Suchen Menü

@ Anja S.

Guten Morgen Anja, heute morgen im Auto musste ich urplötzlich an dich denken und das hat auch einen Grund. Ich habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten. Ihr gehts total schlecht. Seit der Geburt von ihrem Sohn (1 1/2) hat sie permanent Probleme mit der Gesundheit. Aber jetzt hängt sie total durch. Zuerst dachten alle es liegt an der Schilddrüse, dann wurde sie eingestellt, aber das brachte erstmal eine Verschlechterung. Zeitgleich bekam sie Gallenkolliken und lag mit denen vor 2 Wochen dann auch noch im Krankenhaus. Gestern habe ich sie halt angesprochen, wie es ihr geht und sie war total fertig! Sie fühlt sich seit Monaten so "wäääh" und keiner kann ihr helfen. Nun geht sie zusätzlich noch zum Homöopathen und hofft darauf. Was mich aber sofort an dich erinnert hat ist, dass sie Probleme mit der Galle hat. Ihre Gallenblase muss übrigens raus, weil sie mehrere Steine hat und dadurch immer wieder schmerzhafte Kolliken. Vielleicht können solche Beschwerden, die bei euch beiden ja ähnlich sind tatsächlich von der Galle kommen. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr nach der OP eure elenden Beschwerden los seid! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Danke....

Hallo Zauseline!!
....diesen Zuspruch kann ich gerade heute sehr gut gebrauchen.
Ich hoffe auch, dass danach einiges besser ist. Hat Deine Freundin schon einen OP-Termin? Ich warte ja bis die Reha vorbei ist. Ich möchte jetzt mal eine Sache gut zuende bringen und dann weiter sehen.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen