Suchen Menü

@Anni

Hallo...
die Aktuellsten Bilder sind nicht hier am Rechner...bzw. einige am Kaputten rechner ( die Wohl nei wieder bekomme ).
Männe hat Foto mit in der Arbeit da sind viele drauf....falls er mal dran denkt ( schon erinnert habe ) ihn mitzubringen stell ich welche ein.
LG Sandra *die jetzt Mittagsessen macht*
Bisherige Antworten

@Sandra

Sandra!

Ich bin schon gespannt auf die Bilder! Schön das du dran denken willst .

Du hast doch gefragt wieso wir umziehen wollen. Naja das gehört nicht unbedingt ins Forum aber eins kann ich sagen, wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner bei wichtigen Themen *seufz*.

LG Anni

@Sandra

Ohje hört sich ja nicht so toll an...aber weißt ja kann davon ein Lied singen...schade eigentlich oder?!
Schon was gefunden`?
LG Sandra

@Sandra

huhu sandra,

ja ist schon schade aber so gehts einfach nicht weiter. ich glaube, dass ich auch eher ein mensch bin der sich zurückziehen will, die tür schließen und einfach mit der gewissheit auf der couch zu sitzen, dass niemand reinplatzen kann. wir sind auch schon fündig geworden und warten nun auf die finanzierungsbestätigung! glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen