Suchen Menü

@Anja... Moin... wie geht es denn dem Phinchen???? LG ->

Bisherige Antworten

Interessiert mich auch! LG Jeanette

Geht so......

Huhu,

wie lieb, dass Ihr nachfragt.

Tja, tagsüber unverändert, im Grunde fit, mittags kriegt sie Temperatur und Kopfschmerzen (?!), dann ruht sie sich 'ne Dreiviertelstunde aus und ist wieder fit, aber so gegen zehn steigt das Fieber wieder total hoch. So geht das seit Samstag. Heute waren wir daheim, hab mir ein Attest geben lassen, wir entscheiden das jetzt von Tag zu Tag, mal gucken, wie die Nacht heute wird. So oder so muss ich morgen in die Firma und mein Zeugs einpacken, Freitag zieht ja die Abteilung in ein anderes Gebäude. Und ich hab Rückenschule in der Firma. Und Donnerstag ist Betriebsausflug, ich ab mich schon so drauf gefreut, mal wieder einen Tag nur für mich (sie wäre dann ab nachmittags bei ihrer Freundin)... na ja, mal schauen......

LG
Anja

Wünschen Euch ne kühle nacht... LG

Geht so......

Hallo Anja, gute Besserung für die kleine Maus. Mensch irgendwie klingt das nicht so schön. Ich drück fest die Daumen, dass es ihr ganz fix wieder richtig gut geht. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen