Suchen Menü

@Ameisenmami

Hallo Marie,
es ist mir leider nicht gelungen, bei eBay einen Schlafanzug für Theresa zu ersteigern, den die Anbieterin in London gekauft hat. Man kann bei der Firma auch mailordern, allerdings steht da nur, dass out of UK die Postgebühren weiterbelastet würden.
Kannst du mir sagen, wie hoch die wären? Maximal Päckchengröße. Ich erinnere mich daran, dass es, als ich vor Jahren aus UK etwas verschickt habe, bei 2 kg eine Grenze gab. Ist das noch so? Und was kostet der Versand nach D bis zu dieser?
Danke dir für die Auskunft und liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Hallo Anja,

ein Paeckchen bis 2kg kostet ca. £10, also 15 Euro. Als maxibrief/Warensendung kriegst du es billiger hin. Hab letztens einen maxibrief nach D geschickt, das wurde gewogen, waren 350g und hat mich 2.50£ gekostet, ca. 4 Euro. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Marie

Danke dir! LG

ein Paeckchen bis 2kg kostet ca. £10, also 15 Euro. Als maxibrief/Warensendung kriegst du es billiger hin. Hab letztens einen maxibrief nach D geschickt, das wurde gewogen, waren 350g und hat mich 2.50£ gekostet, ca. 4 Euro. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen