Suchen Menü

@ Amma - Moni, mein liebes Wichtelkind!

Liebe Moni, es ist soweit, das Päckchen steht schon bereit. Ich werde es morgen an Dich versenden, um Dich reichlich zu beschenken! Soweit ich gelesen, willst Du Nippes haben :-)) ...oh Moni, ich fand viele gute Gaben! Nun tritt das Päckchen eine weite Reise an, ich wünsche Dir viel Freude daran! Es grüßt Dich und Deine liebe Familie ... Dein Wichtel2006
Bisherige Antworten

Huhu lieber Wichtel :-)

hmm, also ich will ja jetzt nicht , aber als erfahrene schweizversenderin kann ich dir berichten, dass ein päckchen in die schweiz ziemlich auf den tag genau eine woche unterwegs ist. wenn es also nächsten mittwoch ankommen soll, musst du es eigentlich noch gestern abschicken .
da würde ich mich nun aber mal ziemlich beeilen und es heute noch wegschicken und auf viiiiiiel glück hoffen, dass es rechtzeitig ankommt!
LG Desi

Ich schicke es als Brief! Bis 1000g ist das vom Porto her günstiger! :-)) LG von Monis Wichtel!

Lieber Wichtel
Du machst mich richtig gespannt. Bisher war ich cool, aber jetzt werde ich aufgeregt, freue mich schon. Und mach die keine Sorgen, auch wenn es etwas länger dauert, freue mich ;o))
LG Moni, von uns nach D dauert es nur 2-3Arbeitstage!

Na dann hast Du gut gerechnet Mathematikwichtel *g* und es kommt vermutlich gerade rechtzeitig ;-)
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen