Suchen Menü

@Annett (Chrissi) Es tut mir leid!!!!

Hallo Annett,
ich hab Dein Mail erst gestern gelesen - ich war nicht online die ganzen Tage und gestern hatte ich auch keine Zeit *dickessorry*
Habt Ihr noch einen PP gefunden? Seid Ihr mit der Bahn reingefahren? Wie war es denn?
Ich hab diesmal nichts gehört auf meiner Terasse im Gegensatz zum Roland Kaiser-Konzert, da hab ich lauthals mitgesungen und mein Mann hat die Flucht ergriffen *gehörhiernichdazu* Kicher
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Re: @Annett (Chrissi) Es tut mir leid!!!!

Huhu!
*Michmalkurzeinmisch* - singt der eigentlich noch die GAAAAAAAAANZ alten Schinken?
GLG
Tina

Ja! *wegschmelz*

Ich müsste mich wahrscheinlich jetzt ganz doll untern Tisch verkriechen, aber ich hab "Joanna", "Dich zu lieben" und "Santa Maria" mitgejodelt *kicher*
winke
misspluesch

Geboren um Liiiiiiiibe zu geeeeeeeeeben!

Männe schämt sich immer, daß ich Schlager gut finde und mitsinge *gacker*.
Und bei "Dich zu lieben" war mein erster "fester" Freund bei mir zu Hause allein auf'm Zimmer *kicher+erinner*. Da ging es dann drum, ob die Hosen anbleiben oder ausgezogen werden *grööööööööööööööööööööööööööhl*
GLG
Tina

Re: Geboren um Liiiiiiiibe zu geeeeeeeeeben!

Ist schon komisch, gehört hat es angeblich keiner, aber die Lieder kennen wir doch alle.
Ich kann von dem auch fast alles mitsingen. Entweder lernen sich die Lieder so leicht, denn ich hatte keine Platte von dem.
Ich kenne aber auch sämtliche Oldies- aus den 70ern. Wenn manchmal so Oldieshows kommen, kann ich fast alles ansingen, manchmal auch komplett mit singen. Mein Mann schüttelt dann immer den Kopf, weil es ja die Zeit war, wo ich Kleinkind gewesen bin. Frag mich nicht, woher ich das alles kenne - bei uns zu Hause lief kaum Musik.
Aber Schlager lassen sich ja wirklich leicht mitsingen.
Mandy - die ihren ersten Freund bei der Musik von Kim Wilde hatte :o)

No problem!!!!

Huhu,
Habe schon gemerkt ,dass du nicht online warst-aber alles halb so wild!War ja auch in meiner Panik etwas kurzfristig!*lach* Der "große Regen" am Ende des Festumzuges hat uns bestimmt gerettet.Da sind viele Leute nach Hause gefahren -sonst wär die Stadt bestimmt wesentlich voller gewesen.Wir konnten fast am Elbufer parken und mußten nur ein paar Minuten laufen!(*auchmalglückgehabt*)
Eigentlich bin ich ja nicht der XN Fan.Aber wir hatten ja meiner Tochter die Karten geschenkt,da es ein riesen Wunsch von ihr war!Aber ne Elfjährige kann ich ja auch noch nicht alleine bei den Massen losziehen lassen! War praktisch mein erstes Konzert als "Aufpasser" *gröhl*
Aber....mir hat es auch sehr gefallen und und ich fand es echt gut!
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen