacher. Ich hab 24 P. plus 10 fuers Stillen plus 5 daily allowance.... Warum nicht gleich 29????
Wie auch immer, magst Du vielleicht einen gemeinsamen Forumswiegetag machen? Wir koennen ja mal fragen, wer noch mitmachen mag...
LG Dana

klink mich mal ein;o)

Hi, das ist ja komisch, wieso berechnen die in USA für Obst denn Punkte? Sind die Äpfel da anders als in Dtl.? Und das beim gleichen Unternehmen, seltsam! Mach doch einfach nach den deutschen REgeln ww online. Das müsste doch auch funktionieren, oder?
Wie kann man denn seinen wiegetag verlegen? Das wäre sehr verlockend, denn Donnerstags und Freitags wiege ich immer am wenigsten.
Einen gemeinsamen Forumswiegetag fände ich klasse, ich kann jede Art von Motivation gebrauchen. Wie wäre es Donnerstags?
LG Ute

auch schnell einmischen will

huhu
ich hab mit ww auch zwischen den 2 mädels bzw den ss 10 kilo abgenommen.
emely ist jetzt schon fast 17 monate und ich hab leider immer noch 15 kilo zuviel auf den rippen.
ich würd dann auch gerne mitmachen falls ihr euch entscheidet wieder so was zu machen mit abnehmtag oder so.
denn ich brauche auch ganz dringend motivation denn im moment komm ich einfach nicht rein
aber ich bin ganz erlich ich pack das erst nach den feiertagen und würd dann ab januar mitmachen vorher weiss ich das es für mich keinerlei sinn macht. würd mich nur quälen warscheinlich
ja ja mein innerer schweinehund ist noch zu stark.
also lasst es mich wissen
@anja wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft
liebe grüsse bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen