Suchen Menü

@ Alle, die mich noch kennen: Mattis Lüer ist da!

Am 12.12. kam unser Mattis Lüer zur Welt. Er wurde ins Wasser geboren und wog stattliche 4710 Gramm!
Die Geburt war zwar sehr anstrengend (musste leider Blutkonserven bekommen und bin arg gerissen, da er so ein Moppelchen war), aber ich bin sehr glücklich, eine spontane Geburt erlebt zu haben. Irgendwie hat mir das nach dem KS bei den Zwillis immer gefehlt.
Auch die erste Zeit mit dem Baby (Lina und Lukas waren ja noch auf dern Frühchen-Intensiv am Anfang) habe ich bei den Zwillis ja überhaupt nicht so erleben dürfen.
Ich bin noch nicht wirklich wieder auf den Beinen, aber das wird hoffentlich bald. Der Lütte entschädigt für alle Schmerzen ;-)! Er ist ein sehr liebes Kind, und ich habe den Eindruck, dass er total in sich ruht.
Lina und Lukas sind ganz verliebt in ihn und freuen sich über den Familienzuwachs.
LG,
Karin
Bisherige Antworten

Alles Gute! (und klar kenn ich dich noch)!

lg Serena
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

DAnke! LG--->

@ Alle, die mich noch kennen: Mattis Lüer ist da!

Wow, und ich dachte Johanna und Lukas seien schon Bröckchen gewesen... Herzlichen Glückwunsch - und ich denke, es erinnern sich noch viele hier an dich!! GLG und erhol dich gut!! Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

DAnke Dir und LG------->

Willkommen, kleiner (großer?!) Mattis, Glückwunsch an die Mama

Hallo Karin,
na klar kenn ich Dich noch ;-)
Das war ja ein ganz schönes Bröckchen *ufffffzzzz*
Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ein Frohes Fest!
lg Manu&Co.

Willkommen, kleiner (großer?!) Mattis, Glückwunsch an die Mama

Hallo Manu,
ja, das kann ich Dir sagen...war nicht so leicht, den Dicken da 'rauszudrücken ;-)! Ich muss das jedenfalls nicht nochmal haben - wer weiss, wieviel
das nächste Kind wiegen würde....!!!!
Naja, drei Kids sollten auch langen!
Vielen Dank und für Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen