Suchen Menü

@Andrea&Franzi

Huhu....hab heute gelesen, du hättest mal so ein Problem wie ich mit deiner Wäsche gehabt.http://kind.qualimedic.de/Q-9313696.html
Magst mir dazu auch was "erzählen" ? ;O) LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @Andrea&Franzi

Hallo Ina,
oja, ich hab auch so ein hochaggressives Bauknecht-Teil zu Hause;-). Meine ist 8 Jahre alt und seit einem Jahr verlangt sie regelmäßig Wäscheopfer. Meistens sind es Franzis Socken, die sie total zerfetzt, manchmal aber auch Unterhosen oder meine Socken. Einmal war selbst die Fremdkörperfalle so mit Stofffetzen verstopft, dass es einen Rückstau gab und sich die ganze Trommel nicht mehr drehen ließ. Frank hat sie damals in tagelanger Arbeit komplett auseinandergenommen und alles, was er gefunden hat entfernt. Bei der Aktion hat er dann wenigstens festgestellt, dass unser Heizstab noch jungfräulich aussieht, dank Calgon *ggg*. Seither darf ich sie nicht mehr ganz voll machen, dann geht es eigentlich halbwegs. Sie hat zwar neulich wieder ein Loch in Franzis Socke gefressen und Franks Unterhose ein großes Loch ins Hinterteil gebissen, aber das war´s auch schon. Wie gesagt, ich darf sie nicht ganz voll machen.
Aber müffeln tut sie eigentlich nicht, die Wäsche, von daher weiß ich nicht, was ich dir da raten soll.
GlG Andrea, die deiner Waschmaschine einen ganz schlechten Appetit wünscht. Vielleicht muss sie ja mal zum Zahnarzt oder hat sich den Magen an den vielen Socken verdorben *ggg*

Re: @Andrea&Franzi

Dankeeeeee....aber sag mal, ist das nicht ein Hammer, dass es auch eine Bauknecht ist die so einen Mist verzapft!Man sollte der Firma echt mal nen bösen Brief schicken und frage, wie die sich denn dazu äussern!Das mit dem Rückstau und dem nicht mehr drehen hatten wir auch! Also mich bestärkt es immer mehr mir wieder eine nette Privileg mit weniger Hunger auf Kleidung zu kaufen.LG,Ina

Re: @Andrea&Franzi

ja, von wegen "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen" *g*.
Im Moment st ne neue WaMa bei uns leider nicht drin, aber eines weiß ich: nie wieder Bauknecht!!! Ich warte jetzt nur, dass der Trockner und die Spülmaschine auch Zicken machen, die sind nämlich auch von Bauknecht *grrr*.
LG Andrea, die mit ihrem Kühlschrank und mit ihrem Herd von Privileg super glücklich ist;-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen