@Anja..Phinja
Die Uhr ist Samstag angekommen,vielen Dank,
die Naschis hat sich gleich Kim unter den Nagel gerissen...lach
Anica hat sich gefreut wie ein Schneekönig,sie sagt vielen lieben Dank.
Herzliche Glückwünsche für das Phinchen noch nachträglich,es war mir versagt Wochenende am Pc zu sitzen,deswegen erst so spät
glG Danny
Re: @Danny
na, Gott sei Dank, eine Woche hat die Post gebraucht, unglaublich.
Hattest Du meine letzte Mail zu dem Thema noch bekommen? Bezüglich Porto oder Kleinigkeit etc.?
Und Danke für die nachträglichen Glückwünsche, was hattest Du den Spannenderes zu tun, als am PC zu sitzen? *lach*
LG
Anja
Re: @Danny
ja die Mail hab ich bekommen :o))
och Spannendes,ich hab ja nur 3 Kinder da is immer irgendwo Terror,also raus an die Luft und bei dem schönem wetter gleich 3x......und dann sowieso Einer kommt immer ,kannst Du mal,hast Du mal,machst Du mal...also nix Ruhe für den Pc und ja juchhu es sind jetzt auch noch Ferien*flööötfreu*...lach,wenn aber die Ferien vorbei sind kommt Kimmi in den Kindergarten,also am 6.11 und meine Freundin kommt eine Woche zu Besuch,ach das wird schön,zumal sie dann ja auch mal mit den Kids rausgeht also hab ich Ruhe zum chatten oder nähen :o)))
Ich hoffe Dir gehts wieder gut
glG Danny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen