Suchen Menü

@Alle im Raum Karlsruhe...

morgen ist in Bruchsal Tag der offenen Tür der BEPO (Bereitschaftspolizei) von 10 - 16.00 Uhr.


Wir waren letztes Jahr dort und es war echt super. Die hatten so einiges geboten....

Man durfte im Polizeiauto/-bus/-motorrad mitfahren, Uniformen anziehen und Bilder auf einem MOtorrad /im Auto machen... (natürlich nur für die älteren Kids das Motorrad)

dann gab es einen Parcour den die Kids "erledigen" mußten und Preise (1 Eis) hinterher... die Polizeiband spielte und es gab Infomaterial....und Essen und Trinken gab es auch und es war gar nicht mal teuer....
ALso kommt doch auch vorbei, wenn Ihr lust habt....
LG
BÄrlesmama, die bei NIchtregen dort sein wird

Bisherige Antworten

@Alle im Raum Karlsruhe...

Huhu!
Da war bestimmt irre voll, was? Aber so mitten unter der Woche? Oder ist das das Ferienprogramm der Stadt?
LG,
Nina

das ist doch erst heute...

Moin...

also letztes Jahr war es IRRE IRRE VOll die kamen mit Schulbussen und so an. Heute ist der erste Ferientag der Kids und da macht das die BEPO immer um den Kids die Polizei "näher" zu bringen.


Die bieten da echt was und das zum Nulltarif. Sogar das Essen ist supergünstig bzw war letztes Jahr supergünstig. Ich denke mal am Essen/Trinken verdienen die auch nichts.... und lauter Männer und Frauen in Uniform *schwärm* *g*....
LG
Bärlesmama

das ist doch erst heute...

Huhu!
Ja schon klar ,) Ich meinte, voriges Jahr. Jetzt sind doch Ferien, seit gestern glaub? Und da wirds irre voll. Also würd ich nich hingehen, Miri ist da eh noch zu jung für und hätte da noch kein wirkliches Interesse dran. Wenn sie dann mal so 6 oder 7 ist, dann ist das bestimmt interessant.
Bruchsal hat ja eh das ziemliche Ferienprogramm, wenn ich mich recht entsinne? Aber wahrscheinlich nicht wirklich was für "unser" Alter. Zumal KiGa erst Ende August Ferien macht. Puh!
LG,
Nina

Hi... da liegste aber falsch...

da wurde für jedes Alter was geboten... der Bub ist ja auch erst so alt wie MIri und fand es super... letztes Jahr auch schon...
Kaputte Grüße
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen