Suchen Menü

@Ameinsenmama und allen Gratulanten....

Hallo erstmal an Marie,

Danke, dass Du an Alina gedacht hast, wir haben uns sehr gefreut, vor allem beim Auspacken, Du bist ne kleine Irre, aber das weisst ja von mir ;O)

Hallo an den Rest,

Danke an euch für die Gratulation.

Stell ne Latte hin und guten Kuchen, bedient euch....

GGGLG Cindy, mit einer Träne im Auge, weil meine Prinzessin schon drei ist

Bisherige Antworten

@Ameinsenmama und allen Gratulanten....

Happy Birthday nachträglich an deine kleine Große!
Habs gestern total verpasst.
ich knuddel dich mal
GGGGLG
Chick

@Ameinsenmama und allen Gratulanten....

Hallo Chick,

vielen Dank!
Wie gehts euch denn so?

LG Cindy, dessen Alina nun megastolz ist, weil se drei ist

@Muggels

Hallo liebe Cindy,
heute geht es ein wenig besser. Gestern war ein ziemlich schlimmer Tag. Morgens lag in der Post ein dicker Brief von der Staatsanwaltschaft. Erst habe ich mich gewundert und dann ist es mir eingefallen....der Obduktionsbericht von Dahlia.Ich hatte ihn vor langer Zeit angefordert, noch bevor wir in der Gerichtsmedizin waren. Mir war bewusst was drin steht aber es hat mir total die Füße weg gezogen. Ich musste es aber lesen, ich habe mehrere Anläufe gebraucht. Diese fürchterliche medizinische Sachlichkeit. Ich hab wirklich bitterlich geweint und wünschte sie hätte das nicht über sich ergehen lassen müssen.
Im Bericht steht das Blut,Herzblut,Gewebe und Urin asserviert worden sind und nach 2 Jahren zur Einäscherung gegeben werden. Ich habe dahin geschrieben das ich ihre Sachen gerne haben möchte. Ich will nicht das es achtlos weg geworfen wird. ich möchte es im Garten vergraben und ein Baum drauf pflanzen. Ich weiß nicht wie es rechtlich ist aber ich hoffe es ist möglich.
Ansonsten haben wir ja mit der Gründung unseres Vereins begonnen, ich hoffe das wir damit einiges erreichen können.
Wie geht es euch den so???
GGGGLG und Knuddels
Chick

@Muggels

Hallo Chick,

uns gehts soweit ganz gut, ich schick dir etwas Kraft von mir. Das einzige was ist, dass ich mir selbst Probleme mache, die ich hier aber nicht veröffentlichen will.

Ja, so ein Obduktionsbericht ist schon was grausames, er hat nur ein Vorteil, dass Du weisst, warum sowas überaus grausames passieren musste. Ich denk da kann man vielleicht das ganze einen sanften Touch leichter verstehen und Du bist "frei" von Deinen Schuldgefühlen, dass Du absolut NICHTS dafür kannst, was ich von Anfang an wusste und NIE im Leben daran gezweifelt hab. Sowas zu lesen kostet unheimich viel Kraft, aber Du hast es geschafft und darfste stolz drauf sein. Es wär schön für euch, wenn ihr die *Sachen* Sorry ich weiß nicht wie ich es schreiben soll bekommt, denn dann habt ihr ein gewaltiges Stück von Dahlia bei euch, auch wenn sie euch immer begleiten wird, aber man hat was bei sich, ich denk Du weisst was ich mein. Mir läuft es kalt runter, und hab tränen in den Augen....

Ich hab versucht mit Dahlia Kontakt aufzunehmen, aber sie lässt mich nicht rein, ich denk, weil sie mich nicht kennt. Du weisst ja bin ne verrückte Esoterikerin. Oft, wenn ich es versuche, bekomme ich Gänsehaut und mir gehts gut, also denk ich, dass es Dahlia auch gut geht und sie immer bei euch ist und deswegen keine Zeit für mich hat.....

Schö, dass ihr euch so einsetzt für andere *einDickesFettesLOB* und gutes gelingen

LG Cindy, die ne schlechte schreiberin ist und hofft, dass nichts falsch rüberkommt

PS Am Ende des Weges werdet ihr euch wieder sehen.... Ich liebe diesen Spruch, ich halt ihn immer vor Augen, wenn ich an meine Mama denke, vielleicht hilft er dir auch etwas, grüße Deine Family von mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen