Suchen Menü

@All Mädels die nächste Woche zu mir kommen!

Huhu....morgendliche Grüsse bevor ich gleich an den nächsten Excel Zettel gehe...

Sagt mal, wie schaut es denn nächste Woche so mit Essen aus? Sollen wir uns denn nun was kommen lassen? Hab - noch nicht ausprobierte- Flyer vom Chinaman oder auch von Nudelland....Sollen wir da was bestellen? Dann brauche ich nur Getränke auf den Tisch packen :-)

Und könnt ihr bitte noch mal alle ansagen- so ihr es schon wisst- wann ihr alle eintrudelt?

Es kommen ja soweit bis auf Anco, Bibi und Alesa alle.Und zudem noch Ilka*freu*.

LG,Ina O:-)

Bisherige Antworten

Wieviel mal fragste denn noch? Dann antworte ich erst beim letzten mal...

Huhu Ina!

Nich böse sein *ggg*.

Ich kann es Dir immer noch nicht sagen und werde auch weiterhin nur Spekulationen abgeben können, bis ich genau weiß, was Freitag mit Männe los sein wird. Und da sich manchmal seine Termine von einem Tag auf den anderen ergeben, kann ich noch gar nichts sagen außer "abends". Und bestimmt nicht vor 19 Uhr - eher später *denk*.

Wegen mir müssen wir nichts bestellen - sind ja viele am Abnehmen und ob man dann so spät noch essen will... Wenn alle anderen früher da sind, könnt Ihr gerne was essen - wäre mir vollkommen wurscht.

Wegen mir mußt Du auch nix besorgen - gut was zu Trinken wäre schön, die meisten trinken derzeit ja eh nur Wasser *ggg*.

Also mach bloß keinen Aufstand. Zusammensitzen und planen/quatschen sollte doch unser Hauptanliegen sein ;-)

GLG

Tina

Bis ich weiss WER WAS isst ;O)))) LG,ina

Bis ich weiss WER WAS isst ;O)))) LG,ina

Huhu Ina!

Ich würde da kein so'n "Drama" draus machen. Essen bestellen kann man spontan - wer will - und wenn nichts da ist, ist auch nicht schlimm. Vielleicht kommen eh alle so unterschiedlich, daß ein gemeinsames Essen gar nicht möglich ist.

Kannst ja ne Rohkostplatte schnippeln für alle *gack* - obwohl dann Petti und Maggie (sorry wenn ich jemand vergessen haben sollte) woll die Krise kriegen...

Ich meine, wir treffen uns doch nicht um früstlich zu speisen!

GLG

Tina

Cool.DU bringst also geschnibbelte Rohkost mit.SCHÖN! ;O))))

*ggggggggggggggggggggggg**

Die gibt es dann, wenn wir uns mal hier treffen :-)))) GLG

Wieso soll ich eine Kriese bekommen?

Wieso soll ich eine Kriese bekommen?

Huhu!

Weil Du doch letztens im Indoor gesagt hast "Kannste behalten!" oder sowas ähnliches, als ich vorgeschlagen hatte, Gemüse zu schnippeln ;-)

Ich dachte, Du magst das nicht.

GLG

Tina

Wieso soll ich eine Kriese bekommen?

Huhu Tina,
achso nee das war nicht so gemeint, ich mag Rohkost, zwar nicht alles aber ich ess es.
LG Maggie

Wir treffen uns NICHT zum essen? ;O)

Och....ich finde das aber sooooo gemütlich ...zusammen essen...so GAR NIX....nöööö.....aber ich freu mich drauf..echt...oh man...dann muss ich ja richtig aufräumen *G* O:-)

LG,ina

Wir treffen uns NICHT zum essen? ;O)

Huhu Ina,

also bin immer noch am verhandeln mit der Nachbarin, dass sie Elena dann mitnimmt, das würde dann bedeuten, dass ich sogar direkt gegen 13:30 hier losfahren würde, aber kann es noch nicht versprechen... Ansonsten Chinaman ist immer vorteilhafter, auch wenn man abnehmen will...

GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen