Suchen Menü

@ Andrea und Franzi

Hallo Andrea
Vielen,vielen lieben Dank für das Geschenk, wäre ja nun wirklich nicht nötig gewesen. Aber ich freu mich trotzdem ganz doll. Hast du vielleicht zufällig ein Foto vom Gesicht meines Mannes gemacht als du ihm das Geschenk gegeben hast??? *fg* der rief mich nämlich gleich ganz verdattert an, wollte aber ums verrecken den brief nicht aufmachen, deshalb melde ich mich erst heute, da er es erst heute mitgebracht hat. Er war total irritiert *gröhl* kommt selten vor das mein Mann sprachlos ist, gratuliere du hast es geschafft *kicher*. Wußte ja bis soeben nicht genau von wem da ein Geschenk kam, brauch dir ja wohl über die genauen angaben von männern nichts sage, oder? Bin aber selber echt sprachlos, da ich niemals mit einem geschenk gerechnet hätte, da ich ja auch nicht so oft hier bin in letzter zeit. Der kleine Mann hält mich ziemlich auf trab, da er häufig Bauchweh hat und im moment auch noch einen tierischen schnupfen der uns kaum schlafen läßt. Ansonsten ist er ein ganz lieber möchtegern strahlemann (das lachen klappt noch nciht so *g*). Hoffe wenn wir endlioch einen rythmus haben, kann ich wieder öfters hier sein. So muß jetzt auch wieder, hab den zwerg hier mit schluckauf auf dem arm. Meld dich doch sonst mal per mail, würde mich freuen.
Liebe grüße und noch mal vielen Dank
Sandra mit hickse Luka die immernoch ganz überrascht ist
Bisherige Antworten

@ Andrea und Franzi

Hallo Sandra,

zuerst hatte ich im Forum gefragt, ob jemand deine Adresse hat. War aber leider nicht so. Und plötzlich fiel mir ein, dass du mal gesagt hattest, dein Mann würde dienstags in Laichingen arbeiten. Tja und da Dienstag war und ich eh was zu besorgen hatte bin ich kurzentschlossen hingefahren.

Ich hatte mir aber schon überlegt, ob ich das bringen kann und deinen armen Mann nicht zu sehr in Verlegenheit bringe;-). Aber dann dachte ich mir, dass er bei dem Beruf vermutlich nicht sehr introvertiert ist und das schon aushält;-). Aber sei versichert, ich bringe nicht jeden Tag einem wildfremden Mann Geschenke *hihi*.

Ich hoffe, der Schneeanzug gefällt Euch. Wie gesagt, ich habe ihn extra etwas größer genommen, da der Winter ja selten schon im Februar vorbei ist.

Liebe Grüße von Andrea, die deinen Mann wirklich nicht in Verlegenheit bringen wollte.

@ Andrea und Franzi

huhu
in verlegenheit hast du ihn glaub ich nicht gebracht, auf dem markt passieren die unmöglichsten dinge... er war nur perplex, weil er und ich ja auch nicht damit gerechnet haben. Der Anzug ist echt schön udn unser zwerg wird da shcon noch reinwachsen, wie du sagst der winter ist lang. Weiß ehrlich gesagt gar nciht wie ich dir danken soll. Bin immernoch ganz baff. Leider schaffe ich es kaum ins internet im moment, muß mir dafür echt zeit abringen, dameine großen im moment auch meinen sie können machen was sie wollen, weiß nciht ob es eifersucht ist oder was ich sonst verkehrt mache. Tja dsa schicksal einer mehrfach mama, da muß ich wohl durch, einer ist immer unzufrieden. Ich will irgendwann mal meinen Mann mit den kindern auf dem markt besuchen, weil die mäuse ja immer wissen wollen wo papa arbeit, vielleicht können wir uns dann mal treffen, würde mich freuen. wird wohl nur noch etwas dauern, muß hier erst wieder alles im griff haben. Bin ja leider eh immer aussen vor mit den treffen, da ich hier am a...... der welt wohne *grummel* udn die treffen immer irgendwo am anderen ende sind. Naja irgendwann werde ich schon noch jemanden aus dem forum kennen lernen.
Also nochmals vielen dank
Sandra mit 2 angemaulten Großen, einem friedlich schlafenden kleinen und einem kränkelnden ehemann *nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen