Suchen Menü

@All: Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ach Mädels!
Vielen, vielen Dank!
Es geht mir heute einigermaßen gut. Es war eigendlich garnicht so schlimm... Aber der seelische Schmerz ist natürlich nicht ohne. Gestern Mittag habe ich von einer ganz lieben Freundin und Lillys Patentante eine SMS bekommen, das sie endlich Mama geworden ist. Und eine halbe Stunde später fingen die Blutungen an... Das hat mich dann doch etwas mehr getroffen...
Wir werden es bald natürlich wieder versuchen. Aber als erstes werden wir unser kleines Würmchen beerdigen lassen. Ja, bei uns ist es möglich, so kleine Würmchen egal wie weit die Mama war, zu beerdigen. Trotzdem werden wir natürlich auf unsere Art noch Abschied nehmen (und wir hatten uns die Ballon-Idee vorgestellt).
Lilly hat sich gestern auch ganz lieb von dem Baby verabschiedet, sie streichelte meinen Bauch, gab ihm noch einen Kuss, und sagte bye-bye Baby, Baby wieder komm'... Da war dann vorbei, und ich habe nur noch geheult. Gestern haben wir lange und viel geweint, um alles zu verarbeiten. Dafür ging es uns dann heute besser. Das leben wird weitergehn, aber es wird anders sein.
Ich danke Euch ganz, ganz herzlich für Eure Worte. Sie haben uns etwas geholfen.
Ich drücke Euch alle mal ganz fest, und ich bin froh, Euch zu haben.
GGLG von einer völlig erschöpften Uli
Bisherige Antworten

@All: Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Um Himmels Willen, das ist ja fuchtbar. Kaum einen Tag nicht online und dann sowas!!!
Es tut mir soooo löeid für Euch, ich hab am ganzen Körper Gänsehaut, wenn ich Deine Postings lese.
Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt.
LG, Myriam

@All: Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Hallo Uli,
ich weiß immer noch nicht, was ich dir schreiben kann.
Du weißt, wir sind immer für dich da, also zögere nicht, uns von deiner momentanen Stimmung zu berichten.
Ich finde es gut (wenn man so ein Wort in dieser Situation verwenden kann), dass ihr euren kleinen Schatz beerdigen könnt. Auch da werden wir in Gedanken bei euch sein.
Ich drück dich ganz doll und heul dich ruhig bei uns aus. Dafür sind wir da.
GLG Marion

@All: Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Liebe Uli,
mir fehlen die Worte :-(
Wenn Ihr mich vermißt
Sucht mich in eurem Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter.
Der Rest ist Schweigen
Verena

@All: Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ach Uli, es tut mir sooo leid!
Es ist sehr schön, dass ihr euer Kleines mitbekommt. Ich musste damals Tage kämpfen um dann bei einer Sekretärin in der Pathologie, mit meinem Wunsch, abzuprallen.....aber das kleine Wunder kurz sehen zu dürfen, tat schon gut...
Ich drück dich auch nochmal gaaaanz fest *drüüüüüüück*
Alles, alles Gute, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen