Suchen Menü

@Anni!

Huhu,

sag mal, wie läuft es nun in der Kita? Magnus wird doch schon wieder gesund sein??

LG Serafina

Bisherige Antworten

@Anni!

GuMo Sera,

ich muss sagen, dass es sehr gut läuft. Magnus ist natürlich schüchtern und steht meist noch bei seiner "Tante Elke" aber er weint nicht!!! Er hüpft morgens regelrecht in die Kita :o).

Gestern hat er zu Hause gesungen, was er vorher nie wollte und das sogar auf Englisch *g*. Zur Zeit sind es allerdings nur 2 h die er geht. Morgens schaffe ich es nicht früher weil Adrian noch versorgt werden muss und mittags muss ich Magnus spätestens 11 Uhr holen. Wenn er sich richtig eingelebt hat möchte ich ihn zum Essen anmelden, da darf er dann noch 30min länger bleiben.

Ich hoffe, dass es so positiv weiter läuft.

GLG Anni

P.S. Wie ist es so bei euch? Wieviele h geht Kilian?

@Anni!

Hallo Anni!

Mensch, das hört sich toll an.

Kilian hat leider nen Magen Darm Virus aus der Kita mitgebracht, ein mitbringsel auf das ich gerne verzichte *lach*

Allerdings möchte er ungerne hin, sein Problem ist, das ich halt nicht dabei bin, er schafft es nur schwer von mir loszulassen.

Das ist ja auch im Alltag so, abends einschlafen nur mit mir, das allerdings habe ich gestern angefangen das er das alleine schafft, das ziehe ich nun durch.

Nächste woche ist Männe hier, dann bringt er Ihn in die Kita, das läuft dann viel. besser.

Morgen hole ich einen Brief ab, von der Kita, die die Erzieherin mit den Kindern geschrieben hat, finde die Idee so niedlich.

Ansonsten ist er von 8.30 bzw 9h (so wie wir das schaffen) bis 13.15h da. also bis zu 4,5 Stunden.

LG Serafina

@Anni!

Oh Gute Besserung für Kilian!!!

Muss er in der Kita schlafen? Das wäre für Magnus blöd weil er schon ewig keinen Mittagschlaf mehr macht.

LG Anni

@Anni!

Nein, ich hole ihn bisher nach dem essen dann ab.

wenn das nicht ist, dann legen sich die kinder hin und eine Er. ließ geschichten vor, sie müssen nicht schlafen, sich nur etwas ausruhen, wer dann einschläft schläft halt ;)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen