Suchen Menü

!!!!!An euch alle!!!!

Wir möchten uns ganz herzlich für die Anteilnahme und für das viele Mitgefühl bedanken.
@Peg.....danke für deine Tränen,deinen Beistand und deine Hilfe
@Momo....danke für die wunderschöne Seite die du für unsere Tochter gemacht hast
@Peachi...danke für deine Unterstützung
Wir können unsere Trauer und unseren Verlust kaum in Worte fassen.Wir sind schockiert und hilflos.
Von einem Tag auf den anderen mussten wir völlig unerwartet unsere geliebte kleine Maus hergeben.
Ich habe sie morgens leblos im Bett gefunden.Ich habe sie versucht wieder zu beleben und auch der Notarzt hat eine Stunde um sie gekämpft,vergebens.Ich habe meine Tochter noch eine halbe Stunde halten dürfen.Mein Mann hat sich nach Hause fahren lassen,ich wäre ohne ihn zusammen gebrochen.Wir durften dann am Abend nochmal zu ihr,auch unser Großer wollte sie noch einmal sehen.Wir haben sie alle nochmal gestreichelt.Es war alles so unerträglich,die Kripo war da,jeder hat auf mich eingeredet ich müsse stark sein.Erst durfte ich mein Kind nicht mal halten aber ich habe sie mir einfach genommen und die Notärztin hat es mir erlaubt.Dieser Schmerz ist unerträglich,mein Mann und ich klammern uns aneinander und wir weinen fast durchgehend.Viele Freunde und unsere Familien weinen mit uns.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was es uns bedeutet was IHR für uns getan habt.Wir sitzen hier und weinen über den Zusammenhalt hier in den Foren über das Mitgefühl was ihr uns entgegen bringt.
Ich weiß noch nicht wann ich mich wieder melde,wir müssen erst einmal die nächsten Tage überstehen.Am Montag wissen wir vielleicht warum unser Sonnenschein sterben musste.
Ich kann es nicht akzeptieren,ich will es nicht akzeptieren und ich werde es auch niemals!Niemand,niemand hatte das Recht uns unsere Tochter zu nehmen.....
Danke,danke für alles und bitte gedenkt weiter unserer Tochter
In tiefer Trauer
Corina und Stefan, sowie Eric und Nicki
Bisherige Antworten

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
wir denken hier alle an dich und können es nicht fassen.
Ich glaube, es gibt zur Zeit keine Userin hier, die nicht an euch denkt.
Haltet durch, euren Jungs zuliebe.
Es tut mir so leid! Mehr kann ich nicht schreiben.
Ich weine mit um eure Tochter.
Ganz liebe Grüße aus dem März-April-Forum 2006.
Wiebke mit Mia

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich sitze hier und weine um deine Tochter.
Auch wenn ich Euch nicht kannte,wird mich euer Schicksal begleiten.
Zu oft muss ich an Euch denken.
Ich verspüre den Wunsch dich zu umarmen und gemeinsam mit Dir zu weinen!
Haltet euch ganz fast .
Chazy

drück dich ganz feste!

habs erst gerade gelesen. Oh, mann - liebe Chick! Mir laufen die Tränen runter und mir fehlen die Worte. Warum? Meine Gedanken sind bei euch! Hab mein tiefstes Mitgefühl.
LG Mona

!!!!!An euch alle!!!!

Auch ich sitze weinend vor meinem PC.
Ich drücke euch in Gedanken. So vieles würde ich tun, so wenig kann ich ausrichten. Fühle mich hilflos euch nichts von dieser unendlichen Trauer abnehmen zu können.
In tiefer Trauer...Lavi

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina, Stefan, Eric und Nicki,
wir alle hier sind fassungslos und trauern mit euch. Worte findet sicher keiner. So auch ich nicht, alle hier lassen tränen fliesen, so wie ihr. Wir können euch den schmerz nicht nehmen, sondern nur Kraft wünschen, Kraft, die ihr nun braucht, auch für euere Jungs......
LG Cindy, in gedanken an Dahlia
SIE IST NICHT GESTORBEN,
NEIN, SIE IST EUCH VORRAUSGEGANGEN....

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, Eric und Nicki,
mir fehlen die Worte...
Es ist so unfassbar...
Ich trauere mit Euch um Eure Maus und wünsche Euch einfach nur ganz viel Kraft für die Zukunft!
Unendlichlich traurige Grüße...
Nuray

!!!!!An euch alle!!!!

Es ist so furchtbar, ich finde keine Worte des Trostes, weil es einfach keinen Trost gibt.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diesen Alptraum aller Eltern. Es tut mir so leid für euch.

Tief betroffen, Pingu mit Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corinna!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll - nichts wird derzeit tröstlich für Euch sein :-((
Es tut mir so leid und obwohl ich Euch auch nicht kannte liegt mir ein schwerer Stein im Magen und ich kämpfe mit den Tränen :°°-(
Klammert Euch an das was greifbar ist und lass es Euch stark machen!
Traurige Grüße
Tina

!!!!!An euch alle!!!!

Es tut mir so sehr leid für Euch, es ist so unfaßbar grausam und unverständlich, dass Eure kleine Tochter sterben mußte. Ich finde keine Worte des Trostes, aber ich denke an Euch und das liebe kleine Wesen, das nicht mehr bei Euch sein darf.
Mein tief empfundenes Mitgefühl für Dich und Deine Familie, Katrin

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric und lieber Nicki,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. Es ist so schlimm!!! NIEMAND hatte das Recht Euch Eure Tochter zu nehmen.....
Traurige Grüße
Andrea :-(

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich bin traurig und zutiefst schockiert. Euch ist das Schlimmste wiederfahren was Eltern sich nur vorstellen können. Eine Kerze für Euren Schatz brennt bei uns und auch wenn ich Dich nicht kenne so möchte ich Dich am liebsten umarmen und trösten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Das Ihr Kraft für Eure Söhne habt und trauern dürft, so lange und intensiv wie es Euch gut tut!
Ich drücke Dich ganz fest!
Sonja!

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina , Stefan , Eric und Nicki
Sprachlos und Fassunglos lese ich immer wieder euren Beitrag und mir laufen die Tränen übers Gesicht......
Auch ich trauere mit euch um eure Süsse Tochter und wünsche euch Kraft und viele liebe Menschen an eure Seite die euch helfen diesen schweren Verlust zu verkraften ..........
Stille traurige Grüsse
Tina und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,lieber Stefan, lieber Erik, lieber Nicki
es tut mir so schrecklich leid.. ich sass hier hab die Zeilen gelesen und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.. es darf einfach nicht sein- es ist nicht fair- es ist einfach unvorstellbar und man kann es mit dem normalen Menschenverstand nicht begreifen..es hat niemand das recht Euch Eure Tochter wegzunehmen-niemand!
Werde Dahlia niemals vergessen- niemals!
Es tut mir so leid.. finde keine richtigen Worte..
Drücke Euch von weitem und schicke Euch Liebe und Zuversicht..
Tanja

!!!!!An euch alle!!!!

Immer wieder lese ich deine Zeilen... ich bin fassungslos... und sprachlos...
Warum, warum nur?
Man sagt, alles, was geschieht und uns zustößt hat einen Sinn, doch hier ist es unmöglich ihn zu sehen....
Ich hoffe ihr könnt irgendwann voller Liebe an Eure Tochter zurückdenken und sagen, dass ihr unendlich froh seid, sie wenigstens diese kurze Zeit bei Euch gehabt zu haben....
Und denkt daran: eure Jungs brauchen Euch - gerade jetzt in dieser Situation....
Möchte Euch einfach nur umarmen und ganz fest halten!!
glg
Simona (die jetzt ihre Tränen definitv nicht mehr zurückhalten kann...)

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie,
es tut mir so unendlich leid,was Ihr durchmachen müßt.
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Euch viel Kraft das Geschehene verarbeiten zu können.
In stiller Trauer,
Franka und Familie ( Mai/Juni Forum 2006)

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, ich sitze hier mit Tränen in de Augen und versuche meine Fassungslosigkeit in Worte zu fassen - unmöglich!!!! Auch wenn es Dir vielleicht nicht weiterhelfen wird, wir alle hier denken an DIch, Deine Familie und Deine Tochter und sehen für Dahlia einen besonders hellen Stern leuchten.....
In stiller Trauer Ruth und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
mir schnürt es beim lesen Deiner Zeilen die Kehle zu und ich weine mit Euch. Es ist so schrecklich ungerecht.
Warum nur?
All meine Probleme kommen mir so lächerlich klein vor und ich schäme mich dafür wie schrecklich undankbar ich bin, ich war.
Wir denken an Euch.
Trauernde Grüsse
Yvonne

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corinna,
ich bin zutiefst betroffen über den Tod Eurer Tochter.
Ich denke an Dich und Deine Familie und möchte Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich hoffe, dass Ihr in dieser schweren Zeit liebe Menschen um Euch habt, die Euch in Eurer Trauer begleiten.
Sabine

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
auch wir kennen uns nicht und doch rinnen mir wieder die Tränen,beim lesen und schreiben. Deinen Schmerz kann dir keiner nehmen,aber jeder hier wird einen kleinen Teil deines Schmerzes mitempfinden. So viele weinen mit dir .Das du stark sein mußt wird hier wohl keiner von dir erwarten.
Weine wenn du weinen mußt,schreie wenn die Verzweiflung dich zu ersticken droht,aber versuche auch wieder zu lachen,wenn der Moment dafür da ist.
Ich habe jetzt eine schöne bunte große Kerze im Fenster neben unserer Krippe stehen. Sie brennt schon ein paar Stunden für Dahlia. Ich werde sie jeden Tag wieder für sie anzünden.Auch wenn der Himmel jetzt mit schwarzen Wolken verhangen ist,darüber ist er trotzdem blau. Irgendwann kannst du den Himmel wieder sehen. Vielleicht erst nur ein kleines Stückchen,dann ein wenig mehr,manchmal wieder weniger und doch,der Himmel ist blau und wird auch für dich wieder sichtbar. Ich wünsche dir, das du eines Tages nicht mehr nur weinen mußt,wenn du an Dahlia denkst,sondern dich erfreust an der sicher wunderschönen Zeit die du mit ihr erlebt hast.Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft,damit ihr diese schreckliche Zeit durchhalten könnt.
Unendlich traurige Grüße,
Silvia

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan
es ist schwer in Worte zu fassen was man fühlt, ich habe gestern abend als ich es erfahren habe Tränen geweint vor Trauer, vor Schock und auch vor Wut das so etwas passieren musste :-( Ich kann es nicht ausdrücken, ich hoffe Ihr versteht was ich sagen will. Ich nehme Euch in den Arm und trauere mit Euch. Ich habe gestern abend das erste mal seit Jahren wieder gebetet, Eure Dahlie soll dort oben sanft aufgenommen werden. Sie hat jetzt eine wichtige Aufgabe übernommen, sie wacht über Ihre Brüder, sie ist ein ganz besonderer Schutzengel, so wie sie ein ganz besonderes Baby ist. Wenn Du sprechen willst dann sprich, wenn Du weinen willst dann weine, wenn Du wütend sein willst dann sei wütend. Niemand kann Euch die Trauer nehmen, trauert und seit ganz nah bei Eurer Tochter.
ich versuche hier ein ewiges Licht für Dahlie zu entfachen, sie wird immer den Schein der Kerzen sehne und das licht in Eure Herzen strahlen. Sie ist ein Engel der über Euch wacht und nie in Vergessenheit geraden wird.
Wir fühlen hier mit Dir , auch mein Mann und meine Söhne die erschüttert sind über diese Ungerechtigkeit
ich bin für Euch da, scheue Dich nicht
Liebste Grüsse und Umarmungen von silvi und ihrer Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Worte werden euch wenig trösten können, ich kann euch nur die Kraft wünschen in die Zeit, dass eure Wunden ein wenig verheilen mögen! Unvorstellbar sein Kind so plötzlich zu verlieren!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Traurige Grüße
Denise

!!!!!An euch alle!!!!

Oh Gott Corina,
bei allen sitzt der Schock tief. Viele Menschen sitzen vor den Rechnern und weinen, weinen mit Euch.
Ich gehe abends ins Bett, in Gedanken bei Euch und wache morgens so wieder auf. Vielen hat es den Boden unter den Füßen genommen, kaum einer kann sich vorstellen wie es dann Euch erst geht.
Imeb (Birte) hat diese Geschichte ins Forum geschrieben, ich fands sie sehr schön zu lesen.
Bitte drück auch Deine Jungs und Deinen Mann, haltet einander fest.
traurige Nicole
Eine Geschichte von der Traurigkeit
Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens. Bei einer zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen.
Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.
"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.
"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.
"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."
"Ja, aber...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"
"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"
"Ich... ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme.
Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich bedrückt."
Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.
"Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung; unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest."
Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen."
"Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."
Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wider auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer der Bitterkeit zu."
Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.
Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel.
"Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."
Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin.
"Aber... aber - wer bist eigentlich du?"
"Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen. "Ich bin die Hoffnung."

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina,
Es tut mir so unendlich leid was passiert ist ich denke oft an Euch, all die an Euch denken, diese Kraft, die sich da sammelt die wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Ich finde das Geschriebene von Em-ma sehr schön, es liest sich tröstend.
Ich denke ganz fest und oft an Euch. Fühlt Euch gedrückt und haltet Euch alle ganz fest.
Ganz liebe Grüße,
Tanja und Co.

!!!!!An euch alle!!!!

Auch wir wünschen euch ganz viel Kraft!!!! Solch ein schlimmer Verlust-unfassbar! Aber deine Familie gibt dir den Halt! Weine, laß deine Gefühle raus! Ich drück dich! Weiß gar nicht, wie ich dich sonst trösten soll! Traurige Grüße von Kerstin

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,

es ist so unfassbar, wir alle trauern mit Euch und auch hier brennt eine Kerze für euren kleinen Stern.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.

Mitfühlende Grüße

Mattina aus dem März/April 2006-Forum

!!!!!An euch alle!!!!

Ich wünsche Euch große Kraft, um diesen furchtbaren Moment zu überstehen...
Marly

Mir fehlen die Worte fühle zutiefst mit euch

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie
seit ich gestern die traurige Nachricht gelesen habe, denke ich sehr oft an Euch und traure mit Euch.
Den Verlust und den Schock den Ihr erleiden müsst, kann sich wohl niemand vorstellen.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft. Vor allem Euch Eltern, damit Ihr eine Stütze für Eure Jungs sein könnt. Das ist jetzt bestimmt sehr schwierig.
Ich möchte Euch auf diesem Weg unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken.
Barbara und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Fühlt euch ganz ganz fest gedrückt! Corina, mir laufen die Tränen. Ich bete für euch, dass ihr kraft bekommt, es durchzustehen.
für dahlia brennt hier unentwegt eine kerze von uns! und du hast vollkommen recht! keiner hat das recht gehabt, sie euch wegzunehmen. versucht stark zu sein, für dahlia und für eure zwei jungs!
nicki

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie
Keine Worte können trösten in diesen Stunden.
Ich denke die ganze Zeit an euch und hoffe so wenigstens, ein bischen Kraft rüber zu schicken.
Hoffentlich habt ihr Leute an eurer Seite die euch stützen.
Es ist unfassbar, aber es ist......
Stefanie

!!!!!An euch alle!!!!

Mir fehlen die Worte,finde nur Tränen.
Wir werden Deine süße fest in unseren Herzen halten.
lg Mandy+Josi(jilu/august06Forum)##
in stiller trauer brenn ich aich heute eine kerze für dahlia an

!!!!!An euch alle!!!!

liebe Corina, Stefan,Eric und Nicki
nichts kann diesen schmerz lindern, den ihr momentan empfinden müsst, ich mag es net mal ansatzweise nachempfinden. mir laufen die tränen nur so und ich denke an euch! ich finde keine tröstenden worte, möchte euch aber sagen dass wir an euch denken und auch hier seit gestern eine kerze für die kleine maus brennt!
unendlich traurige grüße
nicole

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich bin zutiefst schockiert und sprachlos, was passiert ist.
Es bestürzt mich sehr, auch wenn ich euch nicht kenne/kannte.
Mir fehlen dabei immer die Worte :-( Es ist unfassbar, dass es geschehen ist, das wünscht man keinen Eltern.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und haltet euch ganz fest.
Ganz traurige Grüße
Dani mit Jonas und Lukas

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan
und auch lieber Eric und Nicki,
es fehlen einfach die Worte und die braucht ihr wahrscheinlich
auch gar nicht.
Wie wenig nutzt ein Wort in dieser Zeit?
Ich habe viel an Euch gedacht und denke weiterhin an Euch!
Bei uns im Fenster brennt den ganzen Tag eine Kerze für Eure Tochter.
Traurige Grüße, Kirsche.

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo
ich denke oft an euch. habe sogar geträumt.
Tränen kann ich nicht zurückhalten.
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft.
Mehr kann ich nicht sagen. Es tut mir unendlich leid für euch.
Aber was sage ich, ich fühle einen extremen Schmerz und der
zeigt mir nur ansatzweise, was ihr durchmacht.
Alles, alles Liebe und Gute.
Michaela mit Nathan und Naemi
aus dem März/April Forum 06

!!!!!An euch alle!!!!

Leider fehlen auch mir die Worte. Ich kenne Euch nicht, aber das spielt keine Rolle. Es ist das schlimmste was Eltern passieren kann, das allerschlimmste.....
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Traurige Grüße
Conni

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan und Erick und Nicki,
Ihr habt unser tiefes Mitgefühl. Auch hier brennt eine Kerze für Euren kleinen Engel.
Fühlt Euch von uns gedrückt, auch wenn wir Eure Trauer leider nicht mildern können.
Ich denke den ganzen Tag an Euch.
Traurige Grüße von Britta und Thorsten mit Tom u. Finn

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, immer noch fehlen mir die passenden Worte die es wohl eh nicht gibt, denke ganz viel an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft und Halt in der kommenden schweren Zeit.
Abends brennt eine Kerze für eure Maus bei uns und ich denke an Euch.
Ich drücke dich und deine Familie und das ihr jetzt ganz stark seit.
Traurige Grüße, Maren

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric, lieber Nicki...

so recht weiß ich garnicht, was oder wie ich etwas schreiben soll. Oft denke ich an Euch und an Dahlia. Sie ist der erste Mensch an den ich morgens denke, wenn ich erwache und der letzte Mensch an den ich denke, wenn ich abends die Augen schließe. Ich bin so sprach- und machtlos, Euch mit Worten Trost zu spenden.
Still, ganz leise,
stehe ich an Eurer Seite,
wo Worte zuviel,
kann nur noch ein Schweigen helfen.
Ich bin für Euch da.
In Gedanken bei Euch und Eurem Schmetterlings-Kind Dahlia-Elin
Tati1711 & Lilith Ivy aus Deinem Juli / August 2004 Forum

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric, lieber Nicki,
ich kann nichts schreiben, ich sitze hier und heule mit Euch. Es ist so furchtbar mir fehlen die Worte. Es ist so ungerecht, ein so kleines süßes Mädchen.
In Gedanken sind wir bei Euch und zünden eine Kerze an für die kleine Dahlia.
Traurige Grüße, Alex, Stefan, Alina und Fabienne

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo,Corina und Familie.
Worte können nicht trösten...
So einen Verlust erleiden zu müssen,kann man nicht verstehen...es tut unsagbar weh...
Ich wünsche euch,dass ihr es schafft,damit umzugehen...
Traurigen Gruß von Tina und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina! Auch von mir und meiner Familie das tiefste Mitgefühl, viel Kraft und Stärke! Mehr kann ich gar nicht sagen, mir fehlen die Worte. LG Uschi aus Österreich

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie,
es ist unfassbar traurig was Euch wiederfahren ist und ich sende Euch mein tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme !
Es ist einfach schrecklich und nicht in Worte zu fassen.
Ich wünsche Euch Zusammenhalt und das ihr trauern könnt um Euer geliebtes Mädchen...
Tief Traurige Grüße Susanne

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Stefan, Eric und Nicki
es gibt wohl niemandem im Forum dem euer Schicksal nicht nahegeht. Wie gerne würde wir euch ein Stückchen eures Schmerzes abnehmen und können es nicht. Wahrscheinlich kann nur die Zeit eure Wunden heilen. Es tut mir unendlich leid dass euer Engel nicht mehr bei euch ist. Unsere Sorgen werden winzigklein im Vergleich was ist durchmachen musst. Wir denken an euch und wünschen ganz viel Kraft. LG Daniela

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Lieber Stefan, Eric & Nicki,
ich bin immer noch fassungslos.
Seit ich das gestern gelesen habe kann ich an gar nichts anderes mehr denken.
Es tut mir so unendlich leid, was euch da passiert ist und ich kann nicht verstehen warum. Keiner hat das Recht euch eure süße Tochter zu nehmen und ich finde es ganz fürchterlich, dass sie nicht mehr bei euch bleiben durfte.
Man sagt ja alles im Leben hat irgendeinen Sinn....aber hier muss ich passen, ich versteh´s einfach nicht!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
Wir werden alle mithelfen, dass Dahlia niemals in Vergessenheit gerät!!!!!
Traurige Grüsse
Katrin

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich sitze wie gelähmt hier und lese mir immer wieder Dein Posting durch.... Ich kann wohl nicht im Geringsten erahnen wie es Euch nun geht und doch bin ich so unendlich traurig mit Euch und meine Tränen wollen nicht versiegen...
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, ich drück Dich ganz feste!!
Sunny mit Colin und Lilly

!!!!!An euch alle!!!!

stumme hilflose tränende Grüße von sereia

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich sitze hier fassungslos und mir laufen die Tränen das Gesicht herunter.
Ich finde einfach nicht die richtigen Worte.
Das ist so ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühlt Euch von uns ganz, ganz, ganz fest gedrückt.
Traurige Grüße
Sandra,Marcus & Marvin

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina und Familie,
ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Nur eine Frage fällt mir ein.
WARUM????
Warum mußte so ein kleines Mädchen gehen???
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt diesen schweren Weg zu gehen.
Stille und traurige Grüße von
Bettina und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie,
mir fehlen die Worte, es tut mir sooo unendlich leid.
Wir alle sind geschockt und entsetzt, niemand kann verstehen und akzeptieren, dass so etwas geschehen muss...
Bitte haltet durch, haltet einander fest.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.
Unsere Kerze für Dahlia brennt jeden Tag!
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
Antoine de Saint-Exupery
In stiller Trauer und Anteilnahme
Chrissi

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric, lieber Nicki,
ich schlafe abends ein mit den Gedanken bei Eurer Tochter, ich wache morgens auf und denke an Dalhia. Ich weine oft, so nimmt mich Euer Schicksal mit.
Ich weiss einfach nicht den Schmerz, den ich empfinde, in Worten auszudruecken.
Anett und Lorenz

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,Stefan,Eric und Nicki
Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt,und drücke euch ganz feste!!!
Für Dahlia wird weiterhin eine Kerze brennen!!!
Traurige Grüße Diana mit Familie......

Unser allerherzlichstes Beileid...

ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich kenne Dich nicht und trotzdem weine ich schon seit Tagen um Deine Maus. Es kommt mir so sinnlos vor...ich schleiche mich durch die Weihnachtszeit, aber Stimmung kommt so richtig keine auf.
Es tut mir so unendlich Leid, was Ihr erfahren mußtet.
Ich hoffe, das Ihr Euch Hilfe suchen könnt, die Euch ein Stückweit begleitet.
Fühlt Euch gedrückt.
Heike

!!!!!An euch alle!!!!

Meine Liebe Chick!
ich bin so unentlich traurig. Ich kann es und will es nicht glauben. Ich weine die ganze Zeit. Es tut mir so weh. Wir sind im Gedanken ganz fest bei Euch und wünschen Euch Kraft diese schwer Zeit zu überstehen.
Ich drücke Dich so fest ich kann.....heul.
ganz traurig
Robert und Tina und Selina

!!!!!An euch alle!!!!

Ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist einfach zu schrecklich!
Ihr seid ständig in meinen Gedanken und ich weine um Eure kleine Maus und trauere mit Euch!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt!!!
Auch heute brennt wieder eine Kerze für die kleine Dahlia bei uns!
Unendlich traurige Grüße
Anja & Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corinna, lieber Stefan, Eric und Nicki,
mein Glaube an das Gute und die Gerechtigkeit auf der Welt ist mit Eurer Tochter Dahlia gestorben.
Niemand hat das Recht, Euch Euren Sonnenschein zu nehmen, NIEMAND!
Ich bin traurig, verzweifelt, unendlich böse, will das nicht begreifen und kann nicht aufhören zu weinen!
Meine Familie und ich weinen mit Euch um Euer Kind, das nun als Schutzengel auf Euch aufpaßt. Haltet einander in den Armen und weint, seid füreinander da und kämpft gemeinsam darum, daß Ihr irgendwann wieder zu einem erträglichen Leben zurückfinden könnt.
Wir kennen uns nicht wirklich, und doch sind wir Euch nah.
Eure Dahlia wird für alle Zeit in all unseren Herzen einen Platz haben und niemals vergessen werden!
Ich drücke Euch
Petra mit Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie,

es tut mir so leid was Euch passiert ist. Ich kann dafür keine Worte finden.

In Gedanken aber bin ich die ganzen Zeit bei Euch und Eurem Sonnenschein.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

liebe Grüße

Daniela und Famile

Ich trauer unendlich mit und bin unfassbar geschockt, Eure Anita

!!!!!An euch alle!!!!

Ich möchte Euch sagen, wie sehr mich euer Schicksal berührt und wie sehr ich mit euch trauere. Ich weiß auch nicht, was ich Euch wünschen und sagen soll, möchte Euch aber wissen lassen, dass ich in Gedanken bei Euch und bei Dahlia bin.
Tieftraurige hilflose Grüße
emmie

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Familie,
auch wenn ich euch nicht kenne, ist mein Mittgefühl doch bei euch! Sowas ist einfach schrecklich und nicht in Worte zu fassen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft die schlimme Zeit zu überstehen, leider bin ich nicht so gut darin, Gefühle schriftlich auszudrücken, aber so wisst ihr, das noch jemand an euch und eure Kleine denkt.
Ich werde heute abend wieder eine Kerze ins Fenster stellen,
Traurige Grüße Katja (aus dem Entbindungsforum 03/04 2007)

Wohin nur mit der Wut?

Liebe Corina und Stefan, Eric und Nicki,
auch von mir und meiner Familie unser tieftes Mitgefühl.
Es MUSS einfach einen Sinn haben. Sonst wäre es das sinnloseste, was es gibt. Aber welchen Sinn hat etwas derart sinnloses?
Es ist und bleibt UNFAIR.
Wohin bloß kann man seine Wut richten? Wo kann man sich beschweren? Sich rächen?
In Trauer
Zara (aus dem Juli/August 2006 Forum)

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
es tut mir sooo sehr leid, es ist so ungerecht und unendlich traurig.
Ich wünsche Euch viel Kraft.... und zünde nun eine Kerze für Eure kleine Tochter an.
Liebe Grüße
Alex. (aus dem Mai/Juni 2005-Forum)

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft dieser Welt um das Unfassbare überstehen zu können.
Ich fühlte mich gestern wie benebelt, meine Gedanken waren nur bei Euch!
Liebe Grüße
Kim aus den Foren Januar/Februar 03 und Mai/Juni 05.

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
es ist so schrecklich unvorstellbar, was Du da schreibst! Es tut mir so wahnsinnig leid und es zerreißt mir fast das Herz, auch wenn, ich Dich/Euch ja nicht persönlich kenne. Was müßt Ihr für einen furchtbaren Schmerz aushalten!
Wenn ich könnte, würde ich Dich ganz fest in den Arm nehmen und Dir sagen, Du bist nicht allein, ich und all die vielen anderen aus dem Forum sind Euch ganz nah in Ihren Gedanken, Gebeten und all den Kerzen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Menschen, die Euch durch diese dunkle Zeit tragen und ich wünsche Euch den Raum und die Zeit, Eure Trauer zu leben und unter all dem Leid nicht zu zerbrechen. Für Eure beiden Jungs wünsche ich, daß sie unter dieser Last nicht ihren kindlichen Frohsinn verlieren und irgendwann wieder fröhlich lachen können!
Liebe Corina, ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch,
fühlt Euch still umarmt
Corazon

!!!!!An euch alle!!!!

Wir möchten euch auf diesem Wege ganz viel Kraft für die nächsten Stunden,Minuten,Tage ,Wochen und MOnate schicken.
Es tut mir von ganzem Herzen weh und ganz doll Leid euer Schicksal.
Sorry das mir die Worte fehlen.Traurige Grüße Wurmel

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Ihr,
ich fühle mit Euch, bin unendlich traurig und kann an nichts anderes mehr denken....WIE MUß ES EUCH GEHEN????....Oh, mein Gott....
die Zeit heilt alle Wunden, möge es auch bei Euch so sein, das der Schmerz irgendwann nachläßt und diese unendliche Sehnsucht nach der kleinen Maus nachläßt....werden euch nie vergessen und wohl immer an Euch denken..
LG Elke + Familie, in Gedanken bei Euch..

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
es tut mir so unendlich leid fuer euch, dafuer gibt es keine Worte, ich wuensche dir die Kraft das durchzustehen. Eine feste Umarmung von uns,
Bettina mit Ashley und Mia aus USA

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric und Nicki,

Mir fehlen die Worte, wage kaum mich in Eure furchtbare Lage hinein zu versetzen. Hier in den Forum unser Mitgefühl ausdrücken ist alles was wir für Euch tun können. Wir können Euch Euren Schmerz nicht nehmen, aber seit Euch gewiß, wir alle denken an Euch und wünschen dass Eure Familie diesen furchtbaren Schmerz aushalten kann.

Ganz liebe, sehr traurige Grüße von

Clode aus März/April 2006

Wünschen euch ganz viel Kraft......

...die kommende Zeit zu überstehen.
Mögen euch die starken Schultern der Familie und der Freunde unterstützen.
Schön das wir ein wenig helfen können, wo wir uns doch so hilflos fühlen.
Fühlt euch feste umarmt.
Alexandra mit Jule aus dem Juli/August 2004 Forum

!!!!!An euch alle!!!!

viele schöne worte wurden gefunden, worte derer ich nicht fähig wäre.- ich habe die ganze nacht durchgewacht am bett meines sohnes. es wäre mein ende, und um so mehr kann ich euren schmerz, die wut, die ohnmacht nachfühlen. viele tränen habe ich geweint und kann es euch nicht erleichtern. ich bin in gedanken bei euch und hoffe und bete mit euch, das es daliah dort- wo immer sie auch sein mag, schön hat, das sie die geborgenheit die sie hatte auch dort findet. die liebe vieler seelen ist ihr sicher- auch meine. ich drücke euch und weine mit euch! isa

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina!
Ich fühle eine unbeschreibliche Ohnmacht. Man kann nichts,aber auch gar nichts tun,um euch den Schmerz zu nehmen.Eure Tochter wird IMMER bei uns sein!!!
Wir wünschen euch unendlich viel Kraft und Liebe,wir sind in Gedanken alle bei euch!!!
Dani mit Familie aus Juli/August06-Forum

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina!
Ich bin wirklich sprachlos und das passiert mir nicht oft. Ich kenne Dich nur von unserer Hibbelzeit hier und dennoch habe ich über meinen Klausurvorbereitungen gesessen und habe immer und immer wieder an Dich und Deine Familie denken müssen und mir schießen die Tränen in die Augen, wie es wohl bei jeder Mama hier sein wird. Auch wenn sich wahrscheinlich niemand vorstellen kann, WIE schrecklich ihr euch fühlen müßt, so habe ich eine Ahnung davon, denn allein der Gedanke fühlt sich für mich schon unerträglich an. Ich habe mir die Fotos von Eurer Maus angesehen und kann es einfach nicht glauben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr an der Trauer nicht zerbrecht, dass eure Kinder daran nicht zerbrechen, dass eure Familie zusammengeschweißt wird wie keine Zweite. Und vor allem liebe Corina wünsche ich Dir, dass Du die Bilder des Momentes verkraftest, in dem Du Dahlia gefunden hast.
Ich wünsche Dir, dass Du Kraft zum Leben findest und dass Du Menschen um Dich hast, die auch in einigen Jahren noch Deine Trauer verstehen, die verständlicherweise nie vorbei gehen wird.

Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben und ich wünsche Euch alles alles Liebe und alle Kraft der Welt!

Conny

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ehrlich gesagt fehlen mir die Worte... mir rinnen einfach nur Tränen aus den Augen!
Es tut mir so unendlich leid, ich wünsche euch alle Kraft der Welt und möchte euch einfach nur wissen lassen, das ich fest an euch denke!
Traurige Grüße Kira

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Lieber Stefan, Eric und Nicki,

wir wollten euch auch wissen lassen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, dass wir an euch denken, unsere kraft an euch schicken und für dahlia eine kerze zu brennen haben!!

in gedanken bei euch,

anne und mia-sharon

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corinna und Familie!
Ich möchte Euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen - ich finde es so unfaßbar, was passiert ist.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel, viel Kraft, um mit der Trauer leben zu können und viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch zur Seite stehen und Euch Kraft geben.
Traurige Grüße
Anke mit Uwe und Sohn Felix

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
Stefan, Eric und Nicki,
mir laufen die Tränen,es ist sooooo unendlich traurig....
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Euch herum,die Euch Trost geben und Euch helfen diese sehr sehr schwere Zeit zu überstehen.Es gibt kaum was schlimmeres...
Traurige Grüsse
sandra

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan,
ich komme zwar aus einem anderen Forum, möchte Euch aber mein tiefstes
Beileid aussprechen.
Mir fehlen leider die Worte, ich möchte Euch trotzdem mein Mitgefühl mitteilen.
Ich werde eine Kerze anzünden!
Es ist unfassbar, ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt!
Alles Gute Belinea

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric und Nicki,
wie viele hier, kennen auch wir euch nicht.
Aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht an euch denken.
Worte sind zuwenig um das zubeschrieben was wir fühlen, unser tiefstes Mitgefühl.
Fühlt euch unendlich umarmt.
LG Yvonne, Jürgen und Kinder

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan,
ich weiß dass ich mit Worten nicht das ausdrücken kann, was ich derzeit empfinde. Als ich gestern las was passiert ist, war ich traurig, fassungslos, wütend und einfach geschockt.
Keiner kann Euch jetzt trösten, wir können nur für Euch da sein, Euch versuchen aufzufangen wenn Ihr zu fallen droht.
Ich kann Euch nur meinen Arm bieten um einen Moment halt zu finden.
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann.
in tiefer Trauer und in Gedanken bei Euch
Silke, Marcus, Amelie und Nils

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina.
Das darf nicht wahr sein. Ich habe keine Ahnung, was ich dir sagen oder schreiben könnte. Es tut mir unendlich leid.
Haltet zusammen ihr vier. Trauert zusammen, weint zusammen. Irgend, irgendwann wird es sich etwas leichter anfühlen. Ich hoffe, das ist bald.
Wir trauern mit euch. Und natürlich (!) denken wir an eure Tochter. Und an euch.
Joan

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,Stefan,Eric und Nicki
auch wir gedenken Eurer kleinen Maus und sind sehr traurig über diese ungerechtigkeit.
Warum muss sowas immer wieder passieren?
Ich finde einfach nicht die richtigen Worte über dieses schlimme Ereignis.
Ich schicke Euch ganz viel Kraft,das ihr diesen schweren Weg -ohne die kleine Dahlia-gehen müsst und könnt.
Traurige Grüße und eine stille Umarmung an Euch
Nancy&Familie

:-(((((((((((((

Liebe Corina,
auch ich trauere mit Euch.
Wie mag es Euch nur gehen, wenn sich die Leute hier im Forum schon soooo hilflos fühlen. Selbst uns zieht es den Boden unter den Füßen weg...
Letzte Nacht bin ich stündlich aufgewacht und habe die Hand meiner Tochter gehalten. Es ist so furchtbar, was Euch passiert ist.
Ich hoffe, Ihr habt genug Beistand und lernt, diesen Schmerz zu verarbeiten.
Imeb

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Stefan, Eric und Nicki!
Mir tut es so unendlich leid für euch!!! Mein ganz herzliches Beileid! Es ist so unfassbar und unverständlich!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!
Wir werden heute wieder eine Kerze für eure Tochter und Schwester aufstellen.
Traurige Grüße Sabrina

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
ich wünsche euch ganz viel Kraft für den unsagbar schweren weg den ihr nun vor euch habt.
Ich bin selbst betroffene Mama und denke ununterbrochen an euch auch wenn wir uns nicht kennen.
Liebe kleine Dahlia,
ich bin mir sicher all die anderen Sternchen haben dich an der Hand genommen und du bist gut angekommen am anderen Ende des Regenbogens..
Lukas Kerze wird für dich ganz besonders hell leuchten.
Stille leise Grüße sendet euch voller Mitgefühl
Birgit mit Kevin und Lenja an der Hand und Lukas für immer tief im Herzen
lukas-sonnenschein.de

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
auf einmal sind fast alle meine Sorgen verschwunden. Die einzige Sorge, die ich noch habe ist die, dass Ihr die Kraft habt, dieses schreckliche Ereignis zu überwinden. Ich bin fassungslos darüber, dass gerade Euch so ein Schicksal ereilt - andere Mütter lassen ihre Kinder verhungern - wieso holt da der liebe Gott die armen Würmer nicht zu sich?????
Gebt Euch Eurer Trauer hin - ich schicke Euch viel Kraft dafür.
Endlos traurige Grüße
Angelika

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und lieber Stefan, lieber Eric und Nicki,
es ist unfassbar, welches Leid ihr erfahren musstet. Ich sitze hier und weine, kann es gar nicht fassen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Von ganzem Herzen,
Ulrike Witt

Ihr Lieben

Ich weiß nicht was ich schreiben soll... außer, dass wir an euch denken und euch alle Kraft dieser Erde wünschen diese schreckliche Zeit durchzustehen.
Ich komme mir so hilflos vor und würde euch so gern helfen.
Unsere Kerze für Dahlia-Elin brennt.
Sie soll euren Kleinen Engel begleiten wie all die anderen Lichter.
Ganz schrecklich traurige Grüße von Melli, Jürgen und Janelle

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
es berührt mich unendlich und macht mich todtraurig, das ein Mensch, Mutter, Vater und Bruder, so etwas miterleben und verkraften muss. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe gestern Abend für Dhalia eine Kerze ins Fenster gestellt und war mir sicher, dass sie bei den Englein ist und auf Euch herabschauen wird.
Man findet nicht wirklich Trost, aber, sie wird in Euren Herzen immer weiterleben!
Ich bete für die kleine Maus, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist und wünsche Euch alle Kraft der Welt. Wir Alle sind in Gedanken bei Euch!!!
GGGGGGGGGGGGLG Sonja und Silas, nächste Woche 6M

!!!!!An euch alle!!!!

Ich bin zutiefst erschüttert und mir fehlen die Worte - lass dir gesagt sein, dass ganz viele Menschen in Gedanken bei euch sind und euch alle Kraft der Welt wünschen, diesen schwersten aller möglichen Schicksalsschläge verarbeiten zu können.
Ich weine mit euch und denke ganz fest an euer Sternenkind... :°°°(
LG
Doro

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric & Nicki,
auch wir kennen uns nicht, trotzdem möchten wir Euch unser herzlichstes Beileid aussprechen. Die richtigen Worte in so einer Situation zu finden ist schwer...
Es ist einfach nur unfassbar was Euch passiert ist. In Gedanken sind wir bei Euch...
Traurige Grüße
Svenja
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
lieber Stefan,
lieber Eric und Nicki,
auch bei uns brennt eine Kerze für die kleine Dahlia.
Was ist das Leben oft ungerecht. Man kann und will es nicht verstehen.
Unsere kleine Ina ist am 28.4.06 geboren. Ich schaue jetzt ständig nach ihr, wenn sie schläft. Der Schreck hat uns alle getroffen.
Eure kleine Tochter hatte eine liebevolle und schöne Zeit bei Euch. Solange sie in Euren Herzen ist, wird sie nie sterben. Jetzt ist sie ein kleiner Stern und schaut auf ihre Lieben.
Wir lassen die Kerze für Dahlia noch ganz lange brennen und denken an Euch! Wir wünschen Euch alles nur denkbar Gute und Freunde und Familie, die Euch auffangen.
Einen unendlich traurigen Gruss in dieser schweren Zeit
Sabine, als Lillimonster
Melanie, 7 Jahre
Ina, 7 Monate

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, Stefan, Eric und Nicki,
wir wünschen euch alle Kraft dieser Welt den Tod eurer geliebten Tochter irgendwie zu überstehen. Euer Sonnenschein wird niemals vergessen.
LG Dani und Familie

!!!!!An euch alle!!!!

Ich bin schockiert und fassungslos und kann nur versuchen, euch ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit zu schicken.
Alle hier denken an euch und versuchen zu helfen. Möget ihr genug Kraft für die kommende, schwere Zeit aufbringen- wichtig ist, dass ihr zusammenhaltet.
Liebe, mitfühlende Grüße von einer weinenden Manou- aus dem M/A-Forum 05

!!!!!An euch alle!!!!

wir sind zwar aus einem anderen forum...trotzdem möchte ich dir viel kraft für die nächste zeit wünschen und sagen, daß mich der traugige tod deine tochter sehr erschüttert hat!
eine kerze brennt für euch
agnes

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina!Wir kennen uns nicht persönlich und haben uns auch nicht oft über das Forum geschrieben, aber trotzdem bist du mir als ganz liebe und herzliche Schreiberin gut in Erinnerung.Die Tragödie die euch wiedererfahren ist hat mich tief getroffen und es ist mir unbegreiflich warum so etwas passieren muss.Ich denke oft an euch und vor allem an deine Tochter und werde es auch noch lange tun.Bei uns brennt die Kerze die du auf dem kleinen Foto siehst für Dahlia.Ich wünsche euch dass alles in Erfüllung geht was ihr braucht um alles verarbeiten zu können und weitermachen zu können.Viele liebe Grüsse aus Wien, Sonja, in Gedanken bei euch

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina, lieber Stefan,
mein tiefes Beileid! Es ist unfassbar, dass ihr eure Tochter hergeben musstet. Ich bin sprachlos und trauere mit euch, auch wenn ich euch nicht gekannt habe bisher. Die richtigen Worte fehlen einfach ... ich kann nur sagen, dass wir hier als Familie an euch denken und euch wünschen, dass ihr die Kraft findet, um weiterzumachen ....
Ich schicke euch eine dicke Umarmung und hoffe, ihr habt Menschen rundum, die euch jetzt tragen!
Traurige Grüsse,
brigitte

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina und Mann, lieber Erik, lieber Nicki,
wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen - wir finde es so unfaßbar, was passiert ist.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel, viel Kraft, um mit der Trauer leben zu können und viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch zur Seite stehen und Euch Kraft geben.
Traurige Grüße Claudia mit Familie aus dem Nov/Dez 2005 Forum

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina. lieber Stefan, lieber Eric und Nicki
Ich bin geschockt, als ich eure Zeilen las, ich fühle mit euch und weine.
Ein Kind zu verlieren gehört zu den schlimmsten Dingen, die einem menschen widerfahren kann.
In dieser schweren Zeit wünsche ich euch ganz, ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
Mit tiefstem Mitgefühl
Melina

!!!!!An euch alle!!!!

Liebe Corina,
mir fehlen leider die richtigen Worte, ich wollte Euch aber mein herzlichstes Beileid für diesen schweren Schicksalsschlag übersenden. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, dies gemeinsam durchzustehen. Eric und Nicki werden Euch viel Kraft, die ihr benötigt, geben. Alles erdenklich Gute für Euch wünscht Euch
Iris

!!!!!An euch alle!!!!

Hallo Corina, Stefan, Eric und Nicki,
wir sind sehr erschüttert und zutiefst traurig über das was euch widerfahren ist. Ich denke sehr oft an euch und eure kleine Dahlia und kann die Tränen nicht zurückhalten. Ich weiß, dass wir euch nicht wirklich helfen können, aber ihr sollt wissen, dass wir mit euch trauern.
Liebe Grüße
Lissi, Alicia und Simon

!!!!!An euch alle!!!!

hallo liebe Corina, lieber Stefan, lieber Eric und Nicki
es tut mir sehr sehr leid das ihre eure geliebte Tochter und Schwester hergeben musstet. Ich wünsche euch allen für die kommende Zeit viel Kraft.
Ich werde weiterhin an euch denken.
LG kirsten

12

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen