Suchen Menü

@Andrea und Franzi

Huhu....Patrick hat gerad die Bilder von eurem Privat-Indoor gesehen und kommentierte es mit:Mama,da fahre wir heute hin! ;O) Hm.....denke wir sind so gegen Mitternacht bei euch?? ;O) GLG,Ina
Bisherige Antworten

@Andrea und Franzi

Hallo Ina,
immer her mit Euch! Dann heize ich schonmal im Gästezimmer ein;-). Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte. Franzi braucht sowieso dringend einen Spielkameraden. Ich muss Euch aber warnen. Von Sonntag auf Montag soll's bei uns schneien und anscheinend bleibt der Schnee auch liegen;-).
LG Andrea, die Euch gerne auch einen Mitternachtsimbiss vorbereitet

@Andrea und Franzi

Lach...ok...was meinste..wie weit ist es?geh mal von Dortmund aus....LG;ina..mit zappel Patrick a d Schoss

Müssten so 450 km sein;-) LG

Oh, dann muss ich aber Gas geben bis Mitternacht *lach* LG

Müssten so 450 km sein;-) LG

Huhu Andrea!
Echt wohnst du so weit weg vom Ruhrpott? Herrje das wusste ich gar nit! Wo ist das denn?
Kann man bei euch in der Ecke gut Urlaub machen? Such ja noch was*grins*!
GLG Petti

Müssten so 450 km sein;-) LG

Hallo Petti,

ich wohn von Stuttgart und von Ulm je ca 50 km entfernt also schon im wilden Süden *g*. Und ja, auf der Schwäbischen Alb kann man wunderbar Urlaub machen, wenn man Naturliebhaber ist oder an Höhlen interessiert ist. Nicht umsonst traue ich mich im Sommer kaum aus dem Haus weil da so viele Stuttgarter Touristen hier unterwegs sind *ggg*. Im letzten Sommer hatten wir mal einen Motorradkonvoi von 184 Fahrzeugen. Meine Nachbarin hat mitgezählt;-).

Allerdings ist es hier oben immer 5 Grad kälter als im Tal, also für Sonnenanbeter nicht unbedingt empfehlenswert.

Liebe Grüße von Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen