@Andrea: Wie geht es Franzi? LG ->
Hallo Katrin,
Franzi geht's immer noch gleich. Verstopfte Nase, starker Husten (aber ohne irgendwelches Atemgeräusch) und abends 39,1 Fieber. So geht das nun schon den 5ten Tag: tagsüber halbwegs fit bis auf Husten und kein Appetit und abends Fieber.
Ich nehm sie aber morgen trotzdem mit zum Schuhe kaufen. Der Zeltverkauf fängt morgen an. Ich guck mal, ob sie ne gute Auswahl in 29 und 33 haben und meld mich dann mal bei dir.
LG Andrea, die sich auf eine weitere schlaflose Nacht freut weil Franzi wieder hustet.
hallo Andrea, das klingt echt nach dem,was Claire vor 1,5 Wochen hatte. Ab Tag 8 war dann echt alles vorbei....vorher ist das Fieber immer hochgeschnellt auf über 39...dauerte zwar manchmal nach Fiebersafteinnahme bis zu 12 Stunden,aber es kam immer wieder. Und sie war auch erkältet mit Husten....aber die Kinderärztin hörte auch keine Geräusche und wir haben auch außer Nasentropfen und Fiebersaft keine Medikamente bekommen.
Fieber ließ sich auch bestens senken und dann war sie absolut fit,sie sah nicht mal krank aus.....Appetit war aber auch sehr wenig.
Grüßle Jacqui
Ja Jaqui jetz isset in Hellersdorf bei meiner Freundin angekommen :( LG!
oh ....
....bei mir ist zum Glück die Cilli wohl verschont geblieben. Naja, sie hatte vielleicht schon Abwehrkräfte gegen diese ominöse Krankheit. Grüßle Jacqui
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen