Suchen Menü

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Mädels,

also ich kann nichts wirklich neues berichten. Hab nach wie vor keine Mens, nur eben dieses arge Ziehen in Bauch und Rücken, was alles und nichts bedeuten kann. Hab dann vorhin einen Testamed geholt, hatte allerdings keine Morgenpipi mehr und erst sah man so einen Hauch von einem zweiten Strich beim Verfärben, dann erstmal nix und nach ein paar Minuten ist da nun so ein Schatten geblieben, leider hab ich nicht auf die Uhr geguckt, wie lange das gedauert hat. Somit kann das also sehr gut eine Verdunstungslinie sein. *hoff* Hab mal versucht das ganze zu fotografieren, aber man sieht wirklich kaum was, deshalb warte ich nach wie vor auf die Mens bzw. die Clearblue Digital, die morgen oder übermorgen eintrudeln, dann nochmal das ganze... *bibber*

LG,

Ines

P.S. Wie sieht es bei dem Rest der Damen aus?

Bisherige Antworten

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hi Ines,
na das sieht doch nach was aus ;o). Wie viele Tage bist Du denn jetzt nach ES?
Ich warte noch ne Woche und entweder kommt Tante Rosa oder eben nicht - mal gucken.
LG Savi

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Savi,

falsche Antwort!!!! ;-) Ich kann leider nicht genau sagen, wie viele Tage ich nach ES bin, da ich an 3 Tagen meinen Persona nicht nutzen konnte, hatte schlichtweg verpennt. Wenn man vom letzten Zyklus ausgeht, wäre ich jetzt bei ES+17, gehe aber eher von nem späteren ES aus, denn während der kritischen Zeit haben wir verhütet (okay, einmal blieb das Gummi stecken...), gehe ich von den Zyklen zuvor aus, wäre ich bei ES+13, was wohl eher hinkommt, aber die ist die Gefahr auch höher, weil wir da eben doch schon ohne Gummi geherzelt haben. Normal hab ich allerdings immer eine sehr kurze zweite Zyklushälfte von 12 Tagen, also alles ein wenig komisch.

Kannst Du auf dem Bild überhaupt was erkennen? Sag mir doch mal, das man da nix sieht und wenn doch, dass das eher nach Verdunstungslinie aussieht. Ich hab echt Bammel, aber andererseits hat sich das mögliche Zwergi wohl schon in mein Herz geschlichen, denn ich hab mich schon wegen Elterngeld erkundigt, überlegt, wann ich das am geschicktesten auf der Arbeit beichte, usw. Keine Ahnung, was ich denken soll. *seufz*

LG,

Ines

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hi Ines,
könnte eine Verdunstungslinie sein. Könnte aber auch so aussehen wie der erste SS-Test bei Kenny ;o).
LG Savi

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Savi,

tja, da hilft wohl nur eins, warten, warten, warten... Wenn die Tests morgen kommen sollten, werde ich übermorgen nochmal mit Morgenpipi testen.

LG, Ines

uiui - ich drück die daumen,daß mens noch kommt! gglg - sunny

Ich weiß es von Ameisenmami, sag aber nichts!!! *gg*

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Huhu Ines,

also einen Hauch von einem Streifen sehe ich auch. Koennte aber auch die Verdunstungslinie sein. Man weiss ja nie. Aber wenn du ES+17 bist, da muesste es schon eindeutiger sein, finde ich. Bei mir ist wohl nichts. Habe Menzziehen und heute morgen einen negativen Clearblue gehabt. Haette mich schon gefreut, wenn ich doch schwanger gewesen waere.

LG Marie

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Marie,

also ich gehe mal sicher davon aus, dass der ES später war, denn dann müßte der Test wirklich positiv sein. Mensziehen hab ich ja auch, schon seit einer Woche, aber nix bisher. Freuen würde ich mich letztendlich auch, aber mein Mann und Umfeld wären nicht gerade begeistert und eigentlich hatte ich auch eine etwas andere Planung ins Auge gefaßt. Aber okay, das Risiko war mir bewußt, das kann immer mal passieren und da ich ja nach wie vor ein drittes Kind wollte, nur eben nicht jetzt, verschwende ich auch keinen Gedanken daran, an einer evtl. Schwangerschaft irgendwas zu ändern, denn krass gesagt, was kann Würmchen dazu, dass Mama und Papa zu dumm zum Verhüten sind?!? ;-)

LG, Ines

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Dein Umfeld hat es einfach zu akzeptieren. Ist ja dein Bauch. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann wird sich bestimmt dein Mann auch irgednwann freuen. Kinder sind doch trotz dem ganzen Stress was wunderbares. Wann willst du wieder testen??

LG Marie

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Klar müssen sie das, nur die dummen Sprüche wird sich doch keiner verkneifen, insbesondere die Eltern von Jens werden sicherlich "begeistert" sein. Außerdem weißt Du ja, dass wir platztechnisch noch was tun müssen und ich ja am 01.09. auch wieder anfange zu arbeiten, eine Fortbildung beginnen wollte usw. Naja, ist halt nicht optimal, aber wann ist schon alles optimal?

Dass Jens sich freut, glaub ich weniger, minimale Chance vielleicht wenn es ein Mädchen würde, aber da glaube ich nun nicht dran. Aber wie heißt es so schön, mitgehangen, mitgefangen, gell? ;-)

Wenn morgen meine Tests kommen sollten, teste ich übermorgen mit Morgenurin, will endlich mal ein eindeutiges Ergebnis ohne Interpretationslinien... ;-)

LG,

Ines

spaeter eisprung...

hi xinie,
ich musste ja echt grinsen, denn in genau deiner situation war ich auch mal: ich war (bzw. ich meinte ich war) ES +14 / 15/ 16............hab' getestet und getestet - immer negativ. dann habe ich mir weiter keine gedanken gemacht.
irgendwann, so bei zyklus - tag 48 oder so :-) war mir auf einmal so komisch und ich hatte noch einen letzten test. den habe ich gemacht, das gute stueck aber total vergessen und als ich so zwei stunden spaeter oder so nachgeschaut habe, da war die linie sowas von fett zu sehen...........war auch ungeplant und dann natuerlich noch zwillinge und obendrein nochmal zwei jungs :-)))
im nachhinein hat mein FA auf dem ultraschall festgestellt, dass der empfan so ca. bei zyklustag 22 gewesen sein muss, und das, wo doch mein ES IMMER mehr oder weniger am tag 13 war :-)))))
bin echt gespannt! liebe gruesse von henrieke

spaeter eisprung...

Oh je,

Henrieke, mach mich nicht schwach! ;-) Also Zwillis müssen es ja nun wirklich nicht sein, dann macht mein Mann Brei aus mir! Früher hab ich mir immer welche gewünscht, aber heute, nee, ein Baby plus 2 relativ kleine Kinder wären schon anstrengend genug, glaub ich. Wenn wird es eh ein Junge oder eben Jungs, da bin ich drauf eingestellt, denn wenn jemand so versessen zwei Mädels wollte wie mein Mann und ich, tja, dann kommt es anders, garantiert!

Ich habe vorsorglich 4 Clearblue Digital und einen billigen Test bestellt, hab also viele Möglichkeiten zu Testen... ;-)

LG,

Ines

P.S. Wie ist der Alltag so mit den Kids? Ich kann es mir wirklich so gar nicht vorstellen.

spaeter eisprung...

Hallo,
na dann drück ich dir mal die Daumen, das es maximal zwei sind und dann am besten zwei Mädels!
Nein, Scherz beseite, ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich dir wünschen soll. Einerseits klingt es schon so, als ob du dich über ein weiteres Kind freuen würdest, nur die Situation passt halt nicht.
Ich drück die Daumen, das du bald Bescheid weißt!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

spaeter eisprung...

Hallo Tuffi,

genau so, wie Du schreibst, ist es eben. Freuen wird ich mich auf alle Fälle, nur war das eben erst so in 2-3 Jahren geplant. Glaub mir, wenn dem so ist und ich erstmal das Drumherum soweit geregelt habe, werde ich diese Schwangerschaft genauso geniessen wie die zwei geplanten vorherigen. Also Abtreibung oder so kommt niemals in Frage, macht Euch mal keine Sorgen! ;-) Aber ich hätte bitte gerne trotzdem nur eins, wenn es geht ein Mädel. *ggg*

LG,

Ines

spaeter eisprung...

hey,
bei uns war es auch ueberraschend, dass es soooooooooo schnell ging, eigentlich hatten wir auch noch mit persona verhuetet, aber weil der zyklus so ewig lang war, hatte ich in der zu testenden zeit keinen ES (und war zu geizig, noch weitere staebchen zu opfern :-)......also dachte ich so um den 20. tag, dass verhuetung ja eh' nicht mehr noetig sei.......weit gefehlt :-)
aber wenn man sich's mal genau ueberlegt, ist irgendwie nie der richtige zeitpunkt fuer eine schwangerschaft - und WENN sie dann eintritt, dann arrangiert sich doch irgendwie alles - auch mit zwillis! ich kann hier nur werbung fuer zwillinge machen: am anfang hatten wir totalen horror, wie anstrengend das wohl werden wuerde. die ersten monate waren auch wirklich sehr, sehr anstrengend und vor allem die naechte waren fuerchterlich, zumal frederik ja auf den tag genau 2 jahre aelter ist. da kam seine mega - trotzphase auch noch obendrauf. aber jetzt ist es einfach nur schoen - die beiden kleinen sind total auf sich und frederik fixiert und es gibt inzwischen stunden, in denen ich nur vom sofa aus 'regie' fuehren muss und die kinder sich super selbst beschaeftigen (wie jetzt gerade :-)))
also, ich drueck' dir trotzdem die daumen, dass nix passiert ist. mein mann quatscht uebrigens auch in letzter zeit verdaechtig oft ueber 'sein kleines maedchen' das angeblich noch fehlt :-) - aber ich habe im moment auch echt keinen nerv auf kind nr. 4. ganz eventuell, wenn die zwillis mal im kiga sind
LG von henrieke

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Ines!
Für mich ist der SST POSITIV! Ich glaub nicht an Verdunstunglinien!
Drück dir die Daumen Sylvi

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Sylvi,

danke für Deine Daumen und Deine Meinung, ich bin da sehr hin und her gerissen, habe auch bei den Jungs immer erst geglaubt, dass es tatsächlich so ist, nachdem ich beim Doc war, denn da war halt immer die Angst falsch positiv und umsonst gefreut. Nun wäre es wohl eher umgekehrt, falsch negativ und umsonst gefreut, aber egal was dabei rauskommt, Würmchen soll seinen Platz bei uns bekommen, wenn nicht jetzt, dann später!

LG,

Ines

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Ines,

ich hatte auch einen Testamed und er zeigte mir FALSCH Negativ an!!!!Ich war schwanger!Ich würde nochmal einen "guten" Test machen,der evtl. empfindlicher reagiert!

lg sandra

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hallo Sandra,

morgen oder übermorgen kommen meine Clearblue, sollen ja mit die Topteile sein, also schauen wir mal, was die dann sagen.

LG,

Ines

@ Ameisenmami und die anderen Hibbeltanten

Hi,
also ganz ehrlich? Ich würde sagen, dass der SST positiv ist! Eine Verdunstungslinie hatte ich nie und ich habe schon viele SST`s in meinem Leben gemacht ;o))
Ich drücke Dir die Daumen für das, was Du Dir wünschst!!!
Berichte doch mal weiter und ansonsten ----> Du weißt ja: im Jan/Feb-08 Forum gibt es noch freie Plätze *zwinker*
LG
Corazon 8+3 (oder so)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen