Suchen Menü

@Anja, Däni und Tina: bezügl. Fuss

Hi Ihr,
danke für Eure Tipps! Erstmal Anja, ich habe es eben erst gelesen und gerade ist er wieder eingeschlafen. Werde gleich mal schauen, ob es die Globulis hier sind... habe ja nur 2 Sorten da, und die waren gegen den Husten bzw. gegen Krupp und auch allg. schmerzlindernde.
Grundsätzlich habe ich den Horror hinter mir... er schreit und schreit, beruhigt sich dann wieder... will die ganze Zeit gehätschelt werden mit Rücken kraulen, Bauch streicheln :-))))
Mein Problem bei der Sache ist, dass ich natürlich sehe, dass sein großer Onkel total blau ist und er sicherlich Schmerzen hat - aaaber: er ist immer sooo wehleidig!!! Er macht mich wahnsinnig damit! Er hat auch ganz selten irgendwas und wenn er was hat - ohje!!! Letztens hat er sich ja im Kiga am Fuss ebenfalls - unerheblich wehgetan - da musste er 3 (!) Tage getragen werden, konnte keine Schuhe anziehen und konnten nicht laufen (!!!!) - im Ernst! Er ist 3 Tage nicht gelaufen - im Kiga haben sie ihn dann ausgelacht und ruckizucki - ist er gerannt! Er weiß halt, wie er mich dran bekommt!
Deswegen weiß ich, dass ich da immer abstriche machen muss - bin nur gerade so fertig, da ich mittlerweile immer Angst habe, etwas nicht ernst zu nehmen. Er ist vorhin eingeschlafen und dann wieder mit Schreien aufgewacht, mittlerweile nach Tragen wieder eingeschlafen *autsch - mit meinem Bein nicht gerade klasse*. Wenn er nochmal aufwacht, fahre ich ins KH, einfach dass er sieht, dass ist mehr Stress, als einfach mal ein bisschen eine flache Kugel zu schieben :-)
Bin mal gespannt wie das weiter geht... vor allem da mein Freund mir gerade ein Fass aufgemacht hat, von wegen, wie so etwas überhaupt passieren kann (wobei es wirklich peanuts ist, was passiert ist :-) und sich wieder an den PC der Kids verabschiedet, da das Internet dort nicht geht...
In jedem Fall danke und Gruß
Sabine
Bisherige Antworten

@Anja, Däni und Tina: bezügl. Fuss

Huhu!
Also Felix ist ja damals "nur" vom Bett gesprungen und hatte nen Bruch im Zehgelenk!!! Das passiert bei den Kleenen wohl eher weil die Knochen noch viel weicher sind! Hieß Grünholzbruch oder so!
Man konnte aber nix machen und der Dok meinte so schnell wie es bricht wächst es auch zusammen!
Ist auch alles schnell wieder ok gewesen! Also ich würde aber auf JEDEN FALL zum Dok und kann gar nicht verstehen das die anderen das bei nem blauen Zeh nicht machen würden*grübel*!?
Gute Besserung dem kleenen Mann!
GLG Petti

@Anja, Däni und Tina: bezügl. Fuss

Guten Morgen Sabine,
wie ist es euch den ergangen ? seit ihr noch ins Kh gefahren?
ich finde aber schon das selbst wenn es "nur" ein bluterguss es sein sollte wenn es auf ne
empfindliche stelle drückt tut auch das weh. oft denke ich auch bei mir das ich über reagiere, doch was wenn wirklich mal was tragisches ist und ich glaube es meinen kindern nicht ?
und falls es nicht sooo schlimm ist , ist es vielleicht wirklich die richtige therapie zu zeigen das es im kh nicht gerade sehr toll ist.
jedenfalls gute besserung, und liebe grüsse
däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen