@Andrea: Wie geht es Franzi? LG ->
Hallo Katrin,
Franzi geht's immer noch gleich. Verstopfte Nase, starker Husten (aber ohne irgendwelches Atemgeräusch) und abends 39,1 Fieber. So geht das nun schon den 5ten Tag: tagsüber halbwegs fit bis auf Husten und kein Appetit und abends Fieber.
Ich nehm sie aber morgen trotzdem mit zum Schuhe kaufen. Der Zeltverkauf fängt morgen an. Ich guck mal, ob sie ne gute Auswahl in 29 und 33 haben und meld mich dann mal bei dir.
LG Andrea, die sich auf eine weitere schlaflose Nacht freut weil Franzi wieder hustet.
hallo Andrea, das klingt echt nach dem,was Claire vor 1,5 Wochen hatte. Ab Tag 8 war dann echt alles vorbei....vorher ist das Fieber immer hochgeschnellt auf über 39...dauerte zwar manchmal nach Fiebersafteinnahme bis zu 12 Stunden,aber es kam immer wieder. Und sie war auch erkältet mit Husten....aber die Kinderärztin hörte auch keine Geräusche und wir haben auch außer Nasentropfen und Fiebersaft keine Medikamente bekommen.
Fieber ließ sich auch bestens senken und dann war sie absolut fit,sie sah nicht mal krank aus.....Appetit war aber auch sehr wenig.
Grüßle Jacqui
Ja Jaqui jetz isset in Hellersdorf bei meiner Freundin angekommen :( LG!
oh ....
....bei mir ist zum Glück die Cilli wohl verschont geblieben. Naja, sie hatte vielleicht schon Abwehrkräfte gegen diese ominöse Krankheit. Grüßle Jacqui
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen