Suchen Menü

!!!!!An euch alle!!!!

Wir möchten uns ganz herzlich für die Anteilnahme und für das viele Mitgefühl bedanken.
@Peg.....danke für deine Tränen,deinen Beistand und deine Hilfe
@Momo....danke für die wunderschöne Seite die du für unsere Tochter gemacht hast
@Peachi...danke für deine Unterstützung
Wir können unsere Trauer und unseren Verlust kaum in Worte fassen.Wir sind schockiert und hilflos.
Von einem Tag auf den anderen mussten wir völlig unerwartet unsere geliebte kleine Maus hergeben.
Ich habe sie morgens leblos im Bett gefunden.Ich habe sie versucht wieder zu beleben und auch der Notarzt hat eine Stunde um sie gekämpft,vergebens.Ich habe meine Tochter noch eine halbe Stunde halten dürfen.Mein Mann hat sich nach Hause fahren lassen,ich wäre ohne ihn zusammen gebrochen.Wir durften dann am Abend nochmal zu ihr,auch unser Großer wollte sie noch einmal sehen.Wir haben sie alle nochmal gestreichelt.Es war alles so unerträglich,die Kripo war da,jeder hat auf mich eingeredet ich müsse stark sein.Erst durfte ich mein Kind nicht mal halten aber ich habe sie mir einfach genommen und die Notärztin hat es mir erlaubt.Dieser Schmerz ist unerträglich,mein Mann und ich klammern uns aneinander und wir weinen fast durchgehend.Viele Freunde und unsere Familien weinen mit uns.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was es uns bedeutet was IHR für uns getan habt.Wir sitzen hier und weinen über den Zusammenhalt hier in den Foren über das Mitgefühl was ihr uns entgegen bringt.
Ich weiß noch nicht wann ich mich wieder melde,wir müssen erst einmal die nächsten Tage überstehen.Am Montag wissen wir vielleicht warum unser Sonnenschein sterben musste.
Ich kann es nicht akzeptieren,ich will es nicht akzeptieren und ich werde es auch niemals!Niemand,niemand hatte das Recht uns unsere Tochter zu nehmen.....
Danke,danke für alles und bitte gedenkt weiter unserer Tochter
In tiefer Trauer
Corina und Stefan, sowie Eric und Nicki
Bisherige Antworten

!!!!!An euch alle!!!!

liebe corina,
es tut mir so unsagbar leid, dass euer kleiner sonnenschein gestorben ist.
ich wünsche euch menschen, die euch durch das schwärzeste tal tragen, bis ihr wieder selber kraft habt zu leben...
ich denke an euch und schicke euch alle meine guten gedanken.
maria

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina & Familie,
ich denke ganz fest an Euch. Es fehlen mir die Worte. Ich weine mit Euch. Es ist unfassbar.
Ganz herzliches Beileid & viel Kraft
wünscht Euch
Alice mit Nima
P.S.: Ich habe es erst heute gelesen...

Es tut mir so leid...

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Stefab, Eric und Nicki,
es fehlen mir die Worte für so eine Tragödie - ich sitz hier, lese und wische mir die Tränen.....
und ich spüre auch wie ich wütend werde über diw Ungerechtigkeit des Lebens. In solchem Momenten werde ich fast zum Atheisten. Ich weiß daß viele Kraft im Glauben finden - und ich wünsche es auch Euch!!!! Ich selbst kann dann schwer an an einen "lieben Gott" glauben. Vielmehr an eienn wütenden und ungerechten Gott...
Aber wieso passiert so was? An diesem Gedanken kann man verzweifeln und deshalb darf man ihn sich nicht stellen....
Ich schreibe Euch noch ein Gedicht daß ich in solchen Momenten immer wieder raus hole:
Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen
Gewohnheiten sich selbst
irgendwann
plöatzlich
heißt es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu
aufzubrechen
Ich bin in Gedanken bei Euch und Eurer Dhalia
udn wünsche Euch alle Kraft der Welt für diesen schweren Weg der vor Euch liegt
Simone

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina!
Auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich bin in Gedanken bei Euch!
Annett

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corinne, lieber Stefan, lieber Eric, lieber Nicki,
da ich keine anderen Worte finde, schreibe ich euch Gedicht.
Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.
Wo ich mein Zelt aufschlafe
da wohnst du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage
und in der Nacht men Licht.
Wo ich auch nach dir frage
find`ich von dir Bericht,
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.
In stiller, an Euch denkende Trauer, Birgit

an dich

Liebe Corina und lieber Stefan
mir fehlen die Worte - wir kennen einander vom April 2006 Forum. Mein Mann sitzt neben mir und ist ebenfalls fassungslos. Wir möchten Euch gerne sagen, dass wir an Euch denken
Eva

!!!!!An euch alle!!!!

hallo!
was ich schreiben soll, ich weiß es eigentlich nicht! keine worte können im moment wirklich die richtigen sein.
ich hoffe ihr habt die kraft, das alles zu überstehen, den zusammenhalt und rückhalt. irgendwann, wenn die zeit reif dafür ist, werdet ihr darüber hinwegkommen. nehmt euch genug zeit um zu trauern, ihr habt das gute recht zu weinen. man hat euch euer kind genommen!
ich stelle mir immer vor, dass eure kleine jetzt wie ein schutzengel über eure familie, und die anderen forums-babys wacht.
auf jeden fall möchte ich euch mein tiefstes mitgefühl aussprechen!
LG petra

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
diese schreckliche Nachricht hat uns gelähmt und momentan steht die Welt hier still. Ich kann nicht einmal erahnen, welchen Schmerz du deine Familie erleben müsst. Wir wünschen euch Kraft, diesen Schicksalsschlag zu überstehen.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte, wir haben auch eine Kerze angezündet und werden es immer wieder machen. In Gedanken sind wir oft, sehr oft, bei euch. Auch wenn wir leider nicht helfen können....
Traurige, immer wieder weinende Grüße von Mone, Frank und Amelie aus dem März/April-Forum 2006

!!!!!An euch alle!!!!

Mensch ich weiß garnicht was ich schreiben soll, da es so unfassbar ist um das ganze zu schreiben. Lass dich von uns auch ganz fest drücken.
von Claudi, Nadin und Lars

Es ist unfassbar ! Fühlt euch gedrückt !!!!Ich wünsche euch viel Kraft !!!

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corinna, lieber Stefan, lieber Eric und lieber Nicki,
unfassbar habe ich gestern die Nachricht gelesen und seitdem kaum ein Auge zugetan. Wir werden NIE nachvollziehen können, was Ihr jetzt durchmacht, nur geschockt Angst, Wut und Verzweiflung empfinden. Dahlia wird - unbekannt - aber voll tiefer Gefühle immer auch in unseren Gedanken sein.
Euch wünschen wir für jetzt viel Kraft - wie banal das auch klingt - und für irgendwann Mut nach vorne zu schauen und Euch als liebende/geliebte Eltern und geliebte und liebende Brüder/Söhne ein Leben zu leben, welches Dahlia in Euren Gedanken und Gefühlen für immer begleiten wird.
Fassungslos denke ich an Euch,
Sunny

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Stefan, Eric und Nicki,
mit unendlicher Trauer habe ich die Nachricht gelesen.......... ich kenne Euch nicht persönlich, aber mir kommen die Tränen, wenn ich an Euch denke und an die kleine Dahlia. Ich verstehe es nicht und werde es auch nie, warum der liebe Gott kleine Kinder zu sich holt. Ich kann mir Eure Trauer und Verzweiflung wohl nur ansatzweise vorstellen, denn schon bei mir löst allein der Gedanke, mein Kind zu verlieren, unglaublichen Schmerz und Angst aus. Wie muss es Euch da erst gehen?
Josephine und ich reichen Euch virtuell unsere Hände, falls Ihr den tröstenden Druck braucht, und wir sind in Gedanken bei Euch, jetzt und auch in Zukunft, Euer Schicksal wird immer in meinen Gedanken bleiben, in Erinnerung an die kleine Dahlia und damit ich nicht vergesse, mich jeden Tag zu freuen, dass ich meine kleine Maus bei mir habe.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für alles, was noch kommt und weint gemeinsam als Familie, nehmt Euch in den Arm und gebt einander Kraft und Mut, Ihr braucht es für Euch selbst und Eure Jungs.
In tiefer mitempfundener Trauer
Anja mit Jospehine

!!!!!An euch alle!!!!

Fühlt Euch von uns ganz dolle umarmt...
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Bin einfach total geschockt und voller Mitgefühl. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Es tut mir so schrecklich leid und ist einfach unvorstellbar. Wie grausam ist die Welt...
Stille, traurige Grüße
von Silke, Tobias, Niclas und Louisa

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie,
ich bin fassungslos und denke nur an Euch! Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, die nächste Zeit zu überstehen. Euer Stern leuchtet Euch am Himmel, immer, für immer und ewig!
Stille Grüße aus dem Jan/Feb 06-Forum.
Dana

Bin nur noch am heulen!

Liebe Corina,
es tut mir so furchtbar Leid! Es ist so unfaßbar!
Ich habe keine Worte für das was in mir vorgeht, aber ich weiss, dass das nur ein schwacher Schatten dessen sein kann, was ihr nun durchmacht.
ich wünsche Euch von herzen alle Kraft der Welt und alle Unterstützung, damit ihr irgendwann den so grausamen Verlust verarbeiten könnt! Eure Tochter wird auf immer in euern Herzen leben.
Erschütterte Grüße,
Julia

Alle Kraft der Welt für euch! Habe keine Worte... LG

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina, Stefan, Eric und Nicki,
Es ist unfassbar, dass Eure Maus nicht mehr da ist. Uns fehlen die Worte. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Zusammen werdet ihr es schaffen. Auch wenn Sie jetzt nicht mehr da ist, aus Euren Herzen kann sie Euch niemand nehmen.
traurige Grüße
Claudia und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,lieber Stefan!
ich spreche Euch mein tiefstes Beileid aus!
Ich bin unendlich fassungslos und fühle sehr mit Euch!Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt,um diesen harten Schicksalsschlag zu verkraften!
Für eure kleine Dahlia wird immer eine

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Chick!Ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.Ich kann nicht glauben,was euch passiert ist und die kleine Dahlia sterben musste.Ich bin in Gedanken bei dir und denke fast pausenlos an die kleine Maus.
Unglaublich traurige Grüsse,Susi

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina!

Mir tut das ganze für Euch sooooooooo wahnsinnig leid! Manche Dinge im Leben scheinen so sinnlos. Bitte haltet durch für Eure Söhne, die Euch auch brauchen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viel Beistand von Familie und Verwandte, dass Ihr das Geschehene gut verarbeiten könnt und immer jemanden an Eurer Seite habt, wenn Ihr das Bedürfnis danach habt.

Ich würde Dich gerne umarmen.

Traurige Grüße

Andrea

!!!!!An euch alle!!!!

liebe corina,
ich bin traurig und drücke euch einfach alle ganz fest und wünsche euch kraft diese schlimme zeit zu überstehen. Mehr kann ich nicht sagen, ich weine mit euch
stille grüße
Isabel

Warum...? Seit gestern denke ich ständig an euch!

Hallo liebe Corina und Stefan,
ich kenne euch zwar nicht, und habe nie zuvor bewußt etwas von Dir gelesen, bin aber total geschockt, nachdem ich das hier gelesen habe. Ich kann nur erahnen, was ihr gerade durchmachen müßt und möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich denke ständig an euch und eure süße Maus und kann nicht verstehen, warum so etwas passieren muß. Sie war doch noch so klein, das ist einfach nicht fair!
Ihr habt jetzt einen sehr schweren Weg vor euch. Bitte denkt immer daran: es trifft euch keine Schuld! Ihr habt nichts falsch gemacht, ihr wolltet immer nur das beste für euer Baby! Die Kripo wird tun, was sie tun müssen, und für manche betroffene Eltern ist das unerträglich. Aber laßt euch nicht verunsichern und haltet immer feste zusammen!
Ich zünde eine Kerze für eure Maus an und bin in Gedanken bei euch!
Angela

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina,
wir alle trauern mit dir. Das ist wirklich unfassbar. Vergessen werdet ihr es nie, aber ich wünsche euch, dass ihr irgendwann lernt damit zu leben.
LG
Alexandra

!!!!!An euch alle!!!!

Mein allerherzlichstes Beileid. Seit ich die Nachricht vom Tod eurer kleinen Tochter gelesen habe, denke ich jedes Mal an sie, wenn wir hier eine Kerze anzünden. Ich habe auch meiner großen Tochter (5) erzählt, dass ein kleines Mädchen einfach so sterben musste und ich deshalb ein bisschen traurig bin. Sie hat eine Weile überlegt und mit mir die Kerze betrachtet, dann meinte sie "Jetzt gibts wohl wieder ein Engelchen mehr?" Ich habe ihr mal irgendwann erzählt, dass alle kleinen Kinder ein Engel im Himmel sind und wenn ein Baby geboren wird und eine Seele braucht, kommt ein Engel vom Himmel und erfüllt das Baby. Für sie war es jetzt ganz klar, dass eure Daliah ein wunderbarer kleiner Engel sein muss.
Ich wünsche euch Zeit zu trauern und Zeit um die Wunden heilen zu lassen, vergessen kann man es nie, aber hoffenltich lernen, damit umzugehen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Claudia

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,Lieber Stefan,sowie Eric und Nicki!
Kennen tun wir uns nicht,aber gelesen habe ich deinen Nick sehr oft!Er ist mir auf jeden fall ein Begriff!
Ich kann die richtigen Worte finden und ich bin mir sicher das es keine richtigen Worte gibt!
Ich wollte ,wie die allermeisten hier,mein herzlichstes Beileid aussprechen und Euch wissen lassen das auch ich an Euch denke!
Ich drücke Euch ganz fest und doll und bete für Euch 5!
wir trauern mit!
Moona,Rob,Dada,Luki und Ben

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina, Stefan, Eric und Nicki,
auch ich war geschockt als ich von Eurem Schicksal gelesen habe. Das ist der Alptraum einer jeden Familie und ihr müßt ihn nun durchleben :-(.
Trösten können jetzt keine Worte, aber es ist gut, das soviele Leute mit Euch Tränen vergießen. Jedes nett geschriebene Wort wird Euch wieder neue Tränen fließen lassen, aber es ist so wichtig, dass ihr nicht alleine seid.
Ich denke an Euch in dieser schweren Zeit. Ihr werdet noch ganz viel Kraft brauchen. Haltet fest zusammen ihr vier!!!!
Ganz liebe Grüße von
Heike

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich sitze hier und weine mit um eure Tochter, es ist so unfassbar... mir fehlen die Worte... Und es gibt keine Worte die euch trösten können.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese nächste Zeit zu überstehen.
traurige Grüsse
Nicole mit Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, ich bin immer noch ganz fassungslos. Seitdem ich das gestern erfahren habe, denke ich eigentlich fast nur an euch. Es tut mir so unendlich leid. Warum bloß??
Kerstin mit Larissa und Luis

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich weiß wie es ist eine Schwester zu verlieren. Schon damals dachte ich mir würde einer das Herz aus dem Leibe reißen. Niemand von uns kann nachfühlen wie ihr jetzt fühlt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und laß Dir nicht einreden dass Du stark sein mußt. Euch ist das Liebste genommen worden. Das ist ungerecht, gemein und absolut nicht zu verstehen. Wo ist der "liebe Gott"?
Du wirst mit Deinem Schmerz irgendwann leben können bzw. müssen. Vergehen wird er niemals.
So richtig kann man da keine Worte finden. Ihr tut mir so unendlich Leid.
Traurige Grüße
Petra

Es tut so weh

Mir fehlen die Worte und ich weine jeden Tag. Man findet keine Antwort für so ein Geschehen. Eine Kerze brennt auch bei uns jeden Tag für die kleine Maus. Ich wünsche Euch viel Kraft das durch zu stehen, denke jeden Tag an Euch und nehme Euch in Gedanken in den Arm.
Traurige Grüsse Diana

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina,
ich komme aus dem ET Juli/August 2005 + Multi Kulti....
Ich hab gestern von eurem Schicksal erfahren und kann nicht in Worte fassen wie schlimm ich finde, was euch widerfahren ist.
Ich habe vorhin eine Kerze für eure Dahlia angezündet, ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Traurige Grüsse,
Yvonne mit Jonell (8 J.) und Tamiya (17 Monate)

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric und lieber Nicki,
auch ich kenne Euch nicht und trotzdem bin ich tief bewegt, über das was Euch widerfahren ist. Als erstes Mal möchte ich Euch mein tiefstes Beileid aussprechen!
Ich bin erschüttert, über das was Eurer kleinen Maus passiert ist. Wie kann sowas nur geschehen? So ein süßes kleines fröhliches Mädchen....
Bitte seid mir nicht böse, aber mir fehlen hier einfach die richtigen Worte-falls es ein richtiges Wort in dieser Situation überhaupt geben kann.
Fühlt Euch ganz feste umarmt. Meine Gedanken sind ständig bei Euch! Versucht einander festzuhalten und zu wärmen!!!
Tieftraurige Grüsse Yvonne mit Luca im Bauch und Nicolas

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina, Stefan, Eric und Nicki,
auch wir möchten euch sagen wie unendlich leid uns der plötzliche Tod eurer Tochter tut. Wir haben vor neun Wochen selbst nochmal Nachwuchs bekommen und allein die Vorstellung sie wieder hergeben zu müssen ist unvorstellbar, wir können nur erahnen was für einen Schmerz ihr gerade durchmacht. Wir wünschen euch und eurer Familei ganz viel Kraft und werden eurer Tochter weiterhin gedenken.
In stiller Trauer Kathrin, Carsten, Connor und Emily.

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo,
ich sitze hier und bin voellig geschockt. Wie muss es Euch jetzt erst gehen. Ich moechte Euch mein Mitgefuehl aussprechen und Euch Kraft geben dieses schwere Ereignis zu verarbeiten.
Meine Gedanken sind bei Euch.
Diana (Forum Sept/Okt 2005)

!!!!!An euch alle!!!!

Unfassbar. Mir läuft es seit Tagen kalt den Rücken herunter, wenn ich den PC anmache. Auch wenn man sich nicht kennt - ich bin sooo betroffen und traurig. Ich weiß nicht was ich Euch wünschen soll, ich weiß nicht wie man trösten kann wenn sowas passiert.
Stumme Grüsse,
Myriam (Sept./Okt. 04)

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, ich finde keine Worte, um mein tiefes Mitgefühl auszudrücken. Alle Worte können nicht wirklich trösten...Ich weine mit euch und wünsche euch von ganzem Herzen, daß ihr die nötige Hilfe bekommt, um diesen unbegreiflichen Verlust eurer Süßen zu überstehen und für eure Jungs dennoch auch da zu sein.
Traurige, mitfülende Grüße! Kathi

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich kenne weder dich noch deine Familie, sitze aber hier und weine um deine kleine Tochter.....
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Stärke.
Mehr Worte finde ich nicht!
Fühl dich gedrückt...
Isi + Family

mein tiefstes mitgefühl

mir fehlen die worte.......es tut mir so sehr leid...ich bete für euch...eine traurige ingrid

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen.
Und es gibt auch keine Worte, die Euch jetzt wirklichen Trost spenden könnten.
Ich möchte Dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei Euch bin und Dahlia in meine Gebete mit einschließe.
Ich wünsche Euch viel Kraft!!!!
Jule

Irischer Segen

Liebe Corina,
auch ich möchte dir wie so viele hier schreiben wie leid es mir tut.
Mir hat in einer ähnlichen Situation dieser irische Segensspruch gut getan und geholfen, den Tränen freien Lauf zu lassen:
- Für Dahlia -
Möge die Straße dir entgegengleiten.
Möge der Wind immer in deinem Rücken sein
Möge die Sonne dir auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich im Frieden seiner Hand.
----------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass es dir irgendwann gelingt, neben der Trauer, die einen glaube ich auch nie verlassen wird, dankbar zu sein, für die Zeit, die du mit deiner kleinen Dahlia haben durftest und Frieden zu finden.
Ich wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum, die dich auf diesem schweren Weg begleiten.
Als meine Tochter vor drei Jahren starb, hatte ich anfangs nicht die Kraft, nach weiterer Hilfe zu suchen. Ich hatte auch in meinem damaligem Forum gar nichts von unserem Schicksal erzählt und mich einfach zurückgezogen. Erst später habe ich dann gemerkt, wie gut es tut darüber zu sprechen.
Um so mehr bin ich von den Reaktionen hier sehr gerührt und hoffe, dass es euch etwas tröstet zu wissen, wie viele Menschen an euch und Dahlia denken.
Vielleicht können dir auch noch diese Dinge etwas helfen, falls du sie noch nicht kennst: das Buch "gute Hoffnung jähes Ende" von Hannah Lotrup, die Internetseiten/-foren schmetterlingskinder und maximilianprojekt, die Gruppe "Trauernde Eltern", die es eigentlich in jeder größeren Stadt gibt.
Und wenn es irgendwas gibt, womit ich dir helfen kann, ein Gespräch, einen Rat oder ähnliches, dann lass es mich wissen.
Ich denke ganz fest an euch, auch wenn wir uns nicht kennen.
Ganz liebe Grüße,
Karin

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie

ich bin auch - wie soviele Andere die hier gepostet haben aus einem anderen Forum, dem Sept.Okt.2005 Forum.

mir fehlen die Worte - ich drücke dich ganz doll und bin sehr betroffen. ich denke oft an euch und sende euch viel kraft damit ihr all das gut übersteht. Seid füreinander da .

es tut mir so unendlich leid

ich drücke euch

glg annette mit morris und Findus

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina!
Ich habe keine Worte...ich habe immer wieder Tränen in den Augen und bin einfach nur fassungslos. Ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu überstehen und trotz des schweren Verlusts Eurer süßen Tochter wieder Freude am Leben zu erfahren. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Halt aneinander findet und von Euren Familien und Freunden aufgefangen werdet. Dahlia wird in Euch weiterleben - ich glaube daran, dass Ihr durch Eure tiefe Liebe zu ihr Kontakt halten können werdet...
Fühle dich fest umarmt,
stille Grüße von Kati mit Luis und Sofia
mit einem Licht, das nur für Dahlia brennt.

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan!
Es tut mir so unendlich leid fuer Euch! Ich habe es eben erst gelesen und sitze jetzt hier und weine um Eure kleine Maus.
Ihr habt mein ganzes Beileid!
Hoffentlich habt Ihr die Kraft, diesen schwern Schicksalsschlag zu ueberstehen.
Ich denke an Euch und trauere mit Euch!
Alles Liebe
Ulrike

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan,
mir fehlen die Worte. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hat es mir die Kehle zugeschnürt. Und ich sitze hier und schaue meinen kleinen Sohn an und bekomme unendlich Angst um ihn. Gleichzeitig weine ich um Eure Tochter, obwohl ich Euch gar nicht kenne.
Wahrscheinlich gibt es nichts, was Euch trösten kann, deshalb versuche ich das auch nicht. Ich hoffe, dass Ihr irgendwann mit dem Verlust leben könnt. Eine befreundete Familie, deren Tochter an Krebs gestorben ist, hat in der Traueranzeige einen Satz geschrieben, der trotz aller Schmerzen etwas Tröstliches hat: Betet, lacht, denkt an mich - Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Ich denke an Eure kleine Maus auf der anderen Seite
Nele

!!!!!An euch alle!!!!

Wir haben nur selten miteinander gepostet,aber wir kennen uns noch aus der Hobbelzeit...ich bin so tief erschütter das ich den ganzen Tag an nichts anderes denken kann.
Unser tiefestes Beileid gilt euch!
Traurige Grüße
Bianca

Wir denken an Euch

Liebe Corina,
mir fehlen die Worte angesichts des Schrecklichen, das Euch überfallen hat. Ich weiß, dass es in einer solchen Situation keinen Trost geben kann, aber ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, das Unerträgliche doch zu ertragen.
Als kurz vor der Geburt seines ersten Enkelkindes, unseres Sohnes, vor zwei Jahren mein über alles geliebter Papa starb, haben mir folgende Zeilen immer wieder ein bisschen Kraft und Hoffnung gegeben:
Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nie eine andere Redewendung.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben,
Betet für mich, lacht und denkt an mich.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin.
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
In Gedanken bei Euch, palinuro

!!!!!An euch alle!!!!

Oh mein Gott! Das tut mir so leid ! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir laufen die Tränen!
In tiefer Trauer Nicki2708 aus dem September/Oktoberforum2006

!!!!!An euch alle!!!!

Oh mein Gott! Das tut mir so leid ! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir laufen die Tränen!
In tiefer Trauer Nicki2708 aus dem September/Oktoberforum2006

!!!!!An euch alle!!!!

Ich lese es, und mir laufen die Tränen nur so runter... Worte zu finden ist schwierig - auch wenn ich Dich nicht kenne, eine virtuelle Umarmung möchte ich senden... Einfach ganz feste drücken. Ich werde heute Abend eine Kerze aufstellen.

Stille Grüsse

Nicole

!!!!!An euch alle!!!!

Ich habe heute erst erfahren was passiert ist und seit dem weine ich.
Wir kennen uns nicht aber ich möchte dir sagen wie unsagbar leid mir das alles tut.
Heute abend werde ich für euren Sonnenschein eine Kerze anzänden und dies auch in unserem Forum schreiben.
Vielleicht machen viele viele mit und sie Leuchten HELL in dieser Dunklen ZEIT für euch und Daliha.
Dazu wird meine gesammte Familie eine gedenkminute halten.
Ich drücke euch und werde eurem Sonnenschein gedenken.
Traurige grüße Nicole (Sept./Okt.06 Forum)

12

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen