Suchen Menü

@ Andrea (Sommertau)

Hi Du,
was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte -- wer von Euch kann denn so toll malen ???
Denn sowohl in unserer Karte als auch auf unserem Wichtelpäckchen vornedrauf waren sooooooooooo tolle Zeichnungen -- richtig professionell !
Bist Du die tolle Zeichnerin ? Oder ist Dein Mann der Künstler ?
Liebe und neugierige Grüße
Moon
Bisherige Antworten

@ Andrea (Sommertau)

Hallo Moon,
der Künstler in unserer Familie ist mein Mann :-) Ich werde ihm das Kompliment weitergeben! Er hat sogar schonmal für eine Zeitschrift regelmäßig Comics gegen Honorar gezeichnet. Jetzt malt er nur noch bei besonderen Anlässen wie z. B. beim Wichteln *ggg*. In Nicolas Zimmer will er demnächst eine Wand mit Tieren bemalen, wenn`s fertig ist stell ich vielleicht mal ein Foto davon hier rein.
Liebe Grüße
Andrea

Gute Besserung noch für Erbsi, habs eben erst gelesen. LG!

@ Andrea (Sommertau)

Boah WAHNSINN !!!
Ja, das wundert mich aber nicht, daß er da schon Sachen gegen Honorar gezeichnet hat. Denn auch die Sachen, die er für uns (bzw. Natalie) gemalt hat, waren der Hammer ! Richtig professionell, ich dachte anfangs, das seien Aufkleber. Also, mit diesem Talent Deines Mannes werdet Ihr wohl nie am Hungertuch nagen !
Au ja, und wenn Ihr die Wand fertig habt, dann laßt uns hier doch mal gucken.
Mich jedenfalls würde das sehr interessieren.
Liebe Grüße nochmal (und danke für die Besserungswünsche)
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen