Suchen Menü

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Huhu zusammen,
der Grieche in der Jarrestraße ist ausgebucht - Weihnachtsfeiern.
Jetzt hab ich mal prophylaktisch und ohne Rücksprache einen Tisch beim zweitliebsten bestellt: Am Borgweg. Ist das OK?
LG
Maren
Bisherige Antworten

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Werde nicht dran teilnehmen, leider :o(. Dachte ich schaffe es, aber bis heute kann ich nicht allein Auto fahren und werde das wohl auch nicht bis Ende November hinbekommen.
LG Savi

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Ach Süße. Ich bin so traurig über Euren Verlust. Sagst Du mir Bescheid, wann die Beisetzung ist? Zum an Euch denken und Kerze anzünden?
Ich hab auf jeden Fall einen großen Tisch bestellt. Dann kannst Du immer noch spontan entscheiden, je nachdem wie es Dir geht.
Ich drück Dich ((((Savi))))
Maren

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Hi Maren,
ich werde es hier im Forum schreiben wann die Beisetzung ist. Wir müssen nicht unbedingt dran teilnehmen, aber wir wollen es.
Werde dann am 28. gucken wie es mir geht, grad weil am 27. der FA-Termin ist. Kann ja sein das dann alles nochmal richtig hochkommt und ich am 28. zu nichts fähig bin.
Nach wie vor bin ich auch körperlich sehr angeschlagen, kann nicht mal einkaufen gehen. Länger als 10 Minuten kann ich nicht stehen bzw. längere Strecken gehen :o(.
LG Savi

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Lass Dir Zeit, alles auch körperlich zu verkraften. Das dauert.
Wie gehen Léan und Kendrick mit der Situation um? Und Dein Mann? Hast DU Hilfe? Mensch, wenn Du bloß nicht so weit weg wärst...
Du bist sehr tapfer, Savi. Und Du machst das genau richtig, ich würde auch bei der Beisetzung dabei sein wollen.
Schau einfach wie es Dir geht. Ich hab einen Stuhl für Dich mitreserviert;-)
Liebe Grüße
Maren

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Léan und Kendrick haben noch nichts vom Geschwisterchen gewußt, irgendwann wenn die Zeit reif ist werden wir ihnen sagen das ihr Sternen-Bruder im Himmel ist. Noch können wir es aber nicht sagen.
Mein Mann scheint sehr stark zu sein und läßt das Ganze nicht so an sich ran. Er ist auch derjenige der alles in die Hand nimt und z.B. Telefonate erledigt.
Wenn ich es am 28. schaffe dann komme ich natürlich, ich mach es davon ab wie es mir an dem Tag geht.
Ist es der Grieche vorn am Eck, fast an der Barmbeker Straße? Da wo das Taramas so lecker schmeckt ;o)?
LG Savi

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Hallo,
ja genau, der ist es :-)
Liebe Grüße
Maren

+++ An das Hamburger Damenkränzchen: Kleine Kursänderung+++

Hallo Maren,
klar ist das ok. Ist das bei der U Bahn?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen