Suchen Menü

@ Alle

vielen Dank für die Glückwünsche. Stell mal noch Kaffee und Kuchen in die Runde - davon ist soooo viel übrig geblieben, aber ich wusste ja auch nicht - das meine Mam 2 Kuchen macht und einer war nur gesagt und meine S-Mama auch noch einen mitbringen. Wir waren 9 Leute (inkl Kimi) und das mit 5 Kuchen - ihr könnt euch vorstellen wieviel da übrig geblieben ist.
War auf jeden Fall ganz nett gestern, auch wenn ich froh war - als das HAus´wieder leer war und ich entlich ins Bett konnte. Fühl mich ein bissel schlapp und hab voll Halsschmerzen *DANKE Männe - das du mich angesteckt hast*.
Naja - heute früh war wieder Termin beim FA und mit Bauchboy ist alles in Ordnung - haben CTG geschrieben und die Herztöne sind ok und es sind (welch wunder) keine Wehen zu sehen.
Muttermund ist auch super fest und geschlossen - keine Probleme *freu*
In 2 Wochen muss ich schon wieder hin - ich dachte jetzt würde erst mal alle 3 Wochen reichen, aber sie meinte 2 Wochen frist ab sofort.
Das nächste mal macht sie dann auch noch mal Ultraschall und dann sehen wir weiter.
LG anja + Kimberly + Bauchboy - der nur am rumzabbeln ist - den lieben langen Tag und vorallem auch Nachts - das kenn ich von Kimi gar nicht.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

zum Geburtstag!
Hach, da haben die Mamas es aber gut gemeint :-)
Frier den Kuchen ein, ich hol ihn mir nächste Woche *gg*
LG Samira

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Danke - alles klar - dann heb ich dir was auf - wann kommst du zum Kuchen essen *grins* - ist ja auch gar nicht weit.
LG anja

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ach ich soll kommen? Kann ich machen, hab Freitag Geburtstag, also nächste Woche :-)
Wieso nicht weit, wo wohnt Ihr denn?
LG Samira

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Wir wohnen in Thüringen - also schon ein ganzes Stück - für ein bissel Kuchen - aber er war/ist lecker - also allemal eine Reise wert.
Achso - wusste gar nicht das du nächste Woche Geb. hast.
LG anja

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Hm, naja, Thüringen ist ja nicht gerade um die Ecke *grummel*
Tja, ich hab auch einmal im Jahr Geburtstag *lach*
LG Samira

Re: @ Alle

Huhu Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe ich gestern ganz verpasst. Wie schön, daß ihr so schön gefeiert habt. Allerdings kann ich Dich nur zu gut verstehen. Wenn man dann wieder seine Ruhe hat, ist auch gut.
Schön, daß es dem kleinen Jungen gut geht. Bei mir war gestern ständig der Bauch hart. Hoffe nicht das es wieder zu vorzeitigen Wehen kommt, die fingen bei Nicolas ja auch um diese Zeit an!
Alles LIebe für Euch!
GLG Yvonne 19+5 und Nicolas

Re: @ Alle

Danke.
Ja bei Kimi hatte ich auch um die 29. Woche Wehen und von daher war ich sehr froh das heute nix zu sehen war und ich nicht wieder ins KH muss wie damals.
Ich hab auch die Tage schon mal gedacht - ohje - jetzt bekomm ich schon wieder vorzeitige Wehen, aber da die FÄ meinte Muttermund fest verschlossen - hab ich das jetzt erst mal verdrängt.
Wünsch dir alles gute - wann haste denn den nächsten Termin ?
LG anja

Re: @ Alle

Huhu Anja,
ich habe am Freitag, 06.10. endlich Termin zum Feinultraschall. Das macht allerdings in der gleichen Praxis wie meine Ärztin (das ist so eine Riesengemeinschaftspraxis) eine Pränataldiagnostikerin. Da meine Ärztin im Urlaub ist habe ich die nächste Vorsorge dann am 12.10.
So nun drücke mir mal für Freitag die Daumen das alles okay ist und wir ein Outing haben!
GLG Yvonne

alles gute nachträglich!!!!liebe grüße

Re: @ Alle

von uns auch noch alles gute nachträglich
schön, das du einen schönen geburtstag hattest, deine erzählungen von 5 kuchen machen bei mir richtig lust drauf *gg*
und gut, das du keine wehen hast und der mumu fest verschlossen ist
liebe grüsse
michi, 30.ssw

Sorry -ich glaub ich habs auch gestern vergessen

Deswegen ALLES GUTE nachträglich und weiterhin ne schöne Schwangerschaft. Bei den anderen hier ging es soooooooo schnell und schwupps - waren die Babies da!
GLG
Tina

Re: @ Alle

Hallo Anja,
auch von hier noch alles Gute zum Geburtstag und danke für den Kuchen *g* und den Kaffee *g*
LG vom sonnenblümle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG

auch von mir alles liebe und gute nachträglich!

schön das es auch dem babyboy inseid gut geht.
alles liebe und gute
däni

Alles Liebe & Gute nachträglich noch von uns! gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen