Suchen Menü

@Anitschka - Wie wars denn? und...

... wie gehts denn so?
Hallo Anke,
hattet Ihr einen schönen Kurzurlaub? Gut erholt? Gehts Dir und Deinem kleinen Krümel gut?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @Anitschka - Wie wars denn? und...

huhu anja
es war sooooooooooooooooooooo schön. wir haben jeden tag bis 9 geschlafen und das war himmlisch *lach*
diesmal waren wir im haus in wenduine. die freunde haben 2 häuschen. bredene ist aber doch schöner vom strand her *find*
wir haben ein paar touren gemacht und die tage so richtig schön genossen und in oostende geshoppt bis zum umfallen. mein mann hat sich in die baby klamotten gestürzt. echt süß. er der kaufen doch so hasst *lach*
leonie kam morgens zu uns ins bett und die erste frage: gehen wir jetzt an den strand?
sie hat es geliebt und an 2 tagen war sie auch in der see ;-)))
auf der rückfahrt sind wir noch nach luxenburg haben auto vollgetankt und waren was bummeln.
wir waren echt drauf und dran noch ein paar tage dranzuhängen aber da wir das bad ja sanieren haben wir es dann sein lassen - eine schande wenn ich das wetter jetzt sehe
lg anke

Re: @Anitschka - Wie wars denn? und...

Hallo Anke,
das hört sich ja klasse an. Stimmt, vom Strand ist Bredene schöner. Oh ja, shoppen kann man ganz gut dort. Ich finde shoppen sowieso im Urlaub immer klasse, da hat man wenigstens mal Zeit zu schauen. Wir fahren meistens nach Brügge zu H & M - da gibts immer eine Menge Kindersachen. In Blankenberge gibts auch ein paar nette Läden. Oostende waren wir schon länger nicht mehr shoppen, aber da kann man bestimmt auch gut sein Geld verteilen *ggg*!
Ja, jetzt wird das Wetter wieder richtig schön, ach, ich könnte auch schon wieder in Urlaub fahren...! Dabei sind wir gerade 2 Wochen wieder hier! Und im Oktober fahren wir nochmal ein langes Wochenende weg in die Eifel - allerdings nicht in Deine Richtung, sondern in die Nähe von Bitburg.
LG Anja, habe gerade beide Kinder los, Oma und Opa sind mit den beiden ins nahegelegene Gartencenter *freu*

Hey Anke.....

....seit wann biste denn wieder da?
Der Urlaub hört sich so richtig gemütlich und entspannt an. :-)))
LG, Claudia

Re: Hey Anke.....

huhuuuuuuuu
hast du meie mail nicht bekommen?=
sonntag abend waren wir wieder da ;-) es war echt schön
lg anke

Re: Hey Anke.....

Huhu Anke,
Mail??? *suchwiewild* Nö....bei mir ist keine Mail angekommen. *schnüff*
Magste die nochmal schicken? *bettel*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen