Suchen Menü

+~*+Alles Gute zum 2. Gebutrstag für

Hallo Steffi,
sorry, ich habe Deine Nachricht erst heute entdeckt. Ich glaube, fürs erste reicht's Laura mit der Wies'n. Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmal. Heute Nachmittag sind wir erstmal eingeladen und am Wochenende kommt auch Besuch.
Eigentlich wollte ich auch am Familientag hin, aber da war mir das Wetter zu schlecht... Nächste Woche Dienstag ist auch eher unwahrscheinlich, da ich Montag Abend schon mit den Kollegen dort bin. Ich glaube kaum, dass ich dann am Dienstag schon wieder auf die Wies'n will!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Franziska und Shannon!!+~*+

Hallo Steffi,
sorry, ich habe Deine Nachricht erst heute entdeckt. Ich glaube, fürs erste reicht's Laura mit der Wies'n. Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmal. Heute Nachmittag sind wir erstmal eingeladen und am Wochenende kommt auch Besuch.
Eigentlich wollte ich auch am Familientag hin, aber da war mir das Wetter zu schlecht... Nächste Woche Dienstag ist auch eher unwahrscheinlich, da ich Montag Abend schon mit den Kollegen dort bin. Ich glaube kaum, dass ich dann am Dienstag schon wieder auf die Wies'n will!
Ciao, Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

Liebe Shannen,
liebe Franziska!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag, viele Geschenke und Gesundheit wünschen Euch
Uli und Lilly

happy birthday toooo youuuuuuuu *träller

Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,
hoffentlich hattet ihr auch so einen schönen sonnigen Tag wie wir hier und habt euren Geburtstag so richtig schön gefeiert! Alles Gute fürs 3. Lebensjahr, Heike

Herzliche Glückwünsche auch von hier! Alles Gute,

Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,
hoffentlich hattet ihr auch so einen schönen sonnigen Tag wie wir hier und habt euren Geburtstag so richtig schön gefeiert! Alles Gute fürs 3. Lebensjahr, Heike

danke schön :-)))) lieb vonb euch-lg katrin&franzi

Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,
hoffentlich hattet ihr auch so einen schönen sonnigen Tag wie wir hier und habt euren Geburtstag so richtig schön gefeiert! Alles Gute fürs 3. Lebensjahr, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen