++ An alle die mitwichteln++ -- UMFRAGE --
1. Stehst Du auf Deko-Artikel zum hinstellen?
2. Stehst Du auf Weihnachtsartikel (Engel, Kerzen, Sterne usw.)?
3. Magst Du Süßes? (Evtl. auch selbstgebackenes?)
4. Hast Du eine Badewanne (bzw. magst Du Badezusätze?)
5. Hast Du einen DVD-Player oder Video (bzw. magst Du DVD?s/Videos, wenn ja, welche mehr welche weniger, vielleicht ein paar grobe Tipps?)
6. Liest Du gerne? Wenn ja, was besonders/was überhaupt nicht?
7. Spielst Du gerne? Wenn ja, was (Brettspiele, Kartenspiele, Ratespiele, lustige Spiele?.)?
8. Welche Musik hörst Du (gibt es eine CD die Du gerne hättest, wenn ja, kann es auch eine Kopie sein?)
9. Magst Du Ohrringe, Ketten, Armbänder, Haarspangen, Haargummis usw?.?
10. Was sind so Deine liebsten Farben?
11. Sammelst Du irgendwas? Was?
12. Was hast Du sonst für Hobbies?
13. Möchtest Du lieber Dich oder Dein(e) Kind(er) bewichteln lassen? (Wenn Kind: Was kann Dein(e) Kind(er) noch gebrauchen, bzw. was gar nicht?)
So, das war mal das was mir spontan eingefallen ist, wer noch Ideen für Fragen hat, her damit (am besten in einer neuen Umfrage, sonst gibt es ein durcheinander).
GLG
Conni, die eigentlich schon ihr Wichtelgeschenk hat, aber da ich ja nicht verraten kann, wen ich bewichtel, muss mein Wichtel jetzt trotzdem mitmachen :o))
Hier meine Antworten
1. Nicht so, davon haben wir schon so viel und leider kaum Flächen zum Hinstellen)
2. Auch nicht so, ich mache mir nicht wirklich was aus so Sachen, aber einen Weihnachtsbaum stelle ich dieses Jahr auf, weil meine ganze Familie zu mir kommt zum Feiern und auch wegen Nils, also da hänge ich dann schon ein paar Sachen dran.
3. Leider auch nicht so, ich esse kaum süßes und da man an Weihnachten ja sowieso von sämtlichen Verwandten damit überschüttet wird, wäre das weniger sinnvoll. Aber ich liebe Kräuterlikör.
4. Ja.
5. Ja, haben wir. Ich schaue sehr selten Filme, aber wenn Moritz Bleibtreu mitspielt, schau ich sie gerne an!
6. Jein, ich lese gerne, aber lese die Bücher meistens nicht zuende und hab hier ungefähr 20 oder 30 angefangene Bücher rumliegen. Ich besitze aber keine Kochbücher und bin beim Kochen nicht so bewandert *schäm*, aber so ein allumfassendes Kochbuch für den absolten Laien wäre mal nicht schlecht :-) Naja, absoluter Laie bin ich nicht gerade *g*, aber so ein Buch mit den wichtigsten Sachen halt...
7. Jaaaaaa, ich liebe Spiele!! Alles!!
8. An Musik hab ich fast alles (zumindest alles was mir gefällt), da brauch ich eigentlich nix.
9. Ja!!!!! Am liebsten so Modeschmuck mit großen Perlen, Steinen, Holzanhängern. (Bei Armbändern wird schwierig, weil dir mir grundsätzlich zu groß sind, hab sehr dünne Armgelenke und Hände)
10. Rottöne, Braun, Orange, dunkles Gelb, beige.
11. Kopfbedeckungen (siehe altes Profil, da steht es genauer)
12. malen, aber dafür hab ich eigentlich alles.
13. Mit meinen Schwestern habe ich dieses Jahr vereinbart, dass wir nur unsere Kinder beschenken, deshalb wäre es dann ganz schön wenn mein Wichtel lieber mich beschenkt. Nils hat ja schon so viel Spielzeug und bekommt an Weihnachten sowieso von allen Seiten was...
GLG
Conni
Hier meine Antworten
kannst du dein altens profil noch ansehen??? ich komm nirgends mehr rein...
lg, lena- die jetzt gleich noch auf deine umfrage antwortet
Oh neee, geht doch nicht mehr!! Das alte Forum ist weg, sorry!!
Ich hab meine Wichtelwünsche jetzt hier im Profil :o)
Das hätt mich jetzt echt gewundert wenn du noch reingekommen wärst :o)
P.S. Auch wer nicht mitwichtelt, ist gefragt!!!!
GLG
Conni
Ich mache auch mal mit, da die Profile ja noch leer sind.
1. ja, Deko mag ich gerne
2. Engel, Kerzen und Sterne auch, aber Weihnachten nicht soooo sehr
3. ohhh jaaaaaaaaaaaa
4. ja, zum entspannen ist sowas immer schön
5. DVD-Player ja, aber wenig genutzt, da kaum Zeit, wenn, dann eher schnulzige Sachen *g*
6. ja, Krimis, Psychoromane, irgendwas spannendes immer gerne (z.B. auch Henning Mankell, Joy Fielding)
7. nööööööööö, haben einige Kartenspiele, das reicht
8. Musik schon gerne, aber weiß jetzt keine die ich noch gerne hätte
9. Ketten, Armbänder und Haarspangen mag ich
10. Herbstfarben, also braun, oliv, beige
11. sammeln ist zuviel gesagt, ich puzzle gerne 1000er Puzzle von Anne Geddess, da habe ich 4
12. außer puzzlen und lesen nichts definitives
13. ich würde mich über ein Geschenk für mich freuen
LG, Ela, die auch schon Ideen für ihren Wichtel hat :o)
ja, aber nicht zu kitschig. am liebsten holz.
ja, aber nicht zu kitschig
ja
ja, sehr gern sogar. am liebsten mag ich badebomben
5. Hast Du einen DVD-Player oder Video (bzw. magst Du DVD?s/Videos, wenn ja, welche mehr welche weniger, vielleicht ein paar grobe Tipps?)
beides. aber wenn dann eher dvd. ich liebe schöne nette komödien in der art von "vier hochzeiten und ein todesfall" oder auch die teeniestreifen wie "cruel intentions (eiskalte engel)" - wobei der letzte mein absoluter lieblingsfilm ist.
ich lese sehr sehr gern. vor allem historische romane. obwohl ich da auch schon sehr viele habe. nicht so gern mag ich fantasy-geschichten.
7. Spielst Du gerne? Wenn ja, was (Brettspiele, Kartenspiele, Ratespiele, lustige Spiele?.)?
ich liebe spiele aller art.
8. Welche Musik hörst Du (gibt es eine CD die Du gerne hättest, wenn ja, kann es auch eine Kopie sein?)
im moment höre ich kaum musik.
schmuck nicht so, haarschmuck ja.
schwierig - kommt darauf an, worum es sich handelt. aber grundsätzlich liebe ich warme rottöne (so richtung weinrot) und warme orange-töne
zuckertütchen aus aller welt ;)
kochen
13. Möchtest Du lieber Dich oder Dein(e) Kind(er) bewichteln lassen? (Wenn Kind: Was kann Dein(e) Kind(er) noch gebrauchen, bzw. was gar nicht?)
lieber mich. ich mag mal egoistisch sein. und für die kinder fällt mir jetzt gleich gar nichts mehr ein.
lg
anja
Ja, ich mag gern dezente Sachen, entweder zum hinstellen aufs Regal oder ans Fenster/ Tür zu hängen. Es sollte bloß nicht kunterbunt sein, eher vielleicht in den Farben : Rot/ Orange/ Gelb
Ja, nur nicht zu kitschig :o) Ich weiß, es ist schon an sich kitsch genug, aber ich mags einfach :o))) Kerzen mag ich sehr gern, die dürfen dann auch duften.
Jaaaaa, ich liebe Süßigkeiten. Ich mag kein Nugat und kein Krokant, kein Ferrero Roché, dafür sehr gern Mon Cheri :o) Und ich liebe Plätzchen, also wenn Du liebe Wichtelmami gern backst dann freu ich mich über ein paar Lebkuchen oder so :o)
Für die Kinder grad recht, aber für uns große leider zu klein. Aber ich mag Duschgels aller Art sehr gern. Überhaupt so Zeugs für den Körper mag ich gern...
Ich mag gern DVD, aber welche... Puuuh, ich denk eher so lustige Sachen, oder Schnulzen :o) Ich mag auch gern Kinderfilme *gg* Oder auch Thriller. Aber keine Horror -Filme, die vertrag ich nicht mehr. Und Science-Fiction geht garnicht.
Ich hab mal bissl geschaut was mir gefallen würde, vielleicht hast du ja einen Film und es wäre ein Kopie für mich drin :o)))
- Haus am See
- Walk the Line
- The Da Vinci Code
und ich liebe CSI Miami
Ich liebe Bücher (ich frag mich gerade ob es irgendwas gibt was ich nicht mag???)
Ich mag gerne Krimis oder Thriller, oder wie auch bein den Filmen Schnulzen :o)
Was ich nicht lesen mag sind Science-Fiction oder Fantasy Bücher, und auch keine Biographien. Eine Liste von den Büchern die ich schon hab ist in unserem Bücherforum hinterlegt, fallst du dort auch unterwegs bist.
Ich mag alle Spiele, hauptsache was zu lachen :o)
Es gibt grad sehr viele neue Cd´s die mir gefallen wüden, zb. die neue von Take That :o) PINK find ich absolut geil, die neue hab ich noch nicht. James Blunt ist auch klasse.
Jaaa, aber ich mag eher Ketten oder Armbänder. Ohrringe hab ich 1 paar, das trag ich immer. Und Haarspangen taugen nichts bei mir, Haar zu kurz :o) Dafür steh ich aber auf die Haartücher, die man sich einfach ins Haar bindet, so ein mal quer über den Kopf... schwer zu beschreiben, eben ein Haartuch :o)
Ich mag gern diese großen Ketten die grad so IN sind, ich mag gern Perlen und die allen Farben, gern auch knallig in Pink :o) Am liebsten aber in Holzoptik, bzw. braun/ rot/ orangetönen.
Braun, Rot, Orange, Khaki,
Nichts außer Bücher :o)
Zuviele :o) Ich glaube das was ich oben geschrieben hab reicht laaang... Ich sag ja, ein Geschenk für mich zu finden ist das einfachste der Welt *lach*
Lieber mal was für mich :o)
Machst Du auch ne Auswertung oder wie????? *lach* Nee, spaß natürlich :o)
Liebe Grüsse, Lena
du magst den film "haus am see"? hast du ihn schon gesehen? wir haben den nämlich im kino angeschaut und ich fand den fürchterlich durcheinander, am schluss zumindest. ich war total verwirrt als ich aus dem kino raus bin :o)
obwohl die geschichte an sich ja schon schön war.
glg
conni
Naja, ob ich den mag weiß ich noch nicht, hab ich nicht gesehn, ich dacht der wär ganz nett zum anschaun, und einige Leute waren hier auch schon in Kino und denen hat der Film auch gut getaugt. deswegen denk ich das er mir auch gefallen würde, aber nachdem du das jetzt schreibst bin ich mir nimmer so sicher :o)
Die anderen 2 hab ich auch noch nicht gehen, sind die auch nix??? Weißt du was???
Lg, Lena
vielleicht gefällt dir der film ja, bei mir muss halt alles immer total logisch und realistisch sein, sonst gefällt es mir nicht (harry potter find ich ja auch schrecklich *g*)
glg
conni
das gefällt mir, ich hoffe, mein Wichtel beteiligt sich auch noch *gg*
1. Ja, aber nicht so Plastikkrams sondern eher Naturmaterialien (Filz, Holz,..) oder Glas
2. Ja
3. Schokolade hmmmm
4. Ja und ich liebe diese Badesalze von... ähhh wie heissen die? Gibts bei dm immer bei den 1Euro-Artikeln... tetesept wars nicht *glaub*
5. Wir haben einen DVD-Player und der Video geht glaub ich auch noch. Aber erst eine DVD (Chocolat) *g* die andren leihen wir uns immer... ich steh auf Schnulzen ala Chocolat, Dirty Dancing... Frauenfilme halt *g*
6. Jaaaa ich lese für mein Leben gerne und fast alles, was mir unter die Finger kommt.... Nora Roberts hab ich ganz viel, aber daran hab ich mich irgendwie sattgelesen... halt, da fällt mir ein, so Frauenromane wie "Wassermelone" oder "Frisch gepresst" find ich nicht so toll...
7. Jep, Spielen find ich auch toll... ausser Schach bin ich für alles offen ;o)
8. Musik hör ich gern, zur Zeit aber eher weniger... wenn dann Kinder-CD`s -_- Ne bestimmte Richtung gibts da auch nicht
9. Armbänder und Ketten... so bunte Dinger (Perlen, Schnüre, Muschlen...) oder Halbedelsteine...
10. Blau und Rot
11. puh, nein *denk* ausser Bücher ;o)
12. PC, euch lol... lesen... spazieren gehen... filzen ist grad hoch im kurs... briefe schreiben...
13. Mich *egoistisch bin*
Puh das ist jetzt echt ausführlich... da brauch ich mir gar keine Umfragen mehr einfallen lassen.
LG Claudia
schönes aus Holz o.ä. mag ich gern, aber keinen Kitsch
ja, aber auch nur wenn sie nicht kitschig sind. Ich mag dieses Zeug aus Blech
Jaaaaaa, leider
jaaaaaa, leckeres Öl
ja; mag alles ausser Sience fiction und Action
jaaaaa; Krimis, "Schicksalsromane" ( so Lebensgeschichten und so) und auch leichte Unterhaltung , allerdings nicht so "Schwanz ab - Bücher" ala Superweib
jo, geht so
eine gebrannte ist schon okay, höre gern aktuelles deutschsprachiges z.B. Juli, Silbermond, wir sind Helden o.ä., hab auch noch nix in der Art
ja, gern etwas "ökig" nur keine Ohrringe
ich mag alle Farben ausser Beige *hassfarbe*
nö
meine Kinder, im Moment leider mein einziges Hobby
Ich WILL ein Geschenk *gg*
LG Tine, hoffe jetzt dass mein Wichtel das auch liest
ökig *lach* ich weiss auch nie, wie ich meinen Geschmack beschreiben soll ;o)
2) auch eher eingeschränkt, glaube ich hab da genug ;-)
3) JA
4) JA, bade total gerne
5) ja, haben beides. Was guck ich gern... Gilmore Girls, aber sonst.... weiss gar nicht
6) ja, doch das ist wohl schwer, denn ich hab halt schon so viele Bücher, werde einfach welche in mein Profil mit aufnehmen, die ich noch nicht hab
7) wenig
8) Sarah Connor, Kuschelrock (hab ich schon), sonst eher verschieden
9) ja, wenn dann silber, aber trag eigentlich auch meist meine Perlenohrringe (seit Jannik da ist hab ich irgendwie für Tauschen keine Zeit mehr *lach*)
10) orange
11) nein
12) selten: malen mit Acryl
13) mal mich ;-) ist ja auch nett. Muss mir selbst nochmal überlegen, was ich mir so wünsche....
Komisch, durch die Umfrage ist mir doch aufgegangen, dass viel auf der Strecke bleibt, seit es Jannik gibt, was es vorher aber schon doch gab... schade.
LG Daniela
1. NEEEIN!!!
2. Kerzen und Glocken aus Glas, sonst weniger...
3. Selbstgebackenes - hmmmmmm, lecker!
4. Was zum Duschen ist besser!
5. Mag keine Videos/DVD´s...
6. JAAA! Lese Alles außer Krimis und Fantasy - Bücher sind toll!!!
7. Mag spielen, aber nicht verlieren...
8. Höre nur Radio
9. Trage Haare immer offen, aber Armbänder mag ich sehr!
10. Bin ein maritimer Typ, also blau, weiß, rot, alles zu Jeans!
11. alles zum Thema Leuchttürme!
12. Tauchen
13. Ist mir egal, alle meine Kinder freuen sich, ich freue mich auch - Überraschungen sind gerne gesehen - DANK im vorraus!!!
Gute Idee mit der Umfrage, ich kriege mein Profil im Moment nicht hin!!!
hab auch mal leuchttürme gesammelt, aber irgendwann aufgehört, weil es mich gestört hat, dass so viel rumsteht.
im urlaub ziehen mich die leuchttürme auch immer magisch an...
schaaaaaaade, dass ich nicht dein wichtel bin, ich hätte bestimmt ein schönes geschenk :-))
glg
conni
2. siehe 1 - Kerzen und Stroh-/Holzsterne finde ich schön. Engel gaaaaaaaaaar nicht.
3. Ja. Alles. Immer. Her damit *g*
4. Ich dusche lieber, mag da gern frische Sachen (Orange, Zitrone, Mango, Minze...)
5. Habe beides, gucke aber extrem selten.
6. Ja, ich habe eine Amazon-Wunschliste, die da einen kleinen Überblick geben könnte. Den Link stelle ich ins Profil
7. Eher nicht so.
8. Ganz egal, da probiere ich gern neues aus.
9. Armbänder ja, den Rest nein
10. Kühle Farben wie blau, silber, helles grau.
11. nein
12. Ach, tausend Hobbies, aber immer mal wieder was anderes. Ich backe und koche gern. Habe ständig Besuch und verreise viel. Lese SEHR viel, interessiere mich für Kunst, mache Musik... Ach so, ich hab einen Schreibwarentick... ich finde schönes Papier (Kladden, Blocks) und tolle Stifte immer unwiderstehlich, in Schreibwarenläden kann ich gar nicht rein gehen, weil ich mich da totkaufen könnte. Gleiches gilt für Lesezeichen...
Josella
hier meine Antworten:
1. Nein
2. Ja, aber nur, wenn es keine Dekoartikel zum hinstellen sind - also eher weniger
3. Ja, sehr
4. Nein
5. Ja, am liebsten DVDs (Action weniger, sehr gern mag ich britische Filme. Lieblingsfilme sind z. B. Herr der Ringe, 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Tatsächlich Liebe, die habe ich aber alle schon)
6. Ja (am liebsten Krimis, gute Romane, gerne auch mal was historisches)
7. Ja, alles
8. Ich mag Rock/Pop, z. B. Britpop. Meine Langzeit-Lieblingsbands sind U2 und Depeche Mode (die haben z. B. gerade eine Best-off herausgebracht). Die neueste von den Red Hot Chilli Peppers oder den Killers würde ich auch gerne mal hören
9. Ohrringe ja, Ketten ja, Haarspangen nein, Haargummis wenn sie schlicht sind, Armbänder nein
10. Rot und Grün, jeweils eher dunkler als heller, kräftiges orange oder gelb
11. Nein, höchstens Kochbücher ;-)
12. Reisen, Reiten, Fotografieren
13. Lieber lasse ich diesmal mich bewichteln - für Laura fällt mir kein Wunsch ein, sie hat im Grunde alles
Ciao, Elisabeth
1. Eigentlich schon, aber ich habe schon so viele...
2. jein... ich liebe Weihnachtsdeko, aber wie gesagt, davon hab ich schon zuviel
3. ja, aber ich bin gerade am Abnehmen, daher sehr ungeeignet
4. ich habe zwar eine Badewanne, bin aber absoluter Duscher...
5. ich habe beides... meine derzeitigen Favoriten bzgl. Filme sind: Ab durch die Hecke, Tierisch Wild, Fluch der Karibik 2 und Sakrileg - The Da Vinci Code
6. ich lese gern, sofern es die Zeit erlaubt... gerne John Grisham... habe ich aber schon viele... Dan Brown - da hätte ich gerne Diabolus; Sakrileg und Illuminati habe ich schon... ansonsten eher Thriller oder Krimis... gar nicht mag ich Fantasy oder Liebesromane
7. ich spiele gerne Brettspiele, Ratespiele, lustige Spiele...
8. ich steh im Moment sehr auf Pink (hab die aktuelle allerdings schon) und auf Xavier Naidoo.Freuen würde ich mich auch über Rosenstolz oder Silbermond. Steh aber eigentlich eher auf 50er bis 70er Jahre, und da hab ich schon sehr viele. Daher eher aktuelle deutsche. Gebrannte CDs sind auch ok.
9. ja ich liebe Schmuck...allerdings NUR Silber und ohne Nickel oder so. Wenn Steine dabei sind, dann am liebsten in blau.
10. blau und altrosa
11. nein
12. Handball
13. ich denke eher für mich... die Kinder haben ja schon alles..
LG Pamela
++ Meine Antworten+++
2.Siehe oben
3.Eher weniger
4.Ja, ich habe eine Badewanne und mag sehr gerne Badezusätze...:-)
5.Wir haben einen DVD Player....
6.Ich lese gerne aktuelle Frauenromane
7.Nur m it Luca :.-)
8.Eigentlich alles aktuelles
9.JAAAAAA!!!!Ich mag ausgefallene ohrringe, habe lange Haare, mag Armbänder, auffällige Ketten etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))
10.Meine liebsten Farben sind zZ khaki und braun
11.Nee
12. Weggehen, tanzen (Showtanzgruppe), mit freunden treffen,
13.Diesmal mag ich gerne bewichtelt werden :-))
LG
Melin a
da ich mitmache, stelle ich jetzt auch mal meine Antworten zur Verfügung.
1. Dekoartikel zum Hinstellen mag ich eigentlich ganz gerne
2. sagen wir es mal so Kerzen mit Duft sind echt klasse, aber auf Engel und so stehe ich nicht ganz so doll
3. Süßes ist nicht so mein Ding
4. außer normalem Badezusatz habe ich noch nicht probiert
5. DVD habe ich gerne, am liebsten romantische Komödien am liebsten so in die Richtung "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" (den habe ich aber schon ;-)
6. Lesen tue ich schon gerne, aber was ist echt verschieden
7. also das was wir gerne spielen haben wir eigentlich auch zu Hause
8. CD ist auch nicht schlecht, vielleicht ein Album von Rihanna mit Unfaithful
9. maximal ganz einfache Ohrstecker
10. meine Lieblingsfarben sind rot und blau
11. nein
12. PC-Arbeiten
13. nein diesmal nicht, Kimberly bekommt eigentlich schon eine ganze Menge zu Weihnachten
LG
Sandra
Naja, eigendlich habe ich so keinen wirklichen Kopf dafür, aber ich versuche es mal:
Im Prinzip ja, aber die kaufe ich eher so nach Lust und Laune.
Siehe 1.
Ja, mag ich. Aber auch da bin ich sehr wählerisch...
Ja, ich habe eine (kleine) Badewanne. Und ich liebe es, mich mit schönen Düften im Bad zu umgeben. Damit kannst Du mir also eine Freude machen.
Ich mag die Verfilmungen der Shakespeare-Bücher sehr gerne. Am allerliebsten Much ado about nothing... mein absoluter Lieblingsklassiker...
6. Liest Du gerne? Wenn ja, was besonders/was überhaupt nicht? Oh ja, lesen ist mein absolutes Hobbie. Aber es ist verdammt schwer, für mich ein Buch zu finden, welches ich entweder noch nicht habe, oder noch nicht gelesen habe.
8. Welche Musik hörst Du (gibt es eine CD die Du gerne hättest, wenn ja, kann es auch eine Kopie sein?) Also, ich liebe Robbie Williams *gg* Habe auch bis auf seine neueste CD alle. (Klar, gerne)
9. Magst Du Ohrringe, Ketten, Armbänder, Haarspangen, Haargummis usw?.? Da ich kurze Haare habe, sind Haarspangen und Haargummis eher nichts für mich. Und da ich leider auf unechten Schmuck reagiere, kommt das leider auch nicht für mich in frage.
10. Was sind so Deine liebsten Farben? Rot, gelb, grün.
11. Sammelst Du irgendwas? Was? Oh, ja, ich sammel leidenschaftlich gerne Parfüm-Miniaturen (aber leider sind die mittlerweile so teuer geworden, das es den Rahmen sprengen würde...)
12. Was hast Du sonst für Hobbies? Ich gehe gerne zum Yoga.
13. Möchtest Du lieber Dich oder Dein(e) Kind(er) bewichteln lassen? (Wenn Kind: Was kann Dein(e) Kind(er) noch gebrauchen, bzw. was gar nicht?) Ich fände es schön, wenn ich bewichtelt werde. Aber sollte nichts dabei sein, was meinem Wichtel gefällt, und sie keine Idee haben, würden wir uns auch freuen, wenn Lilly bewichtelt wird. Sie trägt z. Zt. Größe 86, bzw. Schugröße 25!! So langsam bekommt sie auch richtig schöne lange Haare. Als Spiel fände ich für Lilly ein schönes Memory toll.
So, das war es erstmal von mir.
LG Uli
1. bitte KEINE Deko!
2. nein
3. ja, mag ich, aber mein Gewicht nicht ;-P
4. nein
5. DVD nein
6. JA :-))) gerne typische "Frauenromane" oder thematisch Richtung Afrika ;-)
7. Ratespiele
8. Amadou & Mariam
9. Ja, Ohrringe (Hänger) oder Ketten - GRÜN ist meine Lieblingsfarbe
10. Grün, Rot, Blau, Rose
11. nein
12. Malen (Acryl)
13. mich *g*
GLG *milena*
Hier meine Antworten
2.Weihnachtsartikel find ich auch schön.Ich liebe weiße Engel
3.Süßes mag ich leider sehr sehr gern(Nougat am liebsten)
4.Eine Badewanne hab ich auch.Badeöle und Badetabs benutze ich auch.
5.DVD hab ihc aber auch einen Mann der DVD s sammelt also immer die neusten Hits hat
6.Ich lese alles gern.Mag lustige Sachen,Sagen und am Liebsten Krimis,kein Scince Fiction(weiß nicht wie es geschrieben wird;-), Psycho und Horror gar nicht.
7.Unser Spielesammlung ist sehr groß.Ich mag Gesellschaftsspiele ,Kartenspiele,Strategiespiele.Nur leider zu wenig Zeit.
8.Deutschen Pop hör ich gern.Alles was so läuft.Auch Schlager gehören dazu.
9.Ich habe lange Haare aber ich mag gern nur so Spangen um eine Strähne auf Seite zu halten.
Modeschmuck mag ich eigentlich alles,vorallem was glitzert.
10.Meine Liebste Farbe ist Grün und Blau
11.Ich sammel Engel und alles von Ernie und Bert.
12.Ich bastel für mein Leben gern.Mit Serviettentechnik.Ich möcht auch gern mal was neues ausprobieren und mal mit Ölmalkreide malen.
13.Ich möchte gern bewichtelt werden.
Liebe Grüße Patty
2. Da haben wir schon viel, höchstens ein schönes Fensterbild gerne auch Wico.
3. Gerne.
4. Ja Badewanne haben wir aber bei mir drauf achten, das es für Allergiker geeignet ist.
5. Da haben wir genug.
6. Sehr gerne am liebsten Fantasy alla Der Herr der Ringe, Wolfgang Hohlbein. Hatte dazu auch was im Profil stehen.
7. Da wären kleine Reisespiele schön, da wir ja bald wieder in Urlaub fliegen.
8. Mariah Carey auch Kopie die letzte fehlt mir noch.
9. Ohrringe wären schön oder Haarbänder
10. Blau, Rot
11. Koalabären, aber keine Plüschtiere.
12. Softball, mit Photoshop basteln
13. Eher für mich. Wenn für Jan dann vielleicht ein schönes Auto oder was von Playmobil z.B. den Helicopter
LG
Verena
Umfrage-Antworten Weihnachtswichteln
sind gestern abend erst aus dem Urlaub zurückgekommen, daher schreibe ich erst heute meine Antworten auf die Wichtel-Umfrage. Hier hat sich ja wirklich einiges getan. Mal sehen, wie es so klappt.
Jetzt erstmal meine Antworten:
1. Deko-Artikel mag ich wirklich sehr, bastel ich aber selber
2. Ja, natürlich, gehört doch zu Weihnachten dazu
3. Mag ich schon, aber wir werden damit reichlich beschenkt
4. Eine Badewanne haben wir - ich dusche aber lieber
5. Das wäre nichts für mich
6. Ich lese gerne, am liebsten etwas locker-flockiges wie z.B. Gaby Hauptmann, oder etwas fürs Herz wie z.B. Nicolas Sparks
7. Ja, sehr gerne. Am liebsten Karten- und Würfelspiele.
8. Ja, Musik geht immer natürlich auch eine Kopie. Am liebsten ist mir die Musik aus den 80ern.
9. Mag ich alles sehr gerne. Ohrringe in allen Variationen, außer Creolen.
10. bordeaux, rosa, grün
11. nein
12. Gießkeramik, vom Gießen über versäubern, selber brennen und danach mit Acrylfaben bemalen
13. Ich würde gerne mich bewichteln lassen
So, das wars erstmal von mir. Bis bald, werde mich jetzt an Wäsche waschen machen
viele Grüße aus der Eifel
Bianka
2) eigentlich schon. am liebsten handgemachtes und aus naturmaterial. so künstliches grünzeug z.b. kann ich gar nicht ab. oder stoffpflanzen. igitt.
3) *räusper* na klar
4) JA. und ich bade im winterhalbjahr auch sehr gerne
5) noch nicht (außer im rechner), aber vielleicht ab weihnachten ;o) videos mag ich deshalb weniger, weil man sich die dinger 1, 2 mal anschaut und dann nicht mehr. dann schon eher was für die kinder. trickfilme bspw.; die defa-märchen haben wir schon in großer zahl.
6) ja, aber im moment wenig. ich mag anspruchsvolle frauenliteratur. ich mag weder krimis noch science fiction. die highland-saga fand ich toll (diana gabaldon). habe auch eine wunschliste bei amazon.
7) ja, aber im moment gar nicht. wir haben noch ein paar tolle spiele daheim, die wir erst _einmal_ gespielt haben. es fehlen die gelegenheiten.
8) ich mag u2, depeche mode, sting, neil young, ... aber was mir besonders gefällt, habe ich schon. und selbst zum musik hören komme ich kaum noch, weil ich abends dann doch ganz gerne ruhe habe, wenn der tag turbulent und laut war.
9) schmuck am liebsten nur von meinem mann ;o) haarzeugs nutze ich kaum
10) kleidung - schwarz ;o) generell blau; sommerfarben (aber ich bin wahrscheinlich typberatungsherbsttyp)
11) Matheaufgaben und lösungen (siehe olympiade-mathematik.de 12) siehe 11) aber auch klettern, handarbeiten (sticken, stricken, häkeln), computern, ... - nur viel zu wenig zeit. ich gehe gern in meine lieblingspizzeria (florenz in dresden), doch noch mangelt es am babysitter... wir arbeiten dran.
13) diesmal mich. *egoistischbin*
LG
Steffi
2. Weihnachtsdeko finde ich super. Engel Sterne Pyramiden Kerzen auch, aber bloß KEINE Duftkerzen
3. ich liebe Süßes. Am liebsten einfache Vollmilchschokolade. Aber wenn möglich nicht soviel oder lieber gar nicht. (Habe noch mit dem Gewicht zu kämpfen von der Entbindung)
4 Auf Badezusätze stehe ich nicht so.
5 DVD und Video sind vorhanden. Filme mag ich von Märchen, Romantisches, Action eigentlich fast alles. NUR keine Horrorfilme bitte. (können auch kopierte selbstgebrannte sein, dann bitte wenn vorhanden DISNEY-Märchen oder Kindersendungen wie Jim Knopf, Schlümpfe, ...
6. Action bzw. Detektivgeschichten, Kinobücher, aber auch typische Groschenromane
7. Ja, ich spiele gerne. Kartenspiele brauchen wir nicht mehr. Aber alles andere haben wir noch nicht. Brettspiele z.B. Mensch ärgere Dich nicht oder andere Spiele in diese Richtung.
8. ich höre sehr gern musik. Eigentlich alles was Oldies sind (Beatles, Elvis...) aber auch fast alles, was jetzt aktuell ist. Eine CD mit aktuellen Liedern würde mir gefallen. z.B. eine BravoHits, The Dome oder ähnliches. Kann auch eine Kopie oder eine selbst zusammengestellte CD sein. Mag nicht Eminem, 50Cent und sowas in die Richtung.
9.Ohrringe ja, aber nur stecker oder kleinere Anhänger. Ketten mag ich auch, trage ich aber sehr selten. Kette müsste wenn einfach und altagstauglich sein.Haargummis kann ich immer gebrauchen. Haarspangen und Armbänder mag ich nicht so gerne
10 Liebste Farben dirket habe ich nicht. Kommt immer auf den Gegenstand bzw. Sache drauf an. Im allgemeinen mag ich Helle und Pastellfarben .
11+12 Das einzige was ich im Moment sammle, sind selbstgemachte Bilder von meinen Kiddies und vom Urlaub. Ein Fotoalbum wäre da gut. Vielleicht eines von Kanada, da war ich im Jahr 2000.
13 Ich freue mich, wenn ich bewichtelt werde. Wenn Du möchtest, kannst Du auch meine Mädels bewichteln. Jessica könnte schöne Pullover in Gr. 92 gebrauchen. Nicht gerade quitsche ROSA oder typisch Jungs.
Noch einige Wünsche:
Ein Tuch für den Hals. Ein Buch über digitale Fotographie bzw. Bildbearbeitung. Ein gutes Buch oder noch besser eine CD/DVD zum Abnehmen (nach der SS).
Würde mich aber auch über eine Babydecke für meine jüngste Tochter Annika (*12.08.06) freuen
Ich hoffe, das reicht erstmal an Ideen. Freue mich eigentlich über alles, solange es liebevoll ausgesucht oder auch selbstgemacht ist. Ich auch egal ob für mich oder meine Kiddies.
LG
Melly, die bestimmt mal wieder die letzte ist, die Ihre Wünsche abgibt.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen