Suchen Menü

@ Anco: DAAANKEEE!

Hallo Anco,

sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich war mit Franzi bei meinen Eltern über's WE. Ich hab alles bekommen und danke dir sehr dafür! Einiges davon sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, aber es waren auch viele gute Tipps dabei. Ich berichte dann wie es gelaufen ist.

Danke nochmal :ROSE: :KISSING:

LG Andrea

Bisherige Antworten

@ Anco: DAAANKEEE!

Hallo Andrea,

ist nicht morgen Dein Vorstellungsgespräch? Hast Du etwas "Gscheits" zum Anziehen gefunden?

LG Katrin

@ Anco: DAAANKEEE!

Hallo Katrin,

ja, das ist morgen. Ich hab mir nichts Neues mehr gekauft, war mir dann doch zu knapp. Ich ziehe einen hellbraunen Hosenanzug an, den ich mit vor zwei Jahren für eine Hochzeit gekauft hatte. Er gefällt mir inzwischen zwar nicht mehr aber nach 2 Monaten Diät passe ich jetzt wenigstens wieder rein :DRINK:

Und halbwegs seriös sieht er auch aus. Drück mir die Daumen, denn die Firma ist hier am Ort und das ginge mit Franzis KiGa Öffnungszeiten.

LG Andrea

@ Anco: DAAANKEEE!

Hallo Andrea,

und wie ich Dir die Daumen drücke! Am selben Ort wäre ja fast zu schön um wahr zu sein!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen