Suchen Menü

@ Andrea

Huhu!
Witzig, ich sehe gerade, Du hast den selben Mädchennamen wie meine Mutter (ist auch auf der Seite angemeldet, hab sie hingeschickt *g*)
Sinnlos, aber GLG ;)
Nina
Bisherige Antworten

@ Andrea

Hallo Nina,

ja, der Name ist ja nicht so selten;-). In Esslingen gab's noch ein Mädel, die genauso hieß wie ich. Die war aber 2 Jahre älter als ich. Da waren die Verwechslungen vorprogrammiert. Z.B. stand ich mal auf ner Party neben dem Gastgeber und es kommt ein Mädchen an und meint. Ja, wo ist denn nun die Andrea, ich dachte, du hast sie auch eingeladen *g*.

Witzigerweise haben wir es aber geschafft, uns nie persönlich über den Weg zu laufen obwohl wir teilweise gemeinsame Bekannte hatten.

Aber das Tragische war, dass ich nicht nur einen Allerweltsnamen hatte sondern wohl auch ein Allerweltsgesicht. Mir ist es mindestens einmal im Monat passiert, dass mich jemand verwechselt hat. "Ich hätte schwören können, du bist XY".

Gottlob hat sich das jetzt geändert und ich weiß, dass ich einzigartig bin *gg*.

GLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen