@ Ameisenmami..
das Päckchen mit dem DieselPulli ist da, aber der Rest nicht *grrrrrr* Elias hat sich gefreut wie sonstnochwas, hab ihm gesagt, dass es von Dir ist.
Die Postbotin meinte, es sollte eigentlich schon das sein das Paket, ist schon merkwürdig lange. Sie hat auch gefragt was da drin ist, habs ihr erklärt und sie staunte und wir nun auch im UK Ebay stöbern fürs Enkelchen ;O)
LG Cindy, die sich freut und FRUSTRIERT ist *heul*
Och neee
ich freu mich, dass wenigstens der Diesel Pulli da ist. Menno, es hat sich doch hoffentlich keiner das Paket unter den nagel gerissen??!! Sowas bloedes!! So ein Mist, hab nicht versichert losgeschickt *grummel*
LG Marie
P.S.: Bist du im Skype???
Re: Och neee
es kommt bestimmt noch an, da bin ich guter Dinge, "gut Ding will weile haben" ;O)
LG Cindy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen