Suchen Menü

@Amma

Liebe Moni,
nachdem ja nun doch alle ihre Wchtelpäckchen geöffnet haben, hab ich meines eben auch auf gemacht. Vielen Dank, auch für die liebe Karte! Die Haarspangen sind toll und Bad bei Kerzenschein mit Schoki klingt sehr verlockend! Wenn Julie jetzt mal wieder bei Oma schläft, werde ich einen faulen Abend machen! Nun hoffe ich, dass dein Paket auch gaaanz schnell bei dir ankommt! Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

@ Peanuts

Guten morgen
Hoffe Du hast gut geschlafen nach dem tag gestern. Wars schön?
Bitte gern geschehen und gleichzeitig danke??;o)??
Habe gerade vor zehn Min ein Paket bekommen mit wahnsinnig duftenedem Inhalt. Auch ich freue mich auf das Bad ohne meine Kids. hab ich gar nicht gekannt, freue mich umsomehr.
Also, dann lass uns mal synchronbaden *lol*
GLG Moni, die schon Angst hatte sie kriegt gar nichts

Re: @ Peanuts

Hallo Moni,
ja - das Lush ist von mir, schön, dass es dir gefällt! Ich hab letztes Jahr von einer Freundin ein Paket davon bekommen und war völlig hin und weg von diesen toll riechenden Sachen :-) Als ich jetzt in Berlin war, gab es dort einen Laden davon und ich hab mir Nachschub besorgt *gg* Eins riecht beser als das andere und die Auswahl fällt sehr schwer!!! Unsere Taufe war sehr schön, ich schreibe nachher ein Posting dazu und stelle ein paar Fotos ein. Dann laß uns mal schauen, ob wir einen Termin für´s Synchronbaden finden :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen