Suchen Menü

@Andrea und Franzi

Hallo Andrea,
ich hoffe, ich melde mich nicht zu spät wegen der Schuhe. Ich war von Mittwoch bis gestern zu einer Schulung und bin heute das erste Mal wieder im Forum.
Die Winterstiefel würde ich wohl gerne nehmen, das ist genau das Richtige für den Kiga, denke ich (zumindest auf dem Foto).
Die Halbschuhe finde ich auch süß, aber das ist Wildleder, oder?! Die kriegt er garantiert innerhalb von 2 Tagen fertig, ist vielleicht nicht so günstig. Oder sind die sehr robust?
Falls ich noch rechtzeitig schreibe, gib bitte Bescheid, dann regeln wir den Rest per PN oder Mail :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

@Andrea und Franzi

Hallo Eva,

ne, ist nicht zu spät. Montag reicht auch noch meinte meine Bekannte. Alles klar, dann geb ich die Halbschuhe zurück, denn das ist wirklich Wildleder. Die hatten diesmal aber auch wirklich gar nichts Gescheites im Halbschuhbereich *grr*. Schick mir deine Adresse per PN, dann schicke ich sie gleich am Montag los. Wenn ich weiß was das an Porto macht schicke ich dir dann die Kontodaten.

Liebe Grüße von Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen