Suchen Menü

@Andrea: Wie geht es Franzi? LG ->

Bisherige Antworten

@Andrea: Wie geht es Franzi? LG ->

Hallo Katrin,

Franzi geht's immer noch gleich. Verstopfte Nase, starker Husten (aber ohne irgendwelches Atemgeräusch) und abends 39,1 Fieber. So geht das nun schon den 5ten Tag: tagsüber halbwegs fit bis auf Husten und kein Appetit und abends Fieber.

Ich nehm sie aber morgen trotzdem mit zum Schuhe kaufen. Der Zeltverkauf fängt morgen an. Ich guck mal, ob sie ne gute Auswahl in 29 und 33 haben und meld mich dann mal bei dir.

LG Andrea, die sich auf eine weitere schlaflose Nacht freut weil Franzi wieder hustet.

@Andrea: Wie geht es Franzi? LG ->

hallo Andrea, das klingt echt nach dem,was Claire vor 1,5 Wochen hatte. Ab Tag 8 war dann echt alles vorbei....vorher ist das Fieber immer hochgeschnellt auf über 39...dauerte zwar manchmal nach Fiebersafteinnahme bis zu 12 Stunden,aber es kam immer wieder. Und sie war auch erkältet mit Husten....aber die Kinderärztin hörte auch keine Geräusche und wir haben auch außer Nasentropfen und Fiebersaft keine Medikamente bekommen.

Fieber ließ sich auch bestens senken und dann war sie absolut fit,sie sah nicht mal krank aus.....Appetit war aber auch sehr wenig.

Grüßle Jacqui

Ja Jaqui jetz isset in Hellersdorf bei meiner Freundin angekommen :( LG!

oh ....

....bei mir ist zum Glück die Cilli wohl verschont geblieben. Naja, sie hatte vielleicht schon Abwehrkräfte gegen diese ominöse Krankheit. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen