Suchen Menü

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Einige haben Probleme den shop zu sehen.
Die Probleme haben sie nur wenn sie über firefox reingehen, beim IE ist alles okay. Ich bin selbst aber auch mit Firefox unterwegs und kann alles so sehen wie es sein soll. Woran kann das jetzt liegen?? LG Nicole
Bisherige Antworten

@Anja und Mawi und Experten hier!!

hallo nicole,
ich bin eine, die den shop mit firefox nicht richtig sehen kann.. vielleicht liegt es an der version?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
das sind die daten, die mir mein firefox ausspuckt....
leider hab ich keine ahnung, warum mir der shop nicht richtig angezeigt wird.
lg
urmely

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Vielleicht Java/Javascript einschalten?

Bei mir gehts.

Viele Grüße,

Christine

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Huch, zu früh gefreut, die einzelnen Produkte sehe ich auch nicht :-(

Viele Grüße,

Christine

@Anja und Mawi und Experten hier!!

ne, bei mir sieht schon die startseite total gruselig aus... muss mal nach java/javascript schauen.
lg
urmely

@Anja und Mawi und Experten hier!!

java und javascript waren aktiviert :-(
lg
urmely

Ich seh mit dem IE 6.o den Shop auch net

Hallo ihr Lieben,
ich kann auch keine Produkte sehen kann. :o((
Dabei wollte ich stöbern gehen, da wir seit gestern endlich das Babyzimmer eingerichtet haben....
LG Marion
31. SSW,
die nun erst mal die Babysachen waschen wird

*lol*das hab ich schon gemacht....

... hallo marion,
wie gehts denn so? so langsam geht es auf die zielgerade. bin nun seit gestern zu hause *freu*
ansonsten geht es mir echt besser einiger zeit. zum schluss macht das ss-sein doch noch spaß *lach*
lg und einen guten rutsch
*mia* auch 31.ssw
p.s. hattest du schon dein drittes screening? wißt ihr was es wird?
ich muß nächste woche zum letzten us und hoffe, daß es ein ü-ei bleibt...

*lol*das hab ich schon gemacht....

Hihhi,
das ist ja witzig. Ich hatte dir relativ zeitgleich oben geantwortet.... ;o))
Ich hatte am Donnerstag mein 3. Screening. Mein FA hat zusätzlich einen Doppler gemacht und ist zufrieden.
Beim 2. Screening hat der Doc ja gemeint, dass er von einem Mädchen *ausgehe*. Festlegen will er sich nimmer, da er mal schlechte Erfahrung gemacht hat.
Sein Kollege (beim Kontroll-US wegen den "Schatten" auf der Brust von Krümelinchen) hat aber genau das selbe gesagt... ;o))
Ach ja.... lt. den US-Werten ist Madämchen zwar gleich groß wie Yannic zu dem Zeitraum (39 cm), aber schon 500g schwerer (1.800g)!! Uah!!!
Kaufst du eigentlich noch ein Kiddy/Buggyboard?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich euer Mäuschen entweder weiterhin schön versteckt oder der FA sich net verplappert! ;o))
VLG Marion

*lol*das hab ich schon gemacht....

hi marion,
nee, ein kiddyboard kauf ich nicht. ich find die dinger total doof. hast du mal die leute dann beobachtet beim laufen? man muß immer aufpassen, daß man nicht reintritt. also, wenn mal ne längere strecke ansteht oder was anderes, kommt baby ins tuch und mia in den wagen. ich bin eher am überlegen, mir vielleicht diesen baby ergo carrier zu holen.
mia war beim dritten screening schon ca 2kg schwer!!! bin gespannt, ob nr zwei auch so ein klops ist ;-)
lg *mia*

*lol*das hab ich schon gemacht....

Huhu,
yoh, ich mag die Kiddyboards eigentlich auch net. ich glaube auch, dass es sich net so richtig lohnen wird.
Aber wie soll man sonst rasch vorwärts kommen?
Daher wollte ich eigentlich auch ein EBC, aber nachdem alle von dem Neugeboreneneinsatz abgeraten haben, bin ich echt unschlüssig. Denn ich hätte ihn gerade für den Anfang gebraucht (vom Tragetuch bekam ich immer Rückenschmerzen).
Hach, es ist echt ein blödes Thema.... *seufz*
Hm, wie groß und schwer war Mia dann bei der Geburt?
Yannic war ja eher klein, 48cm und 3.170g.
LG Marion
*immer noch waschend und bügelnd!*

*lol*das hab ich schon gemacht....

hallo marion,
frohes neues erstmal ;-)
also mia war auch eher klein (49cm), dafür aber sehr kompakt (3900g) *lach*. ich werd dann auf alle fälle das tuch am anfang nehmen. hatte da glücklicherweise keine probleme. hast du von anfang an getragen? meist gewöhnt sich der körper ja an das gewicht. außerdem kann man das tuch ja so binden, daß das gewicht auf den schultern verteilt wird.
lg *mia*

*lol*das hab ich schon gemacht....

Huhu,
danke und auch dir ein gutes neues Jahr.
Auf das wir eine schöne Entbindung und gesunde sowie glückliche Babys.
Hm, wenn ich mich recht erinnere, hab ich Yannic ab der 5. Woche getragen. Also schon recht früh. Allerdings hat er sich in der "Wiege" am wohlsten gefühlt. Also eine doch sehr einseitige Belastung.
Vielleicht wäre es in der Wickel-Kreuz-Trage besser gewesen..... Damit werden wir es dieses Mal auf jeden Fall öfters versuchen....
LG Marion

ich kann zwar den Shop per se sehen, aber ....

.... ich sehe keinen einzigen Artikel.
Ich kann die Kategorien sehen, aber es ist eben nichts drinnen?
Alles LIebe,
Julia

wo ist der Link zum Shop?!?

erst schauen, dann schreiben...

... naja, hab ihn auch allein gefunden ;o)

keine waren

ich habs jetzt mit 3 verschiedenen browsern probiert, sogar dem ie. welche waren sind denn bspw. zu sehen (gib doch mal eine navigation an und was zu sehen sein sollte und mit welchem browser du unterwegs bist). aber vielleicht hat ja jemand anderes eine schnelle idee...

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Hallo Nicole,
was genau sehen die denn nicht? Ich bin mit Firefox und IE drin, und kann in dem Bereich wo du Artikel drin hast alles sehen. Liegt eine Fehlermeldung vor...
Vielleicht solltest du dort wo noch keine Artikel drin Platzhalter reinstellen, das hier noch Artikel vorhanden sind.
LG
Verena

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Nicole, dein Impressum ist nicht vollständig!! Du mußt dort deine UST-Ident-Nr.und bei welchem Amtsgericht es eingetragen ist und HRB dort auflisten, sonst wirst du Probleme bekommen. Wenn dich jemand deswegen abmahnt kann es teuer werden.
LG
Verena

@Anja und Mawi und Experten hier!!

ich hab das mit den abmahnungen schon gehört, ich war beim finanzamt un ich gelte als kleinunternehmer. d.h. ich zahle keine umsatzsteuer, solange ich nicht über 17500 umsatz komme.
beim amtsgericht eintragen? Und was ist das hrb? Bin ich nicht ausreichend informiert worden beim fa? LG Nicole

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Wenn du Kleinunternehmer bist, würde ich das dazu schreiben, wenn du eine UmsatzsteuerID hast schreib sie dazu, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite. HRB ist die Handelsregisternummer die beim ansässigen Amtsgericht eingetragen ist. Schau mal bei Hipp.de die haben ein gutes Impressum.
Ich google nachher noch mal ein bißchen wie das bei Kleinunternehmern ist.
Vielleicht weiß Mawi da auch noch besser Bescheid.
LG
Verena

@Anja und Mawi und Experten hier!!

hallo nicole,
ich weiß ja nicht, ob ich jetzt zu spät komme - aber bei mir kann man mit dem firefox alles sehen. ich habe hier noch mehr browser. wenn ich mit denen auch testen soll, dann sag bescheid.
aber was die fehleranalyse angeht, so von "außen" ist das schwierig. ich nehme mal an, dass es sich, wenn dann um eine kleinigkeit handelt und die müsste man im quellcode suchen.
die seite sieht übrigens toll aus. und wenn ich mal mehr zeit habe, dann surfe ich auch mal gründlich durch das angebot.
lg
anja

@Anja und Mawi und Experten hier!!

Findest Du die ehrlich gut?
Das meiste ist ja vorgegeben, bzw. ich kann wählen, aber es ist doch ziemlich kompliziert. Ich schließe nochmal für zwie drei Tage um alle Produkte reinzusetzen.
Ich hab noch Probleme mit ein paar Bildern (die wollen nicht so wie ich) mal schauen.. Danke. LG Nicole

@Anja und Mawi und Experten hier!!

das design ist schön klar und damit übersichtlich. das ist oft das gute an den standart-lösungen. sie sind so programmiert, dass die besucher der seite damit auch umgehen können. das ist oft ein großer vorteil.
was ich noch am text für die startseite ändern würde, wären die schriftgrößen und -farben. nicht so viele verschiedene. lieber auf je zwei farben und größen einigen und dann damit arbeiten. das bleibt übersichtlicher.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen