Suchen Menü

@Anja mit Joel

Hallo Anja erstmal warst Du unser Wichtel. Ich hatte mich schon am 27.7. für das Pakel bedankt hast Du aber bestimmt überlesen. Leider konnte ich dann Wochenlang nicht ins Internet. Also möchte ich mich Heute nochmal ganz besonders lieb bei Dir bedanken. Es sind superschöne Sachen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse und wenn Du wiedermal unser Wichtel bist werde ich mir einen anderen PC suchen falls ich wieder nichts lesen kann. Danke nochmals und LG von Finja und Silke.
Bisherige Antworten

Re: @Anja mit Joel

Hallo Silke,
es freut mich, das euch die Sachen gefallen. Das ihr das Päckchen bekommen habt, habe ich gelesen, es hat mich halt interessiert, ob es euch auch gefällt. Ist ja nicht schlimm, hatte nur Angst, dass es euch nicht gefällt und ihr euch deshalb nicht meldet. Joel´s Wichtelpaket kam dann auch nicht bei uns an und da war ich einfach über die Wichtelaktion dieses mal etwas sauer. Aber mittlerweile hat sich alles geklärt und ich hoffe, das euer PC jetzt wieder ordentlich läuft.
Liebe Grüße Anja mti Joel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen