Suchen Menü

@Annia

Hallo Anja !
Morgenübelkeit habe ich nicht !! Wenn ich aufstehe geht es mir suuper !! Dafür geht es ca. 30 min. später los und mit der Übelkeit, die dann mehr oder wniger den ganzen Tag anhält. Trotz der Übelkeit kann ich aber Essen und habe gemerkt, daß ich viele kleine Mahlzeiten Essen muß. Dann geht es mir besser und die Übelkeit nimmt ab. Ansonsten tun mir meine Brüste ständing weh, was ziemlich nervig ist (vor allem, wenn Joshi auf den Arm will !!)
Hoffentlich geht diesesmal alles gut ! IM april hatte ich eine FG und im April 2002 auch schonmal. AM Mittwoch habe ich meinen ersten arzttermin !! Warst du schon da?? Ich binm schon total gespannt ! Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen !!
LG Sandra und ...
Bisherige Antworten

Re: @Sandra

Hallo Sandra,
jo, MORGENübelkeit habe ich auch seltener. Eher so ne "Ganztagsübelkeit". So war es zumindest bei Julia, und auch jetzt hatte ich den ein oder anderen Anflug schon mal.
Ich habe trotzdem dann auch super Lust auf was ganz bestimmtes. Gestern Abend war mir auch schlecht, aber ich hatte voll Lust auf Rucola Pizza. Leider war mein Mann nicht so dafür, daher hab ich ihm sein Schinken-Käse Toast gemacht undich hab NIX gegessen. War auch gut so. Dick werde ich noch früh genug. Bei Julia habe ich in 37 Wochen ca. 1 Mio mal bei MC D gegessen...*lach*
Das mit den FG ist ja nicht so schön. Drücke feste die Daumen daß es dieses Mal klappt.
Ich war lustigerweise schon 3 Mal! bei der FA. Eine Woche zur Routinekontrolle. Da hab ich dann gesagt, wir wünschen uns ein zweites Kind aber der Zyklus ist immer so unregelmäßig blabla... Eine Woche später hatte ich dann einen pos. SS Test in der Hand und ging zur FA. Dann sagte sie ich solle Freitag wiederkommen wegen Herzpumpern und so. Wieder da, aber noch kein Herzgepumpere. Aber eine gewachsene Fruchthöhle. Und nun muß ich Mittwoch wieder hin. Wenn man DANN nix sieht mach ich erst wider in 4 Wochen nen Termin*g*. Nee Quatsch, aber ich warte da immer mind. ne Stunde, und dann soll es sich doch auch lohnen. Wenn man dann allerdings immernoch nix sehen würde wäre das nicht gut, denn meine FA meinte man MÜSSE dann was sehen...
Nun denn, ich wünsch Dir alles Gute. Wir lesen voneinander.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen