Suchen Menü

@ Ameisenmami, ich denk Morgen gaaaaanz doll an Dich. *knutschsabber* LG

Bisherige Antworten

Warum????? Neugierig bin ;-)) Lg Isa

Weil....

hallo Isa,
weil ich endlich nach 13 langen Wochen wieder zum US darf. Hoffe, dass mit Minierbsel alles ok ist und ich eventuell auch erfahre ob es ein Maedchen oder Junge wird.
LG Marie, die bald auch Bergfest feiern kann ;o)

Weil....

und???? alles ok? und weisst schon was du einkaufen darfst?? schon bald halbzeit? boah..... ich find das irgendwie arg...wie ich damals bei lenny schwanger war, verging die zeit nicht und nicht... und hier komme ich kaum mit ;-).... so gehts dir gut? keine ärgeren wehwehchen, mit männe und verwandtschaft alles klar? tolle urlaubfotos waren das...da kriegt man ja fernweh, zumal es hier echt schon so grauslich kalt ist. Aber eines steht fest, was es auch immer wird, es wird sicher total süß :-))). Lg Isa

@flower-fairy

Hallo Isa,
hihi...du bist ja echt lieb. Ja, ich weiss was es sehr wahrscheinlich wird.
Trommelwirbel.....es wird ein Maedchen :o))
Mein armer Aanish...noch eine Zicke als Schwester ;o) Bei Aanish hatte ich auch damals das Gefuehl, es geht nicht voran und nun bin ich schon morgen in der 21.SSW *wow* Ich hab naechste Woche nochmal einen US, da die Aerztin heute nicht so gut das Herz und Gesicht schallen konnte. Da frag ich dann noch mal, ob es wirklich ein Maedel wird. Sonst geht es mir gut. Verwandschaft haelt die Fuesse still *gg* und auch sonst alles ok. Und bei euch auch alles klar???
GLG Marie

@flower-fairy

Huhuu Marie! Och :-))) sooo süß... ich hab ja immer kinder mit glatze, bestenfalls mit blondem flaum (die ersten 2 jahre)... und deine haben halt sooo große dunkle augen und die dunklen strubbelhaare.... soooo süß. Also ich könnt deinen kindern sicher keine bitte abschlagen *gg*..... die würden mich nicht nur um den kleinen finger wickeln *schmelz*.. ja, bei mir gehts auch so.... mal besser mal schlechter. und da ich wieder nicht im lotto gewonnen habe, gehts auch nicht anders *ggg*.. Alles Liebe Isa

Ihhh...sabber doch nicht so :o)))

Huhu Cindy,
vielen Dank und ich werde dir morgen alles bruehwarm berichten *gg*
LG Marie, die sich jetzt auch ins Bett schmeisst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen